Umbuchung Urlaub Tunesien
-
Zitat entfernt !
===
Hallo Brumm64
ich kann Deine Ängste verstehen.....aber was machst Du ,wenn in der Türkei ne Bombe hochgeht,wenn Du dort Urlaub machst!?
Es ist überall gefährlich auf dieser Welt und der Terror trifft uns irgendwann auch in Deutschland.....was machen wir dann,auswandern?
Wir fliegen nächste Woche nach Tunesien und ich glaub mal,das die Grenze nicht in der Nähe von Madhia ist.
LG
Silke -
Jeder hat ein anderes Empfinden....dem einen reicht es, wenn er "glaubt" das Mahdia dort und dort liegt........dem anderen ist das "zu viel".
Ich reise seit 20 Jahren nach Tunesien, beruflich wie privat......meine Mutter will spontan Last Minute machen und über meine Lippen kommt einfach keine Tunesienempfehlung, auch wenn ich weiss, wie dringend Tunesien die Touristen braucht. Aber auch nur, weil meine Mutter kein Hotelhocker ist, sondern gern sich das Land und die Leute auch anschaut. -
Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass es hier um URLAUB geht. Eine unbeschwerte Zeit, auf die man sich freut. Wenn man ein ungutes Gefühl im Bauch bzw. sogar Angst hat, dann ist es definitiv die richtige Entscheidung umzubuchen! Es würde sich auch nicht jeder trauen von einer Brücke zu springen, auch wenn man weiß, dass das Seil auf jeden Fall halten wird...
-
-
Hallo,
wir fliegen im August von München nach Enfidha. (23. August-06.09 mit AirBerlin). Die Flüge sind ja nicht mehr im Flugplan von AirBerlin und auch nicht mehr im Flugplan des Flughafens. Haben auch deswegen schon mit AirBerlin telefoniert. Vom Reiseveranstalter haben wir bisher noch nichts erhalten. Deshalb können wir im Moment ausgehen, dass es wie gebucht stattfindet, wobei wir auch Bedenken haben.
-
-
Na was solls Evelin !?
Siehst Du mal unsere Hauptstadt von oben !
Wir sind vor ein paar Jahren mal von Frankfurt (M) über Hamburg nach Djerba geflogen !
Die ca. 1 1/2 Stunden im Transitbereich in Hamburg, wir mußten das Flugzeug damals verlassen, warum auch immer, haben wir aus Frankfurt dazu benutzt das Bistro im Transitbereich "leerzutrinken" und die schönen Biergläser haben wir auch noch mitgenommen !
Wir dachten diese sind im (horrenden) Preis mit inbegriffen !
Aber Hauptsache war für uns, in das "gelobte Land" zu kommen !!!
Wunderschönen Urlaub in Tunesien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Kurt
-
@Eve:
Hallo Eve!
Sag mal,kannst Du mir sagen,wann das Flugzeug in Berlin zwischenlanden soll!?Wir fliegen nämlich auch an diesem Tag von Berlin aus nach Enfidha,aber bei uns steht Abflugzeit 14:55 Uhr drin und da es an diesem Tag,nur diesen einen Flug gibt,muss ja der sein!
Wäre schön,wenn Du es mir mitteilen könntest!
Gruss aus Berlin
Dennis

-
hmm ich glaub das im Moment das Flüge umbuchen an der Tagesordnung ist.
Ich höre wirklich von allen die jetzt nach Tunesien fliegen, Flug geändert :?
wir sind auch betroffen, fliegen wollten wir ab Dresden am 1.7. jetzt gehts am 3.7. von Leipzig los. Hinflug haben wir noch Glück ohne Zwischenstop nur der Rückflug dauert etwas länger, aber was solls jetzt sind wir noch ganz entspannt
-
Hallo Eve!
Vielen Dank für Deine Antwort!Sofern wir im gleichen Flugzeug sein sollten,was höchstwahrscheinlich der Fall sein wird,achte auf die Große Gruppe,denn wir sind 2 Familien mit insgesamt 9 Personen,davon 5 Kinder!Wenn du Eltern rufen hören solltest,wie z.B.:Sidney setz dich,oder Laura lass deine Schwester,dann weisst Du,wir sind da
!Tunesien wir kommen(und das jedes Jahr wieder)
Gruss Dennis

-
Hallo Eve!, Weißt du das schon ganz genau , ich meine die Flugzeiten ?
Was mich jetzt stutzig macht ist : die Flugzeit von 11.25 - 13.10 ???
das sind doch knapp eineinhalb Stunden , bis Tunesien dauert es aber länger , dachte ich . ( Raketenantrieb ? )
Wir fliegen an 29 . 6. ab Berlin ( haben aber noch keine Reisebestätigung ) -
@yantra88
Hallo Andrea,
wir haben auch noch keine Reiseunterlagen, aber nachdem unser Flug bei den Abflügen von Erfurt nicht mehr erschien, habe ich über mein Reisebüro beim Reiseveranstalter nachfragen lassen. Dies kann sich natürlich trotzdem noch ändern.LG Eve
-
Chris34 wrote:
Gestern kam eine email, mein Kurztrip an Pfingsten GECANCELT. Alternative: KEINE.
Hi Chris, wie kommts dass die Reise abgesagt wurde? WAnn und ab wo wärst du denn geflogen? Wir fliegen am 21.06. ab Mümchen haben aber Donnerstag doe Reiseunterlagen bekommen. Mal schauen ob das wirklich so bleibt! Das ist ja echt der Hammer wenn dir nicht einmal ein alternativ Angebot gemacht wird. Das heißt du kannst dich jetzt heim hocken!