Der EX "Bernd-Thread"
-
freddoho:
Chris, ne Kleinigkeit kannst Du schon noch essen
Moni, mit "jämmerlich" meinte ich ja nicht nichts, es wird schon noch
`nen Joghurt o.ä. geben, falls mir doch der Magen knurrt!Was treibt Ihr denn dann so alles?

- möchte gar nicht alles wissen!!!!

- möchte gar nicht alles wissen!!!!
-
Also wir machen außer Fernsehen auch öfters
"verschiedene" Spiele!!!

-
Das freut mich für Euch

Haben wir früher auch öfters gemacht, aber in der letzten Zeit nicht mehr so viel - eher dann wieder im Winter

Eigentlich lese ich jeden Abend so 2 Stunden - das ist für mich Entspannung pur

Mein Mann surft im Internet oder bastelt an seinen Modellhubschraubern rum

Sodele, ich verziehe mich und wünsche Dir
und allen Anderen einen schönen Abend 
-
Sodele, ich verziehe mich und wünsche Dir
und allen Anderen einen schönen Abend 
Falls Du erst wieder als "Nachteule" kommst , Dir und J.J. auch `nen entspannten Abend!

-
@ Bernd
ja, ich muss früh arbeiten und bin vorher noch 75 Minuten unterwegs, vorher wollte ich noch sehen ob jemand mein Rätsel gelöst hat und dann hab ich hier den Gruß noch dagelassen, so fängt doch eine Woche schöner an und jetzt
wünsche ich allen noch einen schönen Abend
-
Hat heute schon jemand - vielleicht durch PN - von Bernd gehört!
Ist doch schon unnormal, daß er sich gar nicht meldet - oder?
-
airgirl:
@ [Marlena](javascript:showPopUp('%2Fmhcuserprofile%3FuserId%3DNDk2MjQ', 'mhcprofile'))

ja, ich muss früh arbeiten und bin vorher noch 75 Minuten unterwegs, vorher wollte ich noch sehen ob jemand mein Rätsel gelöst hat und dann hab ich hier den Gruß noch dagelassen, so fängt doch eine Woche schöner an und jetzt
wünsche ich allen noch einen schönen Abend[/quote]
-
Jawohl UNMORAL!

Vielleicht kann Bernd nicht rein,

äh ich meine natürlich ins HC, was den sonst?

Ein Schelm, der was anderes denkt

Chris, es stimmt ich habe keinen

trotzdem läuft mir die Zeit davon!
Jeden Tag unerledigte Dinge,
ich weiss wirklich nicht wie ich das gemacht habe,
als ich noch einen hatte und TV - süchtig war?
-
Was ihr immer nur so von mir denkt.

Aber der Spruch von Carsten war schon genial.

1 : 0 für dich Carsten.
Tut ja irgendwie schon gut, wenn man mal kurz nicht hier ist und gleich vermisst wird. Aber euere Begründungen... tz,tz,tz
Ja gestern ging es auch lange trotz einem kurzen Regen. Und heute war eben großes Aufräumen und sauber Machen.
Daneben noch das Rest-Bier austrinken.

Wir hatten mehrere "zufällige" Besucher bei uns und deshalb ging es eben bis in die Puppen.
Ach ja liebe Chris, deine Videos habe ich alle angesehen, einfach phantastisch.
Vor allem die Sonnenblumen und die Allgäuer Wanderung.

Jetzt setz ich mich noch bisschen zu dem kläglichen Rest der Nachbarn hinaus.
Bis später
-
Woodstöckchen:
Na also,da isser ja wieder unser Bernie,hat wohl einige "Spielchen" getrieben...
[/quote]Würdest wohl gerne wissen, welche "Spielchen" ich getrieben habe.

Ach ja, und seid mal ganz beruhigt, ich bin nicht auf der Enter Taste eigeschlafen. dazu wär es noch viel zu früh gewesen.

-
@Bernd, du hast mit deinem Beitrag ja quasi die Steilvorlage geliefert.

Schön, wenn ihr Spaß hattet auf eurem Fest.Schaut mal, was ich schönes auf der Homepage einer Unterkunft in Griechenland gefunden habe (ich habe mich weggeworfen vor lachen - manches versteht man erst, wenn man überlegt, was es denn auf Englisch heissen würde (da wurde wirklich eins zu eins und Wort für Wort übersetzt)):
"Unsere Studios haben Balkone mit Meeransichten. Fabelhafte Ansichten des Pythagorion Hafens und des geöffneten blauen Ägäischen Meers. Wir haben auch Studios mit Garten- und Dorfansichten.
Alle Studios sind selbstständige und völlig der Luft konditionierte, Doppel- oder dreifache Betten und Großraumentwurf.
Die mit Ziegeln gedeckten Badezimmer haben Dusche, Handbassin und WC. In den vollausgebauten Kleinküchen können helle Mahlzeiten vorbereitet werden.
****Wandsicherheitskästen werden für die Wertsachen und die Telefonmitte zur Verfügung gestellt. Extrabetten und Baby-Taubenschläge sind mit vorheriger Anordnung vorhanden.
Ideal für Besucher, die Segelnboote oder regelmäßige Feiertagshersteller chartern.Mit einer herrlichen Ansicht über den Hafen des Dorfs, die Studiolüge 150 Meter weg von dem Hafen. XXXXX Studios hat den Vorteil des Seins nah und der
Unterlassung der Mitte des Dorfs, ohne seiner Gäste den Frieden und die Ruhe zu opfern. Es gibt 3 Strände, welche die Studios innerhalb des gehenden Abstandes, 200-500 Meter umgeben. Auf dem Hafen gibt es tägliche Abfahrt der Tageskreuzer für die Erforschung der beträchtlichen Eingänge der Inseln und der kleinen Buchten. Eine Vielzahl des Wassersports und Strandausrüstung sind auch für Mieten vorhanden. Wenn Sie weg von dem Balkon dich zerreißen können, ist es gerade ein kurzer Weg abwärts zu den nächsten Stränden, der eine Mischung des Schindels, der Kiesel und des Sandes ist."
-
Reiselady:
Die Baby-Taubenschläge sind zum kringeln!
[/quote]Wenn ich Dich gerade hier habe:
für Deine PN!Manchmal sieht man den Wald ......

Gute Nacht alle miteinander - bis morgen

gebrauchen
"Enter!"