Auf Wunsch......
-
-
Gastwirt, weisst du noch, heute mittag, anderer, gesperrter Thread, eine Userin, mit Frage Neckermann,
posting desolat, auch voller Kommata,
und Gedankensprünge, war
verwirrend oder?

-
carsten79 wrote:
Erwin, bist du sicher, dass du den (Un-)Sinn dieses Threads richtig erfasst hast, ohne das böse zu meinen?
Bin mir da nicht so sicher!Ach weisst Du lieber Carsten, gross nachgedacht habe ich bei diesem Thread nicht.
Und wenn man nun schon bald Mitte 50 ist, geht das sowieso nicht mehr so schnelle....
Nö, nö !
Lass mal so`nen alten "HC-****" wie mich bei diesem Unwort bleiben !
-
Ich erhöhe auf "Wohin mit Familie?"

Übrigens hätten auch "sogenannte Experten" im Ranking sein dürfen.@Holzmichel
Ich glaube, Carsten wollte dich nicht von deiner Wahl abbringen, sondern erklären, dass hier kein Wort gevotet wird, welches "HC zu verantworten" hat, sondern vielmehr eines, das durch ständigen "User-Missbrauch nervt".
Für mich ist es immer noch das omnipräsente *******, pauschal angewendet von der dreifuffzich Cola bis zum 10 € Kilo und in 100% seines Aufkommens unzutreffend.

-
A: Altuser soll heissen ich bin ein alter **** :?
B: soll heissen bin zu lange mit und soll verschwinden
soll heissen ich bin Weise 
soll heissen meine Rechtschreibung wird sich nie verbessern 
E: soll heissen der Schweitzer wieder oder der soundso wieder
-
Nee, ich glaub "Altuser" kommt zum Einsatz als Synonym für "ich bin mit meinem Latein schon lang am Ende, jetzt hab ich´s endlich auch gemerkt und muss aber noch einen draufsetzen".

-
Irgenwie vermisse Ich das Wort (im Sinne der) Übersichtlichkeit!

Aber vielleicht ist das ja schon als Schlußwort am Ende dieser Umfrage für einen unserer Schlossherren vorgesehen.
Ein sonniges WE
die Bllume -
vonschmeling:
Übrigens hätten auch "sogenannte Experten" im Ranking sein dürfen. wrote:Ich war drauf und dran M&M zur Abstimmung zu stellen 💏 .......ich hoffe, du kannst damit was anfangen

@jordan Bei mir stehen grad 3 Leute vor der Haustür....
Wolln mir se reilasse... 
@VS Verlink bitte mal deinen Beitrag aus dem Condorthread, zur Aufklärung für "unseren Schweitzer" Ich hoffe, wir haben mit dem Thema noch viel Spaß
-
Inspiration hier klicken!
@ gastwirt
Ja, klar kann ich damit was anfangen, dafür hab ich Antennen, Don!
-
gastwirt wrote:
Kompliment muß ich an Vonschmeling weitergeben... Und weil ich die "BLONDE FRAU" mag, hab ich ihr einen Wunsch erfüllt.
...dann pass boß auf, dass die Hobitsche hier nicht reinschaut!

Wenn sie das liest, ruft sie gleich Frau Gastwirt auf den Plan