Der EX "Bernd-Thread"
-
Werde ich mir auch gleich ansehen!!!!! schon jetzt ganzargfreu!!!!!

-
Na ja, da schmücke ich mich ein wenig mit fremden Federn ...
Die Fotos hat nämlich mein Männe gemacht, aber der zählt ja nicht bei HC. Sie kommen allerdings nicht so gut rüber wie z.B. auf meinem PC-Monitor - aber das empfindet wohl Jeder so. Dass man sie größer kriegt mit "Strg +" (also Strg und Pluszeichen), wisst Ihr ja sicher. Auf der Slideshow in der Bewertung sind nicht alle Ischia-Bilder drauf, aber Ihr habt ja auch schon im Profil nachgesehen. Man ist auf dieser Insel wirklich in einem ständigen Blütenrausch ... 
B.
-
.. ein Schelm, der "Böses" dabei denkt!!

-
MOOOOONIKA

Ich liebe nicht nur die "Blume" auf dem Bierglas.

Mag auch echte Blumen und viel Grünzeug. Solltet mal meinen Garten sehen...
-
Ich melde mich hiermit aus dem hohen Norden zurück! Ein Hallo an alle!

Bernd, bis auf Stavanger habe ich alle deine Ziele im Norden bereits besucht. Besonders der Geirangerfjord ist landschaftlich atemberaubend schön. Wir waren dieses Mal nördlich vom Polarkreis und hatten super schönes Wetter. Ich drück euch die Daumen, dass es Petrus mit euch auch so gut meint.
-
@Reiselady
Vielen Dank. Sind echt gespannt, was uns da erwartet. Ist sicher mal etwas anderes als das Mittelmeer. Freuen uns riesig und hoffen, daß die Nordsee nicht zu wild ist.
Sind ja meist auch in den ruhigen Fjorden unterwegs.
Werde danach berichten und bewerten und Bilder hochladen.
-
Marlena , wann fängt denn der Frühdienst an?
Dann schlaf erst mal gut - schöne Träume!!!! wünscht Chris

-
Tja Marlenchen...
auch ich wünsche dir ein paar wunderschöne Träume, und morgen wenig Stress. -
Aber Marlenchen, so jung wie du bist, steckst du das doch locker weg.

-
Sage mal vorsichtshalber gute Nacht.
Man weiß ja nie...
-
Ach Moni du Arme
Sag mal, was machst (arbeitest) du eigentlich ?
So abgelegen im Schweizer Jura oder wo du denn "vergraben" bist.
-
Da ich zuhause arbeite, ist das nicht so arg schlimm

Ich passe mich eigentlich den Arbeitszeiten meines Mannes an, damit wir 2 Tage in der Woche gemeinsam frei haben
Für ihn ist es schlimmer, denn er muss 7 Tage lang von morgens 6h30 bis abends zw. 18 und 19h in der Küche stehen (Mittagspause jenachdem...) :?
Mein Job besteht aus Übersetzungen, meistens deutsch-französisch, ab und zu auch mal französisch-deutsch
-
Ist dein Mann Koch ?
Dann hätte ich einen Jop für ihn bei meiner Frau im Lokal.

, ich glaub er mag's eher mit Bier 🤪 
Muss um 5 aufstehen und Dienst ist um 6 bis 12.30.