Der EX "Bernd-Thread"
-
Die Entlassungen gehen ja schnell. aber schonen muss man sich dennoch. Ich war ganz schön kaputt, als ich zu Hause war...
Danke noch mal
..., Du weißt, für was 
Da ich Krankenhaus-Schlafenszeiten noch in mir habe, sage ich jetzt Gute Nacht

-
yuccapalme wrote:
... schade..., wollte ich mir doch 'ne Perlenkette daraus machen...
Da bin ich aber schwer auf der Leitung gestanden.

Jetzt wo du es erwähnst fällt es mir wieder ein.
Na Hauptsache, alles ist gut gegangen und du wirst wieder fit.
Wünsch dir alles Gute. -
Ja was nun ???
Mehr oder weniger ???
Dass ihr Frauen euch nie entscheiden könnt....

Auch guts Nächtle.
-
Dann will ich mich doch heute auch noch mal kurz melden. Hab es leider nicht eher geschafft. Bärbel, sei froh, dass du die Steine los geworden bist und für die Perlenkette gibts sicher etwas edleres.
Jedenfalls wünsche ich dir eine ganz schnelle Genesung!
Den letzten Abschnitt von Bernds Bericht habe ich auch wieder mit Vergnügen gelesen. Bernd, habt ihr in Aarhus auch Den Gamle By gesehen? Das ist das Highlight der Stadt.
Island ist sicher auch mal eine Reise wert. Dahin würde ich auch gerne mal fahren. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Mir ist übrigens auch schon aufgefallen, dass Holzmichel sich schon länger nicht mehr gemeldet hat. Wer weiss - vielleicht ist er ja schon stolzer Opa und hat im Moment andere Interessen? -
Erwin hatte vor einiger Zeit mal geschrieben, dass er öfters zu seinen Eltern muss, da es ihnen nicht so gut geht und dass er längere Zeit hier abwesend sein wird

Das mit dem Opa-Werden ist eigentlich für Ende August "geplant", wenn ich mich nicht irre
Oder war's schon für Ende Juli geplant 
Habt Ihr gelesen, dass in den USA Temperaturen um die 50°C herrschen

Da sind mir die momentanen 7°C dann doch lieber und ich frier n'bisschen
-
Das hab ich wohl nicht mitbekommen,mit Erwins Eltern.
Dann wünschen wir ihm mal das alles ,zumindest soweit, ok ist.Denke,wenn er Opa geworden wär,das hätte er schon mitgeteilt.
Bernd,
dann wärs doch langweilig,oder??
Es regnet und ist trüb :? klasse.
Prima für die Stimmung
Glaub, sollte mal zählen wie lang es noch bis zum Urlaub ist,
noch 67 Tage,jaaaaaaaaa
-
Wenn ich ebenfalls aus dem Fenster sehe, glaube ich, nachdem ich jetzt eine Woche Wasser unter mir hatte, daß ich es jetzt eine Woche über mir habe.

-
Guten Tag alle zusammen

@ Bärbel
sei froh, daß Du die Dinger los bist - hättest es schon viel früher machen lassen sollen - erhol' Dich jetzt erst einmal ..... und immer alles langsam
@ Bernd
Dein Reisebericht war einfach toll zu lesen - wir kennen die "Ecke" auch - kamen doch beim Lesen viele schöne Erinnerungen auf. Du mußt unbedingt auch mal die Strecke von Bergen - Lofoten zum Nordkap hoch machen.@ Marlene
hab' gestern gewartet :?
und September wird auch klappen 
Allen noch einen schönen Tag egal bei welchem Wetter - hier ist es "noch" trocken bei schwülen Temperaturen um 23°
LG
-
23 Grad und schwül

Mensch Renate, wo bist du denn ?
Hier in der ansonsten wärmsten Ecke Deutschlands hat es gerade mal 13 Grad und Dauerregen.
@Moni
Glaube auch bei uns wird es nichts mit Grillen. Ist eher Glühwein angesagt. :? -
Ich will wieder nach Samos !!!

-
Sorry Renate,
gestern Frühdienst,wie und Sep ja??? Ne oder?? Sicher??

Sole,es geht in die Türkei,endlich mal wieder ein gescheites Hamam.
War am Montag hier in einem,ach du lieber Himmel.
Ne wirklich auf keinen Fall zu empfehlen.Massage war nach thailändischer Art,war gut.
Aber Hamam???
Jesses,alles extra bez.
NEEEEEESo muss arbeiten,
tschö -
Bernd / Papa X wrote:
Ich will wieder nach Samos !!!
A propos Griechenland, da hätte ich mal eine Frage, vielleicht hast Du oder jemand Anderes einen Geheimtipp 🤪
Ein Freund von uns war gestern hier und hat mich um Hilfe gebeten, da er zwar einen Computer hat, ihn aber nur alle paar Schaltjahre mal benutzt.
Er möchte im Oktober gerne 1 Woche mit seinem Bruder verreisen (beide sind so in Deinem Alter, Bernd), d.h. Flug, 1 Woche Unterkunft mit AI, mit einem Budget von ca. Euro 500.- pro Person.Und er hat vom "schönen Griechenland" gesprochen

Könnte man dort zu solch einem Preis etwas finden oder soll ich ihn eher
Richtung Türkei, Ägypten usw. 
Ich hab noch nie eine solche Pauschalreise mit AI gebucht, daher mein Unwissen

Ansonsten geb ich dann in den nächsten Tagen einfach mal die Kriterien in die Suchmaske hier bei HC ein

-
freddoho wrote:
Ein Freund von uns war gestern hier und hat mich um Hilfe gebeten, da er zwar einen Computer hat, ihn aber nur alle paar Schaltjahre mal benutzt.
Er möchte im Oktober gerne 1 Woche mit seinem Bruder verreisen (beide sind so in Deinem Alter, Bernd), d.h. Flug, 1 Woche Unterkunft mit AI, mit einem Budget von ca. Euro 500.- pro Person.Und er hat vom "schönen Griechenland" gesprochen

Könnte man dort zu solch einem Preis etwas finden oder soll ich ihn eher
Richtung Türkei, Ägypten usw. 
Ich hab noch nie eine solche Pauschalreise mit AI gebucht, daher mein Unwissen

Ansonsten geb ich dann in den nächsten Tagen einfach mal die Kriterien in die Suchmaske hier bei HC ein

Liebe Monika
Dein Freund mit Bruder wird für gerade mal 500 € in Griechenland mit ziemlicher Sicherheit nichts finden, schon gar kein AI. Allenfalls ein kurzfristiges Schnäppchen. Im Katalog ist nicht mal auf der preiswerten Insel Korfu etwas zu finden.
Die beiden "Brüder" sollten mal lieber von mindestens 700 € ausgehen. Ich glaube auch kaum, daß sich regulär in der "billigen" Türkei etwas findet. Da ich aber noch nie in der Türkei war und auch nicht hin will, kenn ich mich dort nicht aus. Da kannst du vielleicht mal Marlena fragen, die war schon öfter dort und fliegt ja wieder hin.
Ägypten weiß ich auch nicht, war und will ich auch nicht hin.
Frag sie doch mal, ob sie wirklich nur "billigen" Urlaub machen wollen oder das wirklich schöne Griechenland erleben wollen. Dann aber bitte ohne AI.
Wenn sie nur am Strand liegen wollen, können sie auch nach Italien fahren. Oder billig nach Mallorca fliegen.