Der EX "Bernd-Thread"
-
Vielen Dank Bernd

Da ich ja den ganzen Nachmittag nicht ins Forum kam, hab ich mal die Kriterien in diese Suchmaske eingegeben, und da kamen 2 "griechische Schnäppchen" mit AI, jedoch für Oktober schon ausgebucht :?
Für die Türkei gibt es einige Angebote um die 500 Euro

Ägypten hab ich nicht geschaut
Was Deine Frage betrifft, Bernd, die beiden "Brüder" wollen wirklich nur "billigen" Urlaub machen. Die letzten Jahre fuhren sie immer 1 Woche nach Südspanien, im November, mit dem Reisebus, ebenfalls AI und wirklich sehr günstig.
Ihnen ist der Strand eigentlich egal, sie wollen "üppig" essen, n'paar Schlückchen trinken
, n'ganz kleines bisschen die Gegend sehen - nuja, jedem das Seine 
Dazu muss ich noch sagen, dass unser Freund das Jahr über schon "anderweitig" Urlaub macht, aber diese 1 Woche im Herbst verreist er mit seinem Bruder, der geistig etwas zurückgeblieben ist

Ich hab ihm jetzt Bescheid gesagt, und er wird selbst an den Computer gehen, denn ich möchte da schlussendlich nix für ihn raussuchen - auf einmal ist es dann nicht recht. Mal schaun, ob er zurechtkommt

-
Hallo Moni
Hätte hier etwas vielleicht interessantes.
Hotel Fereniki / Manolis in Georgioupolis / Kreta, Abflug ab Basel am 14. 10.
Sieben Tage Halbpension für 396 € pro Person.
Schau mal hier bei HC Krfeta und Georgioupolis und gib "preiswerteste Hotels zuerst" ein, dann erscheint das Hotel zuerst. -
Hallo Bernd,
nochmals danke

Werde es weiterleiten

Bin mir aber fast sicher, dass nur AI in Frage kommt :?
Wie gesagt, will unser Freund jetzt mal selbst suchen

Ich gebe auf jeden Fall Bescheid, was dabei herauskommt und ob ich nochmals Eure Hilfe brauche
💏 -
Wir haben schon 2 x um die 500 € AI-Urlaub in Griechenland gemacht und das war gar nicht mal so schlecht. Im ersten Fall war es ein Hotel in Mastichari auf Kos (weiß den Namen nicht mehr so genau) und das zweite Mal ein Hotel auf Rhodos, das Elina Beach. Das war jeweils 1 Woche im Oktober. Auch mit AI kann man natürlich auch mal Ausflüge machen und muss nicht zwangsläufig im Hotel hocken. Ist aber schon etwas her und die Preise haben sich evtl. geändert.
-
Renate,WAS du auf die Beine stellst,jaaa davon kann ich und jetzt auch Bernd,Carsten und Ria erzählen 
**Nächsten Di könnt aber klappen.**Ich schreibs mal auf,da hab ich erst spät Dienst.
Moni,
in der Türkei findest du sicher auch einiges,grad im Oktober.
Und eigentlich auch mehr AI als HP oder nur F. -
Zum Schluß für heute noch ein herrlicher Sonnenuntergang vom Deck unserer
Costa Pacifica.
Guts Nächtle
-
Reiselady wrote:
Wir haben schon 2 x um die 500 € AI-Urlaub in Griechenland gemacht und das war gar nicht mal so schlecht. Im ersten Fall war es ein Hotel in Mastichari auf Kos (weiß den Namen nicht mehr so genau) und das zweite Mal ein Hotel auf Rhodos, das Elina Beach. Das war jeweils 1 Woche im Oktober. Auch mit AI kann man natürlich auch mal Ausflüge machen und muss nicht zwangsläufig im Hotel hocken. Ist aber schon etwas her und die Preise haben sich evtl. geändert.Danke Reiselady, wenn er bis am Wochenende nicht selbständig
was gefunden hat, werde ich auf alle Fälle mal schauen 
-
Marlena wrote:
Moni,
in der Türkei findest du sicher auch einiges,grad im Oktober.
Und eigentlich auch mehr AI als HP oder nur F.Ja das stimmt, hatte ich vorhin ja schon geschrieben, dass es da Etliches hier in dieser Preislage gibt
Hab ich unsrem "Kumpel" schon durchgegeben, aber irgendwie liebäugelt er mit Griechenland - mal sehen 
Vielen Dank jedenfalls
-
Da Woody ja Nachtdienst hat, mach ich mal wieder das Licht aus

Morgen, bzw. heute besuchen wir unser Töchterlein und Enkelchen
Da sind wir dann den ganzen Tag unterwegs
Endlich haben wir mal wieder einen gemeinsamen freien Tag gefunden
Ist bald auch schon wieder 2 Monate her, dass wir uns gesehen haben :?Dann mal gut's Nächtel und schönen Tag

-
Da gibts doch wirklich nichts zu schämen.

Sei froh. Bei uns regnete es bis gerade eben bei ca 13 Grad heute Morgen. Jetzt sind allerdings "tropische" 18 Grad.
-
Vor gut einer Stunde als ich den Beitrag schrieb, kam von Westen her eine Regenwand die einen Platzregen brachte, der sich "gewaschen"
hatte. Danach nach ca 10 Minuten zog sie gen Osten ab und gleich darauf kam die Sonne durch.
Im Osten ein riesen Regenbogen und dahinter eine pechschwarze Wolkenwand.
Hat irgendwie auch was diese "Regenstimmung" zumal es mittlerweile 20 Grad geworden sind.
Genieße diese Stimmung unter meinem Carport.
-
Bernd
, Marlene
, Reiselady
und Renate
,ich danke Euch fur Eure Genesungswünsche und spendiere Euch ein Stück Torte
**,**und über ein Schlückchen
freut Ihr Euch doch auch. Ich darf noch nicht, muss damit noch 'ne Weile warten.Das Wetter könnte echt besser sein, aber wir müssen es nehmen, wie es kommt.
-
Tja liebes Bärbelchen, bis zur nächsten Kreuzfahrt bist du
darfst auch wieder
und kommst dann einfach mit. 
) ausgiebig auf dem Balkon gefrühstückt ...