Der EX "Bernd-Thread"
-
Jetzt muss ich mich schon wieder reuspern.

Kein Wunder, wenn ich Halsschmerzen habe.
Aber Bärbel hat mir ja ein gutes Mittel "verschrieben"
Ach ja Woody, reusper, wie meinst du das ???

-
Sicher gehe ich nicht von 2 läppischen Bierchen ko.

Auch nicht von drei, vier...
Wollte dir ne PN schicken, geht aber leider nicht.

Sch... Technik.
-
Woodstöckchen wrote:
Oder deine PN wurde zensiert!
Also ich kann verschicken,habs gerade getestet an dir!
Nö, wollte ne ganz harmlose PN loswerden.

Du testest an mir

Aber Hallo, da bin ich ja gespannt.

-
Woodstöckchen wrote:
Oder deine PN wurde zensiert!
Also ich kann verschicken,habs gerade getestet an dir!
Zensiert ? Ich, wo nur harmloses Zeug schreibt ?

Was hast du denn an mir getestet? Hab (leider) gar nichts gespürt.

-
Also dann sage ich mal ganz lieb und brav gute Nacht und man ließt sich eventuell heute.

-
Also dann sage ich mal ganz brav gute Nacht und man ließt sich heute.

Bespringe jetzt mein Bett.
Guts Nächtle

-
:-? Ja ich weiß Bernd,aber das lange stehen schlaucht unheimlich.
Hast du eigentlich deine Radtour gemacht,letztens?
So ne kl Runde hatte ich eigentlich für heute mal im Kopf,aber es sind nur 14'C und trüb traußen,da hab ich auch keine Lust.

Wo sind eigentlich Carsten und Erwin?
Erwin evtl Berlin? -
Hallo Renatchen, wo bist du ?

Hoffe es geht dir gut. Wünsch dir einen schönen Sonntag.Gerade hat mein Vater aus Bad Harzburg angerufen. Sie haben dort nur 12 Grad und Regen. Bei mir dagegen ist strahlend blauer Himmel bei leichtem Wind und angenehmen 23 Grad.
Da werde ich wohl erneut meinen Esel (Draht)
besteigen und ihn durch die Gegend treiben. -
Marlena wrote:
Wo sind eigentlich Carsten und Erwin?Warscheinlich hat sie unser geistreiches "Gelaber" vertrieben.

-
Bernd / Papa X wrote:
Hallo Renatchen, wo bist du ?

Hoffe es geht dir gut. Wünsch dir einen schönen Sonntag.Gerade hat mein Vater aus Bad Harzburg angerufen. Sie haben dort nur 12 Grad und Regen. Bei mir dagegen ist strahlend blauer Himmel bei leichtem Wind und angenehmen 23 Grad.
Da werde ich wohl erneut meinen Esel (Draht)
besteigen und ihn durch die Gegend treiben.Fall aber nicht runter bei deinen Steigversuchen!

-
Hallo zusammen,
erstmal einen schönen Sonntag euch allen! Lieb, dass ihr mich vermisst habt
!Also, ich hab derzeit in meinem Studum eine recht arbeitsintensive Phase und kann daher nicht so oft hier vorbeisehen.
Außerdem geht es bei uns mit unserem Umzug, bzw. den Vorbereitungen (Renovieren etc.) allmählich los (noch ein Grund, warum ich die nächsten Monate deutlich seltener hier sein werde
). Sind gestern 3 Stunden durch die Baumärkte, um uns das Aussehen unseres neuen Badezimmers zu überlegen. Aber größtenteils wissen wir es jetzt.
Gestern abend waren wir bei uns auf dem Altstadtfest, super Live-Musik und lecker
....Und schlussendlich schaue ich mich gerade auch noch nach schönen Silvesterreisen um. So früh war ich noch nie, aber es gibt um die Jahreszeit natürlich ganz andere Preise als im November. Habe da schon Feines im Auge...
So, das waren meine Gründe für meine Abwesenheit
. -
@ Marlene
hab' gelesen - ich kann PN schreiben
@ Alle
was Ihr so alles besteigt da wird einem ganz 🤪 , ich bin hier eingestiegen um gleich wieder auszusteigen um mein Fahrrad zu besteigen und ab zum Lago - dort absteigen Eis essen - evtl. Hardy treffen
und jetzt besteige ich erst mal den 1. Stock - Mann wecken vielleicht will der auch noch ein Fahrrad besteigen 
/hier sind 17° und trüb
bin ganz traurig