Bilderrätsel
-
zur Tür rein ...und wieder
- Yoga ist dran
und schonmal was zum Weiterraten in den nächsten 2 Stunden
-
@heike68 , klar kannst Du Dir sicher sein und Dein neues Bild ist auch zu Recht drin -
also , liebe Heike , nun brauche ich wirklich einen Tipp. Alles , was ich unter Turm - einzeln oder zusammen mit Stadt..., Glocken..., Uhr...,Schloss...,Mauer..., viereckig..., 3-stöckig
..,barock..., Wasser..., Wehr..., Beobachtung..., Kirche...und drum und dran gesucht habe
, NEEEE !!!!Ich mach erstmal Pause , so !! -
Jahaaa!!!, das hatte ich mir schon gedacht und dort auch wie wild gesucht....Stunden später...
...immer noch nichts
. Entweder habe ich n Brett vorm Kopp und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht , aber im Moment komme ich mir vor wie
....Pause 
-
Burgas hatte ich abgesucht und alle anderen bekannten Orte , und nun habe ich mir eigentlich keine Lorbeeren verdient nach Deinem Tipp . Deine Hotelbewertung hat ja den Ort genannt und dann
....und auch noch gleich das erste...da haben wir ihn -
ja , wirklich komisch - der hat doch bestimmt auch ne Geschichte. Was hat der heutzutage für ne Funktion ? Einfach nur rumstehen und Zeit gucken lassen wäre was wenig...
also - Turm kann ich auch
wo seid Ihr alle ? -
guten Morgen , jetzt bin ich aber froh , daß noch nicht alle im Urlaub sind
.
Ja das stimmt schon mal mit Wasserturm ....und wo findet man den ? -
Hallo...Es sieht aus wie ein schwedischer "Pilz" mit arabischen Sprachkenntnissen

-
ja , liebe Heike , mit Saudi-Arabien bist Du schon seeeeehr nahe dran . Aber es gibt da noch andere , die sehr, sehr viel spektakulärer bauen ....und da wäre das dann...
man muß eigentlich nur 1 und 1 und 1....usw. zusammenzählen

) hier ein neues Bild von mir...