Der EX "Bernd-Thread"
-
Bin ich niemand??? Ich bin doch da!!!
Die Smilies funktionieren nicht bei mir.
-
Aha,Farbeimer noch immer leer.
Guten morgen allen und auch gleich tschö,hab etliches zu erledigen,denn wir bekommen Besuch und da will noch einiges auch eingekauft werden.
Hallo Bernd,schön das du wieder da bist.
Hier hats ganz schön geschüttet heut nacht,aber ich hab eh katastophal geschlafen,denn irgendwie hatte ich Schmerzen im Kreuz.
Naja,Unkraut steht immer wieder auf.
-
Guten Morgen
,das ist aber komisch, jetzt gehen bei mir die Smilies wieder..., und Marlene, mein Farbeimer ist voll
.Hier hast Du einen großen Topf mit roter Farbe

-
Hi Marlena - auch von mir ein kleines Döschen rote Farbe
- extra für Dich kreiert!
Wünsche allen einen schönen Tag!

-
Hallöchen zusammen.
Ja manchmal geht hier einiges nicht so wie es soll.

Mal kann man nicht richtig zitieren, mal fehlt Farbe mal hüpfen die Smilies davon und hin und wieder taucht eine verlorene "Botschaft" viel später auf.
Aber das macht doch das Forum erst spannend. Kommt meine Antgwort oder kommt sie nicht?

Hier sieht es bei fast 30 Grad sehr nach starkem Gewitter aus. Rundherum alles schwarz. Will heute mit den Nachbarn noch unser Freitagabendbier trinken.
Gottseidank ist mein Carport dicht, denn in die Wohnung können wir nicht, hab ja keine Möbel.

-
Wünsche Euch allen , ganz egal, was Ihr vorhabt, ob drinnen oder draußen, viel Spaß dabei!Ach, ich hab`ja noch was für Euch!
Ich habe die Früchte zwar nicht gegessen, sondern als Likör "Amarula"
genossen - die Wirkung hatte es bei mir nicht!
Bin dann mal
bis später vielleicht! -
Ein kleines Hallöchen

ich bin froh, dass wir den mehr oder weniger schönen Tag gestern genutzt haben
, denn heute war's für einen freien Tag nicht so doll :? Zwischen 15 und 20°C, viel Regen, starke Gewitter - nuja 
Wünsche Allen einen schönen Abend und vielleicht bis später

-
Rote Farbe habe ich, aber das zitieren klappt nicht so, wie es sein sollte.
Wir hatten die letzten Tage eigentlich recht schönes Wetter. Es war warm, eigentlich sogar drückend heiß und schwül dabei. Aber man meckert da nicht, denn um diese Jahreszeit soll es so sein. Endlich Sommer! Regenschauer gabs nur nachts - perfekt! Für die Kinder, die nun Schulferien haben, freut es mich. Endlich können sie draussen spielen!
Ich hoffe nur, dass der Sommer morgen noch da ist, wenn das WE beginnt.
-
Hallo - heute ist`s ja ziemlich ruhig hier!!!

Bei uns hat`s heute auch zwischenrein mal ziemlich stark geregnet- aber es war nicht kalt!!
Moni, schade, daß Ihr an Euren zweiten freien Tag wegen des
schlechten Wetters vielleicht nicht das machen konntet, was Ihr
vorhattet - komm mal her -
zum knuddeln!Wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen,entspannten Abend!
Natürlich auch allen anderen !
-
Hallöchen
Hier hat es denn nun doch nicht so toll gewittert, aber immerhin etwas geregnet.
Hat uns nicht davon abgehalten, unser Freitagabendfeierabendbierchen zu trinken.

Morgen sind wir zum Grillen eingeladen, als Dankeschön für unsere Mithilfe bei unseren Freunden, die ZWEI Hochzeiten kurz hintereinander hatten.
(War schon stressig für die Beiden.)
Was ist denn nun eigentlich mit Erwin los ?

In anderen Threrads ist er unterwegs. Stimmt das denn nun mit dem "Opa", offiziell hab ich von Ihm noch nichts gelesen.
Erwin, klär uns mal auf.

-
Reiselady:
Wer heiratet denn 2 x hintereinander? Bernd, kläre uns mal auf!Ganz einfach
Zuerst hat ihr Sohn geheiratet, paar Wochen später ihre Tochter.

-
Bernd / Papa X:
Was ist denn nun eigentlich mit Erwin los ?

In anderen Threrads ist er unterwegs. Stimmt das denn nun mit dem "Opa", offiziell hab ich von Ihm noch nichts gelesen.
Erwin, klär uns mal auf.
[/quote]
Bernd, aber ich hab grad geschaut, ob Erwin in anderen Threads unterwegs ist
und das ist nicht der Fall
Seit dem 22.06. hat er sich in keinem Thread mehr blicken lassen 
-
-
Woodstöckchen:
So,bin auch mal wieder hier,war die Woche immer total ko von der frühschicht,da hatte ich gar keine Lust für Internet.[/quote]Hi Woody, ich hab mich schon gewundert, wo Du steckst

Morgen fängt wieder unsre 7-Tage-Woche an

Es ist ein Elend mit dieser Schufterei 🤪