Kuba -Neulinge
-
Passt zum Thread- Kuba NEULINGE
Aus unbestätigten Quellen (anderes Forum) gepostet, ist ein Reisender ohne Bargeld, nur mit seiner CC, herausgegeben von der TARGO-Bank nach Kuba geflogen.
Jetzt steht er ohne Kohle da.
Also Merksatz:
Nur Bares ist Wahres! -
@bruce21
Du hat ja große Türkei-Erfahrung und auch Spanien. Das kannst Du leider nicht in der Form in Kuba erwarten. Bedenke in Kuba ist Kommunismus, Embargo ... da wirst Du kein Hotel finden, das einem 5 Sterne Hotel in der Türkei entspricht.
Sorry nimms mir nicht übel, aber ich glaube da sein Ihr in der Dom.Rep besser aufgehoben, ganz tolle Riffs zum schnorcheln usw. und ist auch Karibik. -
Hola: Das sehe ich anders, kostet nur mehr ! Por ejemplo - Das Paradisus del Oro !
-
Danke für den Tip... aber Dom.Rep. ist mir zu überlaufen... Wir suchen ein bißchen Ruhe und denke haben sie mit dem Playa Pesquero gefunden... Das es nicht wie die Türkei ist, ist uns klar.. Werden das beste draus machen.. Auf jeden Fall freuen wir uns riesig und informieren uns schon kräftig...
Lg Mario -
@ Bruce: ALLES RICHTIG GEMACHT

-
Bruce21 wrote:
Danke Open Water
Por nada

Trieli und Dylan sind meiner auch meiner Meinung!
oder? -
@Openwater: Du weisst doch das ich deiner Meinung bin.

-
-
@ Trieli und Dylan ! Genug der Freundschaftsbekundungen! Einmal Nutella immer Nutella!