XYZ-Game
-
"johnnyboy" wrote:
Es tut mir leid, Erika, aber Du hast das Spiel einfach nicht verstanden. Man fängt mit der letzten Buchstabe und endet mit der Letzten. Man kann nicht aus "young man" "Max" machen. Dein neues Wort hätte mit "N" anfangen müssen. Hast Du jetzt verstanden oder muss ich alles wiederholen.Die Vorlage war "young man". Daraus hätte man ein neues Wort mit der Anfangsbuchstabe "N" bilden können,
z.B.
nobodyDIES IST FÜR ERIKA !
-
Johnnyboy, hast Du eventuell nicht mitbekommen, welche Probleme hier bestehen? Du könntest einfach mal kurz zurückscrollen und lesen ...
Dies ist für Johnnyboy
Und danke für die mehrfache Erklärung Deiner Spielregeln! Im Gegenzug revanchiere ich mich mit einer Erklärung über Silben und -trennung.
-
"Erika1" wrote:
Johnnyboy, hast Du eventuell nicht mitbekommen, welche Probleme hier bestehen? Du könntest einfach mal kurz zurückscrollen und lesen ...Dies ist für Johnnyboy
Und danke für die mehrfache Erklärung Deiner Spielregeln! Im Gegenzug revanchiere ich mich mit einer Erklärung über Silben und -trennung.
Silben kann man leider NICHT trennen, weil die Grammatik es nicht erlaubt !
-
Ich mach dann einfach mal bei Woodys "Yak" weiter und "sage":
Kenny (Loggins)
-
Alcatraz
Hey Woody !!!

-
X-Men
@ Woody : Würde bei mir auch klappen, kannst mir ja nochmal ne email schreiben !
-
Seiltanz
Ich sag mal "guts Nächtle" für Heute !