Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
Wie läuft das denn mit den unterschieldichen Kinderbetreuungen ich habe gelesen das es mehrere gibt. Kann man sich dann aussuchen welche einem am besten gefällt oder muß man den vom eigenen Veranstalter nehmen? Was gibt s da sonst zu beachten?
2009 gab es nur den von FTI und der war damals im Tarzan, das noch nicht eröffnet war, untergebracht und alle Kinder die wollten gingen dann dort hin.
-
Du kannst dir den Kinderclub aussuchen meines wissens nach.
-
SRTL weiß ich nicht mehr, aber NICK war definitiv dabei, da waren unsere immer ganz begeistert abends wenn wir uns fertig gemacht haben, haben wir hier zu Hause nämlich nicht!
-
WLAN ist in Ägypten in den Hotels im Gegensatz zur Türkei fast unmöglich.
Lauf einfach die paar Meter bis zur Senzo Mall, da kannst Du Dich auf die hundert Stühle neben dem MC Donalds setzen und Dich per dortigem Passwort einloggen.
So haben wir das auch ab und an gemacht, um mal die e-mails zu checken usw.
Sonst ist Internet zu teuer. -
Das ist so nicht richtig.
Der Stick kostet 99 LE dies sind etwa 12 Euro. Die monatlichen Gebühren sind dann unterschiedlich für eine Prepaid-Karte. Liegen aber zwischen 5 und 24 Euro aber es gibt ein ExtraThema dazu.
Nur das Internet im Hotel ist teuer.
Mehr aber auch nicht
-
@ Markus230975
Ich kann dir auch nicht mit Bildern dienen aber ich glaube wir hatten ein Zimmer in dem von die gewünschten Bereich. Kann dir also nur sagen, wo "unser" Zimmer liegt. Habe es dir einmal eingezeichnet (Zimmer 1101, Randzimmer):
http://img543.imageshack.us/img543/9936/1101g.png
Allerdings waren wir wirklich selten an dem Pool, weil uns das dort schon etwas unangenehm war mit einem quirligen 3,5 Jährigen. Es ist an diesem Pool (als wir dort waren) extremst ruhig gewesen
Vielleicht konnte ich dir damit ja weiter helfen
Wir überlegen ja derzeit auch, ob wir nicht wieder hin sollen..der Junior mag sowieso nirgends anders mehr hin 
-
@ Evi
vielen Dank das Bild hat mir ein wenig geholfen. wir hatten letztes Jahr 1052 und sind einen Gang später zu diesem Pool, den hier vor der Terrasse hatte gegangen müsste somit Zwischen 1101 und 1107 liegen in diesem Bereich wollen wir dann.
Der hintergrund ist, unser Sohn ist groß er kann sich alleine beschäftigen und wir wollen wirklich auch mal unsere Ruhe haben
Daher werden wir wohl auch mal einige Zeit nur am Pool verbringen wollen. -
Deswegen haben wir bei Steffani zimmer 1085 Reseviert in Oktober,ist das eck Bungalow an der kleinen brücke gegenüber der handtuch ausgabe

-
Was ist eigentlich mit Mücken und ähnlichem Getier im Juli/August? Wer kann mir hierzu was sagen? Autan oder ähnliches ins Reisegepäck? Welches Mittel gegen Durchfall habt ihr von Deutschland mitgenommen? Immodium soll ja nichts bringen. Vielen Dank.
-
also mit mücken oder so hatten wir eigendlich nie probleme,egal welcher jahreszeit..und durchfall hat uns gelehrt das wenn man was hat die Medikamente aus Deutschland nix helfen..bekommt man genau das was man brauch dort in der Aphotheke
-
Moin
War schon einige Male in Ägypten in div. Regionen, aber schon länger her:-( Bislang immer zum Tauchen aber nun zum ersten Mal zum reinen Relaxen. Zum ersten Mal auch ab 3.9. im Jungle Park. Kann mir dort jemand aktuelle Tipps zu dem Hotel geben, was man beachten sollte, um den Urlaub perfekt zu machen:-)))) Laufe auch nicht gerne zu weit zum restaurant, gerade morgens zum Frühstück. hatten auch vor bei Mohmamed 2-3 Ausflüge zu buchen. Hört sich preislich sehr interessant an, und vieleicht hat jemand Erfahrung mit ihm? Danke schon mal im Voraus.Sind für jeden Tip dankbar. -
P.S.
Hat evtl jemand eine web-adresse oder telefonnummer vom Hotel? Würde an Hand der Karte gerne versuchen von hier aus einen der hier empfohlenen Bungalows zu reservieren bzw. Zimmer, falls das dort möglich ist. -
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@Catch
also als wir jetzt im april da waren,wurde wie bei euch 2010 jeden tag mit Mineralwasser aufgefüllt kostenlos...