Bilderrätsel
-
es ist ja nicht so , als ob ich inzwischen nicht weiter gesucht hätte...., habe vor ner halben Stunde Deinen Eintrag mit dem entscheidenden Hinweis gelesen und habe da was gefunden : die Slawenburg Raddusch
- ich sollte wirklich mal anfangen , Deutschland zu erkunden
, es gibt doch sehr viel Schönes. -
na, das ging aber schnell, war denn "rund" und "Holz" der hilfreiche Hinweis? Ich dachte, es würde noch ein bißchen dauern, bis die Lösung kommt. Hier zum Nachlesen für diejenigen, die es interessiert.Und natürlich einTusch für Mutteraufreisen

-
ja , das Holz (hatte ich als sowas nicht erkannt) und der Wassergraben , dann flutschte es.und nun - wo ist denn das hier , bzw. , wie genau heißt das?
ich bin aber erstmal zur Tür raus
-
Das sieht so aus, als ob das die Terrassen mit den Ruinen von Pisac in Peru sind. :?
-
, Peru unbedingt
, aber mit Pisac liegst Du nicht richtig.Auf dem Weg zu "meinen"könnte man die aber auch noch nebenbei besichtigen, da hättest Du Recht. -
Ich fliege nach Peru, mal sehen ob ich ab Pisac Dein Foto irgendwo entdecke. Wird aber ein bißchen dauern...

-
das Tal ist dasselbe , aber ich fahre dort nicht mit dem Bus hin ,und außerdem... der Weg ist das Ziel

-
hallo @papnik , Du existierst ja doch noch , dacht schon , Du wärst verreist .
stimmt mit Ollantaytambo, bis dahin geht es noch über Piste mit dem Kleinbus....aaaaber dann wird`s heftig , und , bis zu meinem Bild ist es wie an Weihnachten....noch 2x schlafen
und dann weiter..., siehst Du sie ? 
-
Uff, das war ein weiter Weg bis nach Chachabamba, jetzt habe ich mir ein Bier verdient 
-
@yuccapalme, das hast du auf jeden Fall.
Aber wir hätten ja gleich drauf kommen können, dass @mutteraufreisen den Inka Trail nimmt, um nach Machu Picchu zu kommen, und nicht wie unsereiner die bequeme Zugvariante wählt.

-
@yuccapalme
, trink mor eene met -
Muss beeindruckend gewesen sein die Tour, nicht wahr??? 🤪
Ob hier Dornröschen gewohnt hat?

-
ja , das war beeindruckend , die Wanderung ist grandios in dieser Kulisse , der schönste Tag ist der 3. - teilweise wie im Nebelwald , durch enge Felsen , Orchideen am Wege...
, tut mir leid wenn ich jetzt schon was gefunden habe - Du zeigst uns die Burg Rabenstein die hier? -
Wie hast Du das denn so schnell herausbekommen
**, warst Du schon mal dort?**

-
@yuccapalme , das war wirklich Zufall , und nee , da war ich noch nie , obwohl das nicht weit von meiner alten Heimat ist - es war damals schwierig , nicht mobilisiert rumzukommen.
....und diesen Blick hier fand ich auch ziemlich beeindruckend

-
, das war gut
, aber wieso schlechtes Wetter ? Hier scheint bei 23° die Sonne !
stimmt selbstverständlich @papnik ,und ich würde mitkommen 
-
Ich weiß es
, da war ich auch schon, es ist das hier.