Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
Ja die Rutschen sind mit Altersfreigaben allerdings kann ein Erwachsener alle Rutschen mit den Kindern machen.
Inwiefern sollten die Pools Abends beleuchtet sein? Um den Pool sind Laternen, klar aber in den Pools ist nicht.
Zimmerservice gibt es glaube ich auch nicht.
Ausflüge muss halt jeder für sich entscheiden.
Schau dir mal die Reisetipss für Hurghada an und dort die vielen Ausflugsanbieter. Auf jedenfall erst vor Ort buchen.
Werde dir in meiner Nachricht mit der E-Mail Adresse aber einen Anbieter empfehlen,.
Habe ich noch fragen übersehen? -
[Habe ich noch fragen übersehen?
[/quote]
danke , alles beantwortet ! denke ich ;hihi ..evtl. noch was zu den bungalows .. welche nummern haben die bungis direkt an den pools .oder reicht es wenn man dies in die e-mail schreibt und so den wunsch äußert ? ..denke ja
-
mir ist noch eine frage eingefallen , gibt es dort einen dresscode in den restaurants ? nicht das ich in badehose los will aber es soll ja geben das selbst bei hohen temp. bestimmtes gefordert wird ! ..oder reicht gescheite 3/4 hose mit ordentlichen shirt ?
-
3/4 Hose mit Shirt oder ähnliches reicht völlig aus

-
Bzgl.Bungalows:
da die Anlage um die gefühlte 50 Pools hat
(Spaß bei Seite, es sind glaube ich ca 25) liegt nahe zu jeder am Pool. Nur die in Richtung Aquapark haben eben diesen zum Anschauen vor der Nase. Am Rand der Anlage sind diese 2-Stöckigen Gebäude dort ist das EG auch mit Terasse in Richtung Pool. Nur am Hauptpool ist es so das du ihn zwar siehst aber meist nicht von der Terasse direkt auf deine Liege fallen kannst. Schau dir bei den Bildern den Lageplan an dort sind die Pools auch eingezeichent und du kannst dir die Bereiche aussuchen die dir zusagen.Es ist auch zu bedenken, daß die Wege zu den Restaurants teilweise lang sind da mußt du abwägen was dir wichtig ist Ruhe und direkt am nahezu Privatpool, oder gleich am Restaurant oder Katzensprung zum Aquapark, die Anlage ist doch weitläufig.
Getränke, das Wasser ist (sofern es sich nicht geändert hat) in 0,5 l Flaschen zu erhalten, das kann man auch ins Zimmer mitnehmen. Tonic Water und anderes was im Hotel in Dosen ausgeschenkt wurde haben wir 2009 auf freundliche und höfliche Nachfrage (ohne Bakschisch) auch mal samt Dose an der Bar erhalten und mußten nicht mit Miniplastikbecher los.
-
-
Da du den Strandabschnitt vom Dana Beach nutzt, sind Badeschuhe empfohlen.
Schnorcheln ist dort nicht so schön, aber dafür gibt es buchbare Ausflüge. -
Hallo,
gibt es im JAP denn inzwischenzeit für Bademode und Poolhandtücher eine andere Möglichkeit diese auf dem Zimmer zu trocknen als die Handtuchhalter im Bad und die Stühle auf der Terasse. Die Wäschespinne passt eben gerade so nicht mehr in den Koffer.
-
ich denke nicht, warum sollten die auch etwas daran ändern?
-
Weil eben Badesachen und Badehandtücher von 4 Personen nicht zu den gerade benutzten nassen Duschtüchern dazu passen (wenn man das so eng hängt dann trocknet das auch in Egypt nicht wirklich bis zum nächsten Morgen, zumindest ist das meine Erfahrung), und ich die Stühle auf der Terasse auch mal zum sitzen benutzen möchte. Ich empfinde dies als störend. Und die Holzmöbel mit nassen Tüchern zu versehen bringe ich nicht übers Herz.
Ist evtl. nicht jedermanns Problem aber mir fällt das in fast allen Hotels auf, es könnte doch einfach noch eine ausklappbare Kleiderstange o.ä. auf der Terasse oder im Bad geben um eben mehr als die Duschtücher troknen zu können
-
Abends war kein Poolboy mehr in der Kabine(ca 17.00 Uhr)!
Und manche haben auch eigene Handtücher dabei

Die lynchen mich wenn ich Löcher in die Wand bohre für meine Wäscheleine

Dann kommen solche Türhaken in die Koffer und dort werden die am wenigsten nassen Sachen zusätzlich aufgehängt.

Und Asche über mein Haupt ich vergaß wir haben diesesmal ja zwei Zimmer für Vier Personen also doppelt soviel Platz.
Aber an die recht großen Handuchhalter im Bad haben wir wirklich nichtmal die ganzen Handtücher aus dem Bad sauber aufgehängt bekommen damals mit 4 in einem Zimmer und der Rest (Pooltücher und Badesachen) hatte einfach keinen Platz. Zumindest war das Abends so.
-
also wir haben jeden Abend unsere Handtücher abgegeben und im Zimmer jeden Tag frische Handtücher bekommen. Daher hatten wir immer trockene Handtücher.
Die eigenen Handtücher, die wir auch mit hatten, haben wir Abends über die Stühle auf der Terasse gelegt und gut ist. Alternativ kann man sie auch - wir haben Hartplastik-Koffer - über die Koffer legen, wenn gerade selbst mal auf der Terasse sitzt und später wieder über die Stühle legen.
Also ich sehe da keinerlei Probleme.
-
-
Hier sind noch mehr Variationen des Wandwäschetrockners für die Heizung, Balkonbrüstung und Türen.
Im Giftun gibt es eine Drahtvariante mit 2 Stäben an der Balkonwand, das ist uns aber zu wenig gewesen, deswegen habe ich die preiswerte Variante von Gimmi mitgenommen.
und ich bin leider noch lange nicht durch