Der EX "Bernd-Thread"
-
An alle erst mal ein bischen Sonnenschein!!!
Sunshine ReggeaHallo Moni, ein ganz liebes Dankeschön!
Geht es Dir auch gut? Bei uns sind heute mal gerade 18° - einfach etwas zu kalt!! DasKann ja nur besser werden!!! 
Auch Dir "Sole&Luna" ganz lieben Dank!

Hoffe doch, alles ist soweit im grünen Bereich?!!Alice - bis Mittwoch lass ich das Avatar mal stehen - ist`s so o.k.???
Und danach setze ich es immer mal wieder - extra für Dich - rein!!
gvlG von Chris
-
Keiner da?

Hoffentlich seid Ihr -
vor allem **Alice und Marlena (wieder)**einigermaßen gesund!!
Ich verkrümle mich auch mal, habe einiges zum Erledigen - ist leider so, wenn man vom Urlaub zurückkommt!
Melde mich im Laufe des spätnachmittas dann wieder - gell!!
Chris13:47
**Alice,**zwischenzeitlich warst Du ja doch da - da habe ich wohl zu lange getrödelt, bis mein Beitrag fertig war!!!! 
-
sunshine48 wrote:
Keiner da?

Doch..... Ich.... jedenfalls im Moment noch.

Muß aber auch erst mal ins Dorf, paar Sachen erledigen. Will am Samstag wieder mal zu meinem Vater fahren seine Lebensgefährtin muß ein paar Tage weg und so lange kann er nicht allein bleiben. Hoffe nur, daß bis dahin schöneres Wetter ist,
denn dann ist es im Harz wunderschön. -
sunshine48 wrote:
Hallo Moni, ein ganz liebes Dankeschön!
Geht es Dir auch gut? Bei uns sind heute mal gerade 18° - einfach etwas zu kalt!! DasKann ja nur besser werden!!! 
Hallo Chris und danke der Nachfrage

Mir geht es prima, hoffe Dir auch
Hab nur im Moment schrecklich viel Arbeit :?
und komme dann eher am Abend ins Forum
Bis später dann mal

-
sunshine48 wrote:
Keiner da?

Hoffentlich seid Ihr -
vor allem **Alice und Marlena (wieder)**einigermaßen gesund!!
Bei mir ist die Erkältung jetzt so richtig ausgebrochen
tränende Augen, tropfende Nase, geht dann wieder vorbei!
Deine Signature ist ja nicht schlecht!
Wo ist den Bernd? hat er die noch nicht gesehen? -
@Alice
Dann baldige und gute Besserung. Auch an Marlena.Oh ja, ich habe die Signatur von Chris gelesen und finde sie echt

Glücklicherweise sind wir aus dem Alter heraus, um auf solch löchrige Produkte angewiesen zu sein.
-
Nachdem es jetzt sonnig und 21 Grad warm ist, habe ich meinen Esel draußen quietschen gehört. Er will, nachdem ich ihm heute morgen den Vorderhuf operiert habe wieder ausgeritten werden.

-
:? An die Frauen hier!!
Kennt ihr das??
Nase läuft,irgendwie total groggi,schwitzen und dann kommtMANN!!!!!
Geht ihm garnicht gut
muss sich legen 
also was machen wir??? Jawohl,nach der Arbeit einen Moment Ruhe,nicht länger und dann einkaufen,bügeln,Wäsche dazwischen.......
Moment,war da nicht was??
Eigentlich bin ICH krank,oder doch nicht??
Habs mir sicher eingebildet.So,muss runter,nach meinem kranken Liebsten schauen......
bis später -
@ Marlena
Tja, sowas soll's geben

Bei uns läuft das glücklicherweise nicht so ab

Das kommt auch daher, dass ich, seit ich hier wohne (5 Jahre)
nie mehr erkältet etc. war - Abhärtung bei unsrem rüden Klima
Aber wenn's mir mal vorher nicht gut war, hab ich auf jeden Fall
weder Wäsche gewaschen noch gebügelt
Wem soll ich jetzt gute Besserung wünschen
🤪
Dir oder Deinem Schatz
Dann doch eher Dir und Alice natürlich auch

-
Arme Marlene
, ich muss Dich mal drücken
, und ich verwöhne Dich mit
und mit
und mit
und mit
und 💏 ... und..., und..., und... -
Dann wünsch eich auch mal allen Kranken eine gute Besserung!
Bernd, du fährst nicht zufällig wieder nach Kreta?

Nein, ich wünsche dir ne gute Zeit bei deinem Vater.Um mich herum wird es gerade Geisterstadt. Bei uns wird gleich eine Blindgängerbombe des zweiten Welrkriegs entschärft, und ich wohne knappe hundert meter von der Evakuierungsgrenze entfernt. Ist schon ein bisschen unheimlich...
Polizei und Ordnungsamt fahren herum mit Lautsprecherdurchsagen, dass die leute ihre Wohnungen verlassen sollen, Not-Unterkünfte wurden eingerichtet...
Aber es ist ja nicht das erste mal, dass hier so etwas stattfindet. Allmählich kennen wird das...So, dann mach ich mich gleich mal auf zu meiner letzten Nachtschicht. Werde auch nur gerade so auf die Arbeit kommen, ohne die Evakuierungszone zu betreten.

-
-
carsten79 wrote:
Dann wünsch eich auch mal allen Kranken eine gute Besserung!Bernd, du fährst nicht zufällig wieder nach Kreta?

Nein lieber Carsten, leider nicht. :?
Hoffe aber, daß wir "Alten" uns wieder mal treffen, wenn auch erst nächstes Jahr.
Wäre schön wie jedesmal. 💏Ihr fehlt mir...

-
Marlene, lass dich von mir auch mal drücken.

Wenn ein Sekt-Geist,
der wie ein Kiwi aussieht und ein norwegischer Troll zupacken, MUSS das helfen! 
Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung.
Und schön, dass unser Sonnenschein Sunshine wieder da ist.
Welcome back und eine gute Nacht.

🤪