Der EX "Bernd-Thread"
-
Wenn mich mein Hörgerät nicht trügt, meine ich mein Ruhelager hätte gerufen.
Da fällt mir doch zum Glück auch gerade ein, daß ich morgen früh, ganz früh in die Senkrechte muß.
Ergo werde nich mich nun in die Waagerechte begeben.
Guts Nächtle allerseits -
Wir haben auch geschlemmt, allerdings auswärts. Haben mit Freunden in der Altstadt auf einem der schönsten Plätze draussen gesessen und uns Pasta, Pizza e Pesce schmecken lassen. Hmmm...
Temperaturmässig auch sehr angenehm, da es immer noch über 21°C sind. Manchmal muss man das Wetter einfach nutzen.Bernd, wann ist denn eure Kreuzfahrt?
Wünsche auch allen ne gute Nacht!
-
Noch ein schnelles "Hallo" in die Runde, die allerdings wohl schon in die Waagrechte und erst morgen früh wieder in die Senkrechte geht
- wenn ich das jetzt richtig erfasst habe.
Wir haben unseren Rechner erst heute Abend wieder aus der Werkstatt geholt - ein tragischer
Totalausfall seit letzten Donnerstag! Erst hieß es, die Festplatte ist kaputt und muss ausgewechselt werden, jetzt ist sie aber merkwürdigerweise doch noch drin und alles läuft wieder - hoffentlich länger als beim letzten Crash.
Beim nächsten Mal ist wohl die ganze Kiste fällig
.
Werde morgen hier ein wenig nachlesen, um wieder Anschluss an Euch zu finden und mitzuhelfen, die magische Zahl ein wenig schneller zu erreichen ...Erstmal liebe Grüße und Gute Nacht!
Brigitte -
Bernd / Papa X wrote:
Woodstöckchen wrote:
Nur noch 306 Beiträge,dann haben wir die 10000 voll!
Warscheinlich bin ich da gerade auf hoher See und kann nicht mitfeiern.

Oder ihr schreibt auf ****** komm raus.
Schade Bernd

Du hast schon das letzte Mal das Jubiläum verpasst!
Aber wie Du siehst, beeilen wir uns, damit Du doch noch dabei sein kannst!

-
carsten79 wrote:
Bernd, wann ist denn eure Kreuzfahrt?Guten Morgen
Also wir fahren am Sonntag den 10. 07. morgends um ca 5.00 Uhr mit dem Zug hier los und kommen um 13.30 in Kiel an.
Um 17.00 Uhr legt die Costa Pacifica in Kiel ab.
Zurück kommen wir am 16. 07. in Kiel. Danach wieder eine Zugfahrt bis 18.00 Uhr.
Sind ja sehr gespannt. Für uns alle (6Personen) ist es Neuland das wir betreten. A. Die Kreuzfahrt, B. Norwegen.
Machen Halt in Hellesylt, Geiranger, Bergen, Stavanger und Aarhus.
Liebe Alice. Wenn du so weiter machst, habe ich es dir zu verdanken, wenn ich mein Jubiläum doch noch hier feiern kann.
Dann geb ich aber einen aus.
Ansonsten ist bei uns das nächste Schlemmern am Samstag angesagt, sozusagen als Abschiedsessen, denn wer weiß, was es auf dem Schiff gibt.
-
Lieber Bernd,
Brauchst wirklich nicht Kummer zu haben wegen dem Essen!
Für uns war das Essen auf dem Schiff jedesmal ein Highlight!
Man kann von mehreren Gängen wählen,
von jedem Gang etwa 4 verschiedene Speisen.
Das Essen war immer auch für das Auge, schön präsentiert!
So war es auf der Costa Serena und
wird auf der Pacifica nicht anders sein, denke ich!
Tipp:Unsere Tischnachbarn haben es uns vorgemacht,
dass man auch 2 Vorspeisen usw. bestellen kann!
Da musst Du dann berichten, die gleiche KF interessiert uns auch! -
Kleefeld wrote:
Lieber Bernd
Da musst Du dann berichten, die gleiche KF interessiert uns auch!Das wär ja mal was ganz Neues:
"Usertreffen auf einem Kreuzfahrschiff"

-
Bernd / Papa X wrote:

Da wär' ich doch glatt dabei!
Bei uns dauert es noch elend lange 4 1/2 Monate bis zur nächsten Tour (Kanaren) auf der Aida Sol. Und für nächstes Jahr laufen auch schon erste Pläne - noch sind wir aber flexibel ... (siehe oben)
B.
-
Bernd / Papa X wrote:

das wäre mal eine ganz ausgefallene Idee. 
wie Kleefeld schon schrieb - das Essen auf den Kreuzfahrtschiffen ist erste Sahne und auch das ganze drumherum.
Viel Spaß und werde nicht seekrank