Der EX "Bernd-Thread"
-
hab`nur nach etwas gesucht ,weil Du ja auch gemeint hast, alles bäbt und
dies ja meistens, weil es einfach
"zu heiß" ist.!!!Und bin halt dann zufällig auf das Lied von N H. gestoßen - sie gehört aber nicht zu meinen Favoriten - eigentlich finde ich sie zum 🤮 !!!!

-
Na ja, aber wie man sieht hat auch Sie ihre Anhänger.

@Marlena
Danke für deinen "Wetter-Wunsch".

-
Meine Nachricht von 13:13 Uhr ist für Marlena bestimmt,
Bernd war leider etwas schneller wie ich!!! -
@Bernd: Schon mal ne gute Fahrt nach Italien & ein paar schöne Tage dort! Überraschst du wieder jemanden?

@Rest: Auch nen schönen Sonntag, melde ich mich auch schon wieder ab. Fahre noch zu meinen Eltern, die sind frisch aus Frankreich zurück, da gibt´s Baguette, Käse und Rotwein...
-
Hintergedanken ?

Du hast recht, bin gerade von einer schönen Radtour zurück. Immer noch strahlend blauer Himmel bei mittlerweile 33 Grad.
Heute Abend gehen wir mit unseren Kindern und deren Freundinnen zum Griechen. Der hat ne herrliche Terrasse unter schattigen Bäumen.
Danach sind wir noch auf ein Bier eigeladen bei unseren Freunden die morgen mit an den Lago Maggiore fahren.
-
Bernd / Papa X wrote:
Wenn ihr dann (wie Marlena) auch "willenlos" werdet, ok.

@Woody
Das was auf dem Video zu sehen ist, habe ich am Mittwoch auf der Heimfahrt von München am Bodensee bei Bregenz erlebt. War echt heftig.Um ehrlich zu sein,da hätte ich aber "Schiß" wenn mir da so ne Wand entgegenkommt!
-
@bernd/PapaX: So kann man den Urlaub gut "einläuten"!!!
Ich komm in Gedanken mit zum Griechen - bestell doch bitte für
mich:
1 Glas Nemea - kleinen Vorspeisenteller - Akropolisteller
Nehme an, den Uozo gibts wie bei den meisten "Griechen" als Einstieg aufs Haus!!
So, jetzt hab
ich doch direkt Hunger bekommen und werduns mal wenigstens
Tomate-Mozarella mit Baquette machen!!
Wünsche Dir und Familie entspannte Tage am Lago!
LG Chris -
Nein, nein ich schaue nicht Fussball!
Habe gerade dasselbe gemacht wie Chris,
Mozzarella in Scheiben geschnitten,
Tomaten in Scheiben, frischen Basilikum
abwechslungsweise, ziegelartig,
auf einem Teller angeordnet,
Salz darüber gestreut und Olivenöl
drauf geträufelt, sieht schön aus und ist sehr lecker!
(Bernd liebt Mozzarella doch so sehr!)
-
-
Alice, bei mir kommt dann noch Balsamico-Essig dazu!! 
Sonst aber mach`ich es genauso wie Du!!Wünsche Dir guten Appetit! Du trinkst doch auch bestimmt
ein Gläschen Wein dazu - oder?? Na, dann mal
und anschliessend "süße Träume" wünscht Chris
-
Si, molto bene!!!
-
Kleefeld wrote:
(Bernd liebt Mozzarella doch so sehr!)
Du meinst diesen weißen Radiergummi..

So, zurück vom Griechen und den Nachbarn. War netter Abend.
@Woody
Ja, die schwarze Wand die auf uns zukam sah schon sehr bedrohlich aus. Wir waren gerade auf einer Brücke über dem Rheinzufluss zum Bodensee als es losging. Heftige Sturmböen und ein Regen, daß man trotz Licht und Tag kaum 10
Meter sehen konnte. Hatte echt Bedenken als wir von der Brücke kamen, daß einer der Bäume umbricht. Konnten aber auch niregends anhalten, waren in einer Autoschlange. Das Unwetter ging fast eine Stunde. Auf der Autobahn haben wir dann die nächste Tank- und Raststätte angefahren und gewartet, bis das Schlimmste vorbei war.@Chris
Wie mir scheint liebst du auch griechischen Essen und dann warscheinlich auch Griechenland. Dann wärst du hier in einer "erlauchten" Runde.
Ja, einen Ouzo gibts dort immer zum Einstand und noch einen zum Abschied.
Bestellen konnte ich für dich nichts, habs zu spät gelesen.
Vorschlag: Komm einfach zum nächsten Treffen mit nach Griechenland.
Jetzt verabschiede ich mich mal von euch Lieben, wünsche euch eine stressfreie Woche und bis Donnerstag Abend.
Machts gut.
-
Marlena, hat sich jetzt einfach so angeboten - meine
Italienischkenntnisse halten sich jedoch
sehr in Grenzen!!! 🤪