Auf Wunsch......
-
Danke, fraenni, ein toller Beitrag...
Ob sich der Begriff durchsetzen ( -->besetzen --> reservieren) wird?Liegenreservierer ist mir natürlich schon eher ein Begriff.
Was wohl als nächstes alles reserviert wird?
Toiletten? Barhocker? Die Internetecke?
-
@Barpi
Synonym für Vielschreiber ... DAS ist auch gaaaanz schlimm!! Vor allem, wenn´s aus der Taste des Powerusers strömt!

@Brigitte
Wurde schon vorgeschlagen (WAS WUNDER!?) und ergänzt auf "Wohin mit Familie".

Ich fürchte aber, hier vielschreiben sowieso nur Power- und Altuser, die noch nie abgezockt wurden und anstatt das Gummibrötchen zu beweinen eine Leberwurststulle mitfliegen lassen. Ihr ewiges Untergepäck tragen diese Kandidaten mit Fassung und sie bewahren Stillschweigen über ihre letzte Beinahe-Notlandung.
Watt willsse mit den reissen, ey??
-
Aktualisierung:
Nur wegen der Übersichtlichkeit.
Voting - HC-Unwort des Jahres:
Gummibrötchen
Übergepäckgebühr
Beinahe-Notlandung
Altuser z.Zt.
Nie wiederUser Vorschläge:
Wohin
Beitrag gelöscht
Admin
Gastwirt
Rechtschreibung
Ignorant
Wohin mit Familie
Übersichtlichkeit
Kleinschreibung
Gutmensch
Klugscheißer
Senf dazu geben
Testsieger mit TÜV-Siegel
Kindergarten
Schlüsseldienst
Suchfunktion
Da zahl ich beim nächsten Mal lieber etwas mehr (Unsatz
)
Tischbesetzer
Liegenreservierer
Poweruser
Brillenkauf
Antibabypille
Vollprofi
Reisehinweis
Reisewarnung
Ihre Meinung zählt (Unsatz
)
Im Namen des Gastwirtes bitte ich um weitere Vorschläge.
-
...darf ich den/die Hinterherklicker/in hinzufügen

diese Spezies wartet auf Beiträge gewisser User, um diese dann zu ergänzen, aus dem Zusammenhang zu reißen, verfremdet zu kommentieren oder noch schlimmer, zu hofieren oder mangels eigener Meinung und in der Hoffnung auf die zustimmende Mehrheit für richtig und unfehlbar darzustellen "ich schliesse mich der Meinung meines/r Vorschreibers/in an", Hauptsache irgendwas getippselt und mit dem linken Auge auf den Rand des Displays geschielt, Bingo, ein weiterer nichtssagender Beitrag auf meinem Zählerkonto zur Legitimation als Poweruser und Allwissender bei Holidaycheck...
-
Also, da sind zwar jetzt noch ein paar nette Sachen dazu gekommen, aber Meinung kommt nichts heran an die Begriffe "*******", "Gummibrötchen", "Übergepäckgebühr" und "Nie wieder!".
Der Begriff Altuser wurde wohl mehrfach missverstanden... aber egal... -
carsten79 wrote:
Wenn das mit dem Begriff Altuser so wie heute abend im Forum weitergeht, stimme ich bald auch noch dafür, anstatt der von mir gewählten *******... :?Mal kurz OT :
Hab ich da während meiner Abwesenheit vielleicht was verpasst ??
Denn dann würde ich noch ein Wort dazupacken :
="Forentrolle"
oder - wenn man den Blogbereich noch mit einbezieht - "Hoteltesterin"

-
Liebe Brigitte,
nicht böse sein, der Schlüsseldienst steht schon auf Seite 10 an 15.Stelle bei den Userverschlägen
(hast Du bestimmt nur übersehen)Möchtegernadmin ist auch ganz nett...
WARNUNG