Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Gran Canaria
  7. Puerto Calma Group - Ambassadorclub
  8. Puerto Calma Group - Ambassadorclub

Puerto Calma Group - Ambassadorclub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Gran Canaria
88 Beiträge 31 Kommentatoren 26.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Igor2010I Offline
    Igor2010I Offline
    Igor2010
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, nachweislich 100% Rückerstattung nach 3 Monaten intensiver E-Mails (ca.70 Stück) -ohne RA- aber höflich und bestimmend. Machts gut und toi toi toi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • moecklinghoffM Offline
      moecklinghoffM Offline
      moecklinghoff

Hallo zusammen,

Mit grossem Interesse habe ich in diesem Forum gelesen, denn auch wir sind von dem freundlichen Taxifahrer zur Bucht von Amador gefahren worden, nachdem wir auf der Strasse von unserem Gewinn erfuhren. Glücklicherweise bin ich sehr misstrauisch, wenn es darum geht nach nur wenigen Stunden (bei uns waren es 2,5) einen Vertrag zu unterschreiben, obwohl ich die Firma mit der ich verhandle gar nicht kenne. Dies teilten wir Petra (eine deutsche Reiseverkaufsfrau und Sklavin vom Club Ambassador) am Ende auch mit, denn ohne die Firma zu kennen, werde ich nie etwas unterschreiben, obwohl Petra einen sehr vertrauten Eindruck vermittelte und und sehr nett war. zum Schluss lernten wir noch Ihren Boss kennen, der Ihre Arbeit bewerten, und dann mit uns das Verhandlungsgespräch führen sollte. Da wir bereits kurz vor Ende der Führung klar stellten nichts zu unterschreiben, ohne vorher darüber geschlafen zu haben, war er nicht sehr erfreut, schrieb auf einem Schmierzettel 3 Punkte und einen Preis auf: 2 Wochen Kreuzfahrt, 2 Wochen Probeurlaub in Amador und eine 3. Reise, die ich schon wieder verdrängt habe. Darunter schrieb er den Preis von 2500€ und fragte mich wie lange ich darüber schlafen müsste. Ich antwortete "mindestens 1 Nacht" und das Gespräch war schnell beendet. Er wünschte und einen schönen Urlaub und ging beleidigt weg.

Zum Schluss passierte nun das merkwürdigste- wir sollten tatsächlich unseren Preis bekommen. Das letzte Feld des Gewinnzettels wurde freigerubbelt und es kam eine Reise heraus. 1 Woche Urlaub für 2 Personen. Wir bekamen einen Gutschein, der allerdings wie ein schlechter Flyer von einer Discothek aussieht. Der Zettel wurde von einem Block abgerissen, sah also aus wie eine Art Massenware. Ob dieser Gutschein wirklich etwas Wert ist? Keine Ahnung, ich habe auch ein komisches Gefühl dabei es auszuprobieren.

Petra war zwar nicht erfreut, aber verstand unsere Einstellung, verabschiedete sich beim Taxi von uns und wir wurden zum Faro 1 zurückgebracht, wo wir fast 3 Stunden vorher losgefahren sind.

Erst heute sollte ich erfahren, weshalb der Vertragsabschluss am gleichen Tag so wichtig ist- denn einen Tag später ist es schon zu spät und der betroffene Tourist kann sich im Internet schlau lesen.

Achtung also bei Geschäften, die umgehend unterschrieben werden müssen, wenn das Angebot wirklich so gut ist, dann hat es auch Zeit bis zum nächsten Tag.

Gruß

Sebastian

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • lemialL Offline
        lemialL Offline
        lemial

Hallo Zusammen

leide sind auch wir reingefallen.
        wenn ich nur auf meinen Mann gehört hätte!.!
        wir haben sFr. 6520.35 mit der Kreditkarte bezahlt.
        seit einem Monat probiere ich für zwei Wochen ferien zu buchen, das ist aber ein Ding de runmöglichkeit. Immer ist etwas anderes, entweder besetzt oder oder sowas.
        dabei steht im Vertrag mann darf höchstens 6 Mnat vor dem ferientermin buchen, wir können nur ab mitte November bis ca. 10 Dezember fahren.
        auch wartet man ellen lang bis man Kontakt bekommt, nun habe ich denen mit dem rechtschutz angedroht, bis anhin haben die aber nichts davon erwähnt, kommen wir da überhaupt wieder raus, oder sehen wir sogar unser Geld wieder??
        wer weiss Rat?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • fioF Offline
          fioF Offline
          fio

@ lemial

Mir fehlt ehrlich das Verständnis darüber, wie vernünftig denkende Leute immer noch auf eine solche "Masche" hereinfallen können. Sorry.
          Ob ihr euer Geld überhaupt wieder bekommt, weiß ich nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist leider sehr sehr hoch, dass ihr´s abschreiben könnt.
          Rechtsmittelandrohungen haben bei diesen Leuten überhaupt keine Bedeutung. Am besten und sichersten ist es einen entsprechenden Anwalt zu suchen, der dann eure Rechte wahrnimmt. Ob´s dennoch Geld zurück gibt, ist jedoch auch mehr als zweifelhaft.
          fio

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • lemialL Offline
            lemialL Offline
            lemial

Hallo Zämma
            ich bins noch einmal, nach vielen hin und her bekomme ich nun gar keine Antwort mehr, das letzte Mail, das ich bekommen habe lautet: Sie ehaben durch ihren Anspruch eine spezielle Ferienanlage und die mangelhafte flexibilität auf unser Angebote einzugehen die aktuelle Situation selbst herbeigeführt. trotz allem habe ich meine Hilfe angeboten, Sie haben diese jedoch abgelehnt. das Unternehmen akzeptiert ihre Kündigung nicht, weil kein Grund vorliegt.
            das stimmt jedoch nicht, wir sind sehr flexibel haben wir doch zwischen dem 16. Nov. & dem 30. Nov. angegeben zu kommen, leider ist immer etwas nicht gut bei denen, haben die mir für den Januar 2012 angeboten zu kommen, aber wir haben dann keine Ferien. ich wollte darum auch die Kündigung, aber nun höre ich gar nichts mehr.
            ich weiss mir keinen Rat, liebe Grüsse Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • fioF Offline
              fioF Offline
              fio

Sorry; aber wem oder was meinst du mit "Zämma"?
              fio

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • iserI Offline
                iserI Offline
                iser

fio!
                Zämma ist schweizerisch, so viel wie hallo Ihr oder Hallo Mitglieder    😉
                 G...gle
                Gruss
                Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • fioF Offline
                  fioF Offline
                  fio

@ iser
                  Danke für die Aufklärung. Wusste ich nicht. 😉

@ lemial

Da hilft so und so nichts anderes mehr. Such dir einen Fachanwalt, der auch auf "Timesharing" spezialisiert ist und übertrag ihm die Angelegenheit.
                  Auf die Verhältnismäßigkeit Anwaltskosten : Klagekosten sollte man aber schon achten.
                  fio

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • syberlörchiS Offline
                    syberlörchiS Offline
                    syberlörchi

Die Beiträge von fio nerven langsam! Immer die gleich Aussage, das er nicht verstehen kannst wie die Leute auf so etwas herrein fallen können. Wir betroffenen ärgern uns schon genug über unseren Fehler und ich verstehe es  selbst nicht, wie ich so blauäugig sein konnte. Aber genau solche Äusserungen wie von Fio brauchen wir nicht auch noch. Der ganze Ärger den man damit hat, reicht!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • fioF Offline
                      fioF Offline
                      fio

@ syberlörchi
                      Wenn meine Beiträge zu diesem Thema dich nerven, tut mir das leid. Ich bin jedoch der Meinung, dass dieses Thema überall und gerade hier bei HC mehr als ausführlich diskutiert wurde.
                      Ob jedoch HC die Plattform dafür ist, dass man sich "ausweinen" kann, weiß ich nicht. Darüber sollen die Admins, oder wer auch immer, entscheiden. Alleine auf GC sind mir über einhundert gleichgelagerter Fälle bekannt.
                      Da ich mich einigermaßen mit der Thematik auskenne weiß ich auch, dass gerade hierfür eine vernünftige, profunde Rechtsberatung nur von Fachanwälten gegeben werden kann. Deshalb betonte ich bei meinen Beiträgen ausdrücklich, dass man sich sofort an dementsprechende Kanzleien wenden soll. Dass diese Rechtsberatung mit all ihren weiteren Begleitumständen Geld kosten wird, dürfte klar sein.
                      fio

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • syberlörchiS Offline
                        syberlörchiS Offline
                        syberlörchi

@fio

Warum soll HC nicht die richtige Plattform dafür sein???
                        Wir Betroffenen wollen uns auch nicht "ausweinen" sondern austauschen.
                        Ich bin der Meinung das man noch mehr darüber schreiben sollte, denn anscheinend ist es ja noch nicht bekannt genug.
                        Wenn du auch gegen diese ******* wärst, würde es Dich freuen das es dieses Forum gibt.
                        Ich werde das Gefühl nicht los das Du hier eine etwas merkwürdige Rolle spielst.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mogan13M Offline
                          mogan13M Offline
                          mogan13

@ syberlörchi

" Ich werd das gefühl nicht los das Du hier eine etwas merkwürdige Rolle spielst."
                          Zitat: Beitrag syberlörchi

Hallöchen,Hallöchen da unterstellst Du Fio jetzt aber was.

Soweit ich weiß da ich Fio als großen Gran Canaria Fan kenne, kennt er sich gut auf der Insel aus.Und hat auch mein ich genau wie wir Freunde auf der Insel,und kennt auch die "Tourifallen", und hat genau wie ich selber schon mehrfach vor den Timesharingkonsorten gewarnt.

Es gibt die Timesharer, und die mit den sogenannten Urlaubspaketen, das sind dann oft auch die mit den Rubbelosen oder den Freikarten für Tierparks (Finger Weg) und manchmal wird man auch von Leuten angesprochen die drauf reingefallen sind, und jetzt versuchen Wochen zu verkaufen.

In allen drei Fällen, VORSICHT !!!!

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • syberlörchiS Offline
                            syberlörchiS Offline
                            syberlörchi

mogan13 wrote:
                            @ syberlörchi

" Ich werd das gefühl nicht los das Du hier eine etwas merkwürdige Rolle spielst."
                            Zitat: Beitrag syberlörchi

Hallöchen,Hallöchen da unterstellst Du Fio jetzt aber was.

Soweit ich weiß da ich Fio als großen Gran Canaria Fan kenne, kennt er sich gut auf der Insel aus.Und hat auch mein ich genau wie wir Freunde auf der Insel,und kennt auch die "Tourifallen", und hat genau wie ich selber schon mehrfach vor den Timesharingkonsorten gewarnt.

Es gibt die Timesharer, und die mit den sogenannten Urlaubspaketen, das sind dann oft auch die mit den Rubbelosen oder den Freikarten für Tierparks (Finger Weg) und manchmal wird man auch von Leuten angesprochen die drauf reingefallen sind, und jetzt versuchen Wochen zu verkaufen.

In allen drei Fällen, VORSICHT !!!!

Es nervt halt, weil man sich schon genug ärgert. Wenn er auch dagegen ist, frage ich mich warum er dieses Forum in frage stellt.Ich bin gleich im Net darauf gestossen und habe deshalb schnell wiederrufen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mogan13M Offline
                              mogan13M Offline
                              mogan13

Ich kann mir schon vorstellen das einem manche Aussagen nerven wenn einem das passiert ist.

Aber Fio hat nichts gegen diesen Thread nur wurde hier auch schon hinreichend gewarnt, seit wann diese Timesharer und Urlaubspaketandreher Ihr Unwesen treiben und worauf man achten sollte d.h wo sie stehen oder Ihre Maschen.

Und es ist auch schon oft geschrieben worden, bitte sucht euch einen Kompotenten Fachanwalt, aber bedenkt die Kosten ob es in einer Relation steht oder ob Ihr drauf zahlt.

Hoffe für Euch das Ihr Heil aus der Nummer raus kommt.

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • fioF Offline
                                fioF Offline
                                fio

@ mogan 13

Recht herzlich Dank für die Richtigstellung! 😉
                                Mir zu unterstellen ich würde diese Sache tolerieren, gar akzeptieren ist schon allerhand.

@ syberlörchi

Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen zuerst einmal meine Beiträge, die ich hier im gesamten Forum schon erstellt habe, zu lesen. Daraus wird eindeutig klar, dass ich immer schon vor Timesharing gewarnt habe.
                                Mehreremale schon war ich auch vor Ort aktiv. Als ich Leute warnte, sich doch nochmal die Sache ernsthaft zu überlegen, bevor man ins Taxi steigt um zu der Anlage gekarrt zu werden. Dies sowohl beim CC Tropical als auch in Puerto Mogan am Strand oder auf der Promenade in PdI. Und was war die Reaktion dieser? "Ich soll mich gefälligst nicht in ihre Angelegenheiten mischen und sie in Ruhe lassen, denn sie wissen ganz genau was sie tun". Von dem "Geschrei" und den Mahnungen der Anpreiser mal ganz zu schweigen.
                                Mittlerweile halte ich mich zurück, denn irgendwann kommt das Prinzip "Selbstachtung geht vor Fremdachtung" zur Geltung.
                                Wie du jedoch auf den Gedanken kommst, ich würde dieses Forum in Frage stellen, entzieht sich völlig meiner Kenntnis, ist nichtmal nachzuvollziehen.
                                Wir leben im Jahr mehrere Monate auf GC, kennen spanisch, sehr gut die Insel und haben viele canarische Freunde, darunter auch einige Rechtsanwälte. Diese haben schon öfters die Rechte von Geschädigten vertreten. Mit ihnen stimme ich auch darüber ein, dass die Frage erlaubt sei, warum immer noch Leute auf die Masche hereinfallen.
                                U. a. gehts bei diesem Link auch über Timesharing.
                                fio

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KataSugicK Offline
                                  KataSugicK Offline
                                  KataSugic

fio wrote:
                                  Stimmt leider. Hab´s vor einer Woche auch noch kostenlos anschauen können. Jedenfalls wurde in dieser Sendung wiedermal gewarnt vor solch dubiosen Geschäften. Mir tun dieses Leute, die trotz aller Warnungen darauf reinfallen nicht mehr leid.
                                  fio

Hallo.

Wahnsinn..uns ist es letzte woche auch passiert. Jedoch hatte ich noch nie so einen bericht gesehn. Verdammt. 1000 haben wir angezahlt..weiß jetzt nicht was ich machen soll.  hat denn irgendjemand es in anspruch genommen??

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kingwK Offline
                                    kingwK Offline
                                    kingw

KataSugic:

fio:
                                    Stimmt leider. Hab´s vor einer Woche auch noch kostenlos anschauen können. Jedenfalls wurde in dieser Sendung wiedermal gewarnt vor solch dubiosen Geschäften. Mir tun dieses Leute, die trotz aller Warnungen darauf reinfallen nicht mehr leid.
                                    fio[/quote]

Hallo.

Wahnsinn..uns ist es letzte woche auch passiert. Jedoch hatte ich noch nie so einen bericht gesehn. Verdammt. 1000 haben wir angezahlt..weiß jetzt nicht was ich machen soll.  hat denn irgendjemand es in anspruch genommen??[/quote]

Hallo uns ist es ebenso ergangen

Habe noch die Sprüche im Kopf Mit Handschlag besiedeln damit wir uns nächstes Jahr wenn Ihr kommt in die Augen sehen können.
                                    Nehmt euch vor Kurt Meier in acht wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt mir eine Mail.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • kingwK Offline
                                      kingwK Offline
                                      kingw

kingw:
                                      KataSugic:

fio:
                                      fio

Hallo.

Wahnsinn..uns ist es letzte woche auch passiert. Jedoch hatte ich noch nie so einen bericht gesehn. Verdammt. 1000 haben wir angezahlt..weiß jetzt nicht was ich machen soll.  hat denn irgendjemand es in anspruch genommen??
                                      Hallo uns ist es ebenso ergangen

Habe noch die Sprüche im Kopf Mit Handschlag besiedeln damit wir uns nächstes Jahr wenn Ihr kommt in die Augen sehen können.
                                      Nehmt euch vorxxxeditiertxxxxn acht wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt mir eine Mail.
                                      links neben dem Text ist das Foto von xxxeditiertxxx

damit andere nicht mehr reinfallen.

Ich bitte um Veröffentlichung

Danke im voraus

Xedit: Eigennnamen haben hier nichts verloren,XX

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • syberlörchiS Offline
                                        syberlörchiS Offline
                                        syberlörchi

Hallo, ein letzter Beitrag von mir!
                                        Wir haben gestern tatsächlich nach 11 Monaten unsere Anzahlung zurück bekommen.
                                        Das Geld hatten wir schon fast abgeschrieben.
                                        An alle Betroffenen, kann ich nur den Rat geben hartnäckig zu bleiben.
                                        Schreibt immer wieder E mails an den Anwalt (höflich aber bestimmt).
                                        Ich drücke allen Betroffenen beide Daumen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • weltenbummbler50W Offline
                                          weltenbummbler50W Offline
                                          weltenbummbler50

Alles Betrug
                                          kein Einbuchen moeglich da alles immer belegt ist,wenn man dann das Glueck hat eingebucht zuwerden,wird einem ein TS Vertrag angeboten.Bei nicht Kauf koennen
                                          Sie ihre 3Wochen International in die Tonne klopfen.
                                          Leute macht eine Sammelklage das hilft meistens.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 4 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          AC Hotel Iberia Las Palmas
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Grupotel Playa Feliz
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marina Elite All Inclusive Resort
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 50%
                                          ab 278 €
                                          Alsol Los Caribes 1- Adults Only
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Turbo Club
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Grupotel Orquidea
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Las Palmas de Gran Canaria
                                          Playa del Ingles
                                          Maspalomas
                                          Puerto Rico
                                          Mogán
                                          San Agustin
                                          Telde
                                          Puerto de Mogán
                                          Agaete
                                          Galdar
                                          Arinaga
                                          Vecindario
                                          San Bartolome de Tirajana
                                          Vega de San Mateo
                                          Hotels in der Nähe
                                          Club Maspalomas Suites & SPA
                                          Bohemia Suites & Spa - Adults only
                                          Maritim Playa
                                          Santa Monica Suites Hotel
                                          Hotel Riu Palace Maspalomas Adults Only
                                          Hotel Riu Palace Meloneras
                                          Hotel Riu Palace Oasis
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag