Der EX "Bernd-Thread"
-
Jesses,hier ist ja richtig ACTION,nurBernd kann einfach nicht mehr lesen,oder wie sonst wäre es zu erklären,das ich keine Antwort bekam,WANN er denn los fährt

Dann hätte ich doch abschätzen können,wann ich winken soll.Naja,jetzt ist er eh schon sicher da,wenn er nicht OHNE Brille falsch ausgestiegen ist

Da hier heute alle irgendwie auf Achse sind,mach ich das auch.
Wir sind zum grillen eingeladen,kann also später werden, heut abend.
Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee um wach zu werden,nach dem Nickerchen.
-
Hallöchen

Wir waren bis jetzt unterwegs und haben jetzt auch noch einiges zu tun, denn
morgen kommen unsere 3 Kids m. Anhang + Enkel 
Es ist schon ewig her, dass wir alle mal am gleichen Tag frei haben und alle zusammen hier das Wochenende verbracht haben - ich freu mich so

Am Montag ist ja hier Feiertag, so können sie morgen Abend hier übernachten

Daher bin ich schon wieder weg
bis später dann mal 
@ Alice
Falls wir uns verpassen sollten, wünschen J-Jund ich Euch eine wunderschöne Woche in Usedom, guten Flug und natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag Deines Schatzes

-
Merci, Alice

Hier bei uns in der Gegend gibt es kein Feuerwerk, da müsste man schon an den Bieler See oder nach Neuchâtel :? Vielleicht fahren die Kids da runter, wir bleiben auf jeden Fall hier, denn J-J muss am 1. August arbeiten und um 6h aus den Federn
, ich normalerweise auch - aber da mach ich blau 
-
MAN,wir haben 13° und das am 30.7.
Nicht zu fassen.
Hol mir jetzt Socken und nen warmen Pullover raus.

Ich hör grad ein Lied,ohhh man,jetzt gehts mir richtig gut,ich könnte ..... TANZENNNNNNNNNN

Tschüss,wir sind gleich weg.....leider nicht tanzen,aber im Kopf

-
Genau! Marlena- was war das denn für ein tolles Lied?
Alice, da geb`ich Dir recht- Kofferpacken ist fast so schlimm wie bügeln!!!

Aber ohne diese "Qual" würde man ja nichts anderes sehen!!!!
Da kannst Du tanzen und nebenher die Koffer packen!!
Viel Vergnügen!!!
Ich stehja eigentlich auf was anderes 🍌 aber ich habhalt nach was "passendem"
gesucht!!!
Moni, wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz, ganz tolles verlängertes
Wochende mit viel Harmonie und Freuden!!!Übrigens, haben ja den kleinen Felix in natura gesehen, mein Gott -
der ist ja wirklich "winzig"!!!! Aber so süß!!!! Einfach nur zum
- natürlich nicht so wild, sondern mit gaaaaanz viel Gefühl und gaaaanz
vorsichtig!!
Vielleicht bis später - sonst jetzt schon `nen schönen Abend und
einen ganz schönen Sonntag!
-
@ Chris
für die lieben Worte 
Das glaub ich, dass der kleine Felix süss ist

Unser Enkel Ethan ist inzwischen schon 1 Jahr und fast 3 Monate jung,
haben ihn schon seit fast 2 Monaten nicht mehr gesehen
@ Alice
Ich kann's kaum glauben, dass Du
morgen früh um 7h fliegst und um 9h
schon auf Usedom bist
Da muss das Kofferpacken doch das reinste
Vergnügen sein
Also mir macht das Kofferpacken überhaupt nix aus, das geht ruckzuck
-
Heute ist das Koffer packen besser gegangen, als auch schon,
Aber jetzt bin ich fix und foxi,
muss sofort ins Bett um 4:00 ist Tagwache!
Ich werde trotz Urlaub, mich hier ab und zu beteiligen,
während mein Allerliebster sein Nickerchen macht,
habe ich jeweils kurz Zeit, mich mit dem PC zu beschäftigen!
Gute Nacht
-
So, ich melde mich zurück aus Amsterdam. Hab mal ein kleines Liedchen dazu reingestellt. Wir hatten einen wirklich schönen Tag. Zwar ohne Sonne, aber auch KEINEN Regen!
Eigentlich wollten wir ins Anne-Frank-Haus, aber da hätten wir stundenlang Schlange stehen müssen. Egal, auch mit Grachtenrundfahrt, Streifzügen zu Fuss durch die Stadt und einem Ausflug nach Marken am Ijsselmeer ging die Zeit ruckzuck rum. -
Sehr schön, Reiselady! Ein Freund von mir wohnt ini Amsterdam, habe ihn inzwsichen zwei mal besuchen können, zuletzt vergangenen Oktober. Amsterdam ist wirklich eine schöne Stadt.
Zu deinem Lied: Kennst du auch die Party-Version, die 2009 DER Party- und Ballermann-Hit schlechthin war?Moni, Holland ist durchaus reizvoll, finde ich. Aber wohnen möchte ich in Städten wie Amsterdam nicht.
Alice, gute Nacht und gute Reise! Ich wünsche dir, dass das dort derzeit schlimme Wetter sich schnell bessert!
Zu Usedom fällt mir noch ein: Letztes Jahr war ich am Düsseldorfer Flughafen (als wir nach Wien flogen), und am Nachbargate war nichts, wirklich gar nicht los, obwohl es geöffnet war und ein Airberlin-Typ da sass. Oben auf dem Monitor stand als Flugziel "Heringsdorf", was ich erstmal für kurze Zeit für einen Scherz hielt. Habe dann aber doch mal nachgefragt was es damit auf sich hat und dann erfahren, dass es der Flughafen von Usedom ist.
-
Holland ist sehr schön. Ich muss aber zugeben, dass wir dort noch nie Urlaub gemacht haben. Entweder Tagestouren oder mal ein langes WE mit 1-2 Übernachtungen. Wir wohnen nur knapp 50 km von der holl. Grenze entfernt. Es gibt dort besonders rund um das Ijsselmeer wunderschöne alte Städtchen. Im Frühjahr kann man die Tulpenblüte bewundern. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir die holländische Nordseeküste besser als die deutsche Nordseeküste gefällt. Ganz einfach aus dem Grund, weil immer Sandstrand da ist.
-
carsten79 wrote:
Oben auf dem Monitor stand als Flugziel "Heringsdorf", was ich erstmal für kurze Zeit für einen Scherz hielt. Habe dann aber doch mal nachgefragt was es damit auf sich hat und dann erfahren, dass es der Flughafen von Usedom ist.
Hi Carsten,
als ich gestern den Beitrag von Alice gelesen habe, habe ich auch nur so gestaunt, dass es in "Heringsdorf" einen Flughafen gibt

-

. Stimmt jedenfalls, günstig ist anders.