Geld, Wäschewaschen, Mückenschutz, Medikamente
-
doc3366 wrote:
nochmal, flip flops passen überall und auch zu guten outfits!
vielleicht vorher ne pediküre machen lassen
gruss
holgerNee, tun sie nicht z.B. Anzug und Flip Flops geht gar nicht!
Und wie Merz schon sagte in manchen Bars werden bei Männern geschlossene Schuhe verlangt, sonst kommt man gar nicht rein. So 2-3 Paar Socken sollte man(n) also schon mitnehmen. Als Frau reichen 1 Paar für hin und Rückfug (ich wasche sie dazwischen oder lasse dies tun), ich darf ja mit offenen Schuhen in die Skybar
.
PS: ich trage dort auch keine Flip Flops sondern High Heels oder chice Sandalen.
@Merz: die Schotten-Frage lasse ich mal unbeantwortet
. -
ihr seid echt die besten, hier will wirklich jedes einzelne wort überlegt sein

ok überall ziehe ich hiermit offiziell zurück!
klar hatte ich im vertigo restaurant auf dem dach des banyantree geschlossene lederschuhe mit socken an, auch auf der riverside terrace, oder mal im le meridien und layana zum abendessen!
dachte das wäre als logisch vorrauszusetzen, wie auch,dass ich im dezember nicht mit flip flops in den flieger bin...
habe sogar öfter mal im urlaub nen anzug dabei, wie man meinem avatar entnehmen kann und ihr habt recht, den kombiniere ich auch nicht mit flip flops
@ merz
sorry, natürlich prollbier
gruss
holger -
doc3366 wrote:
habe sogar öfter mal im urlaub nen anzug dabei, wie man meinem avatar entnehmen kann....Nein, kann man Deinem Avatar nicht entnehmen.
Es kann ja durchaus sein, dass das Sakko mit einer Bermuda-Shorts kombiniert wurde.
Gruß
Oliver
-
doc3366 wrote:
klar hatte ich im vertigo restaurant auf dem dach des banyantree geschlossene lederschuhe mit socken an, auch auf der riverside terrace, oder mal im le meridien und layana zum abendessen!
dachte das wäre als logisch vorrauszusetzen, wie auch,dass ich im dezember nicht mit flip flops in den flieger bin...Hallo, (zuerst besondere Grüße an meine Lieblingsnicole
)Wer hätte das gedacht... die militantesten Verfechter von Badelatschen in jeder Situation und zu jedem Anlass, outen sich als Lederschuhträger mit Anzug.

Ebenso sind Turnschuhe plötzlich salonfähig geworden... sogar mit Socken oder sogenannte Kurzsocken.
Also lag ich doch gar nicht so daneben und die Waschfrage scheint nun auch geklärt. Alles ohne Bedenken abgeben...
Übrigens habe ich gelesen, dass der Asiate im allgemeinen besonderen Wert auf angemessene und gepflegte Kleidung legt. Wenn dann also mein vielzitierter Touri mit Latschen und Blümchenshorts angeschwingt kommt, will ich nicht wissen, was die hinter einem Lächeln versteckt denken...
MfG
-
@ oliver
du hast mich durchschaut, aber war keine bermuda, war ein stringtanga
@ kofferfeti
zwischen badelatschen, die hatte ich auch, aber nur am pool und strand, und flip flops ist dann doch ein kleiner, aber entscheidender unterschied
aber jedem das seine und wenn du da unbedingt den ganzen tag mit socken und geschlossenen schuhen rumlaufen möchtest, wird dich da keiner dran hindern, ausser vielleicht deine bessere hälfte, die dich irgendwann auf eine gewisse geruchsentwicklung hinweisen wird
gruss
holger -
doc3366 wrote:
aber jedem das seine und wenn du da unbedingt den ganzen tag mit socken und geschlossenen schuhen rumlaufen möchtest, wird dich da keiner dran hindern, ausser vielleicht deine bessere hälfte, die dich irgendwann auf eine gewisse geruchsentwicklung hinweisen wird
@Holger: dafür habe ich vorsorglich die Sandalen im Gepäck. D.h. Sandalen +lange Hosen - mit Socken und Shorts oder kurze Hosen + Sandalen - ohne Socken. Also alles preußisch korrekt.
PS: bin Solotouri aber kein Fan der Walkingstreet oder Banglaroad....
Gruß