Bilderrätsel
-
und ich mußte sogar eben suchen , wo Bamberg liegt
...., so sieht`s aus .
Soviel zum Thema "ich kenne die Welt , aber nicht die Nähe"
-
Na, das ging ja schnell, papnik 
Wir waren auf dem Rückweg von Dresden nach Hause und Bamberg war eher ein zufälliger Stop, hat uns aber sehr gut gefallen und die Pause tat uns gut.,
-
Ja, Bamberg ist nett, und vom Bamberger Reiter im Dom mit phantastischem Ausblick auf die Stadt hatte ich schon gehört, bevor wir eine Besichtigungstour starteten.
So jetzt was Bekanntes, habe nächste Woche schlechtes Internet und das unmittelbar neben Berlin.
Aber den Ort meines neuen Bildes findet ihr heute noch raus. -
Meinst Du?

Das sieht nach Ruinen aus..., Säulen, die ich schon in Griechenland und in der Türkei gesehen habe. Stimmt da das eine oder andere? :?
-
In Tunesien hab ich kaputte Steine auch schon mal gesehen.
-
**Na gut, dann bleibe ich in Europa und fliege nach **P _ _ P _ _ I

-
Fein
......., das wäre auch ein Ziel für einen Kurzurlaub, mal sehen, wann es mal klappt.Weiter geht's: wo war ich denn da

-
wenn ich am Kölner Dom mit dem Rücken zum Rhein stehe , in welche Richtung müßte ich gucken
, und wenn ich dann loslaufe...., wann käme ich an bei 6km/h 
-
...ich häng mich mal mit 4km/h dran

-
@travelmind , Du bist bestimmt schneller , oder läufst Du in High heels ? Wir gehen ja nicht Einkaufsbummeln - auf geht`s ....mit dem hier
-
Du hast den Kölner Dom im Rücken, schaust über den Rhein und zwar in die Richtung, wo die Sonne aufgeht.

-
Schaust Du auf den Rheinhafen?
-
Ich schaue viel, viel weiter...
, und wenn ihr das zu Fuß gehen wollt, seid ihr schon ein paar Tage unterwegs. 
-
Huch
da muss ich mich ja ranhalten - Highheels-laufend-hinter-mutteraufreisen 
-
@yuccapalme ,die Löcher in der Mauer (oder ist das ein Plateau?) sind das sowas wie Gräber? Oder nisten da Vögel ?Davor ist das ein Wassergraben oder schon ein Bach oder Kanal ?
@travelmind - ich gebe Dir Vorsprung

-
ich wusste doch um Deine soziale Ader
💏 -
Nein, keine Löcher in der Mauer.
Nein, kein Grab.
Nein, keine Vögel, die dort nisten.
Ja, es ist ein Wassergraben.Noch eine Hilfe: es ist rund und aus Holz