Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Haad Tien Beach Resort - Koh Tao
  6. Haad Tien Beach Resort - Koh Tao

Haad Tien Beach Resort - Koh Tao

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
224 Beiträge 0 Kommentatoren 48.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • cologne666C Offline
    cologne666C Offline
    cologne666
    schrieb am zuletzt editiert von

Huhu,

die Cottages sind, soweit ich mich erinnere, oberhalb der Rezeption. Ganz einfache Einrichtung, der Bungi ist das Geld nicht wert, aber die Lage wohl eben.Da kannst du halt echt keinen Koffer ausbreiten... Die gleich Hütte würde am Sairee vielleicht 600bath kosten.

Die Hideaway Villa kostet nicht mal 1000bath mehr, würde auf jeden Fall umbuchen oder eben in die Low-Budget Anlage (Ozim, wie heißt die nochmal?), die sich ebenfalls in der Sharkbay befindet ziehen, wenns unbedingt diese Bucht sein muss.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • oZiMO Offline
      oZiMO Offline
      oZiM

das rocky resort! Da würd ich aber vorher auf alle fälle auf der andren buchtseite die bungalows vom new heaven oder OK II nehmen. Von dort kann ich auch über die felsen an die shark bay oder lass mich mim longtail für 100baht vom OK II rübertuckern & wieder abholen (so wie wir es gemacht haben) & hab aber die betonstraße nach chalok, mae haad & sairee an der anlage!

Aber echt, so dramatisch wie jetzt dargestellt ists nun echt nicht! Für 600baht gibts weder A/C noch TV. Nedmal warmes wasser.
      & sie sind zumindest neu & in der shark bay. Sie wirken halt vielleicht etwas deplatziert oder einfach, wenn man dort die andren bungalows sieht & kennt.

Hotel aus diesem Beitrag
      100%
      Bungalows OK II
      Koh Tao/Thailand
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      100%
      Mae Haad Beach View Resort
      Koh Phangan/Thailand
      Zum Hotel

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ghost7500G Offline
        ghost7500G Offline
        ghost7500

Danke
        für die Info das das Hotel jetzt auf HC eine Bewertung hat, hatte ich wirklich vorher noch nicht gesehen, obwohl ich fast täglich reinschaue. Habe mir mal die Zimmerpreise auf der Homepage des Hotels ausgerechnet, holla die Waldfee !!! 😱 Hätte gerne einen Rat von Euch ob ich umbuchen soll, Transorient verlangt für das Cottage 25,-- Euro am Tag,
        die Hideaway Villa 44,-- und für die Castaway Villa 93,-- Euro am Tag und wir sind ja 14 Nächte dort.Die Getaway Villa wird nicht angeboten. Also,was meint Ihr, lohnt es sich oder nicht. Legen eigentlich keinen so großen Wert auf Luxus, aber dass die Zimmer so klein seien sollen, dass man nicht mal einen Koffer ausbreiten kann und aus dem Durchlauferhitzer kaum warmes Wasser kommen soll, na ja. 
        Danke für Infos.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • oZiMO Offline
          oZiMO Offline
          oZiM

wie sollen wir entscheiden, obs dir den aufpreis wert ist??? Man bekommt halt auch was man bezahlt! Was erwartest du dir um deine 2000baht pro bungalow (meintest du überhaupt 25eur pro person???) in derart exponierten lagen aus dem katalog? Wenn ich in dem budgetbereich zu der zeit unterwegs bin, dann buch ich auf tao & phangan sowieso nicht vor ... & schon gar ned aus dem katalog.

14 tage nur im haad tien? Na da sag ich aber holla die waldfee. Ihr müsst euch aber gern haben & gut beschäftigen können! Also über den zeitraum wärs mir definitiv zu mühsam im haad tien!

Hotel aus diesem Beitrag
          77%
          The Haad Tien Beach Resort
          Koh Tao/Thailand
          Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • cologne666C Offline
            cologne666C Offline
            cologne666

Wenn das 25€ pro Nacht und nicht p.P. sind, dann wäre das i.O...Allerdings weicht der Preis erheblich von dem auf Sawadee ab...Wie auch immer, die Bucht ist abgeschieden aber sehr schön. Location, Location, Location
            In der Bewertung steht dass der Strand privat sei, wäre mir neu.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • oZiMO Offline
              oZiMO Offline
              oZiM

das hätten sie wohl gerne & wird vielleicht den dort wohnenden verklickert. tatsache ist, in thailand gibts keine privatstrände, die gehören dem könig.
              Den straßenzugang "blockiert" die einfahrt zum haad tien. Die wachen dort nehmen einem plastikflaschen (wie auf nang yuan) sowie mitgebrachtes schnorchelzeug bzw. nur die flossen ab, weil beides am strand nicht erlaubt. Eh schon eine bekannte schikane, um mehr geld rauszuholen. Kommt man von rechts per longtail oder über die felsen an den strand kann & hat keiner was zu sagen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • maschbaerM Offline
                maschbaerM Offline
                maschbaer

Hallo,

wir sind kurz davor zu buchen, allerdings kam jetzt noch der Einwand, dass zu machen Jahreszeiten die Überfahrt von Koh Samui nach Koh Tao recht schauckelig sein kann.

Wie sieht sieht das Meer im August/September aus?

Gruß

Jan

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • cologne666C Offline
                  cologne666C Offline
                  cologne666

Bei uns waren die Überfahrten zu dieser Jahreszeit echt easy-going, bis auf einmal - das war im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • maschbaerM Offline
                    maschbaerM Offline
                    maschbaer

Hab eigentlich nix anderes erwartet.

Wie sind eigentlich die "Rates" auf der HP vom Haad Tien Beach Resort zu verstehen?
                    im August kostet eine Casteway Villa 10000. Gilt der Preis Pro Person? Es heißt dort weiter "...inclide daily cooked breakfast for two persons".

Vergleicht man andere Reiseangebote sind die Zimmerpreise für 2 deutlich höher. Wäre es eine Option direkt beim Haadtien zu buchen. Wie sind eure Erfahrungen. Klappt das? Wie bezahlt man? Die wollen das Geld ja 14 Tage im vorraus.

Gruß

Jan

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • 3Nicki3 Offline
                      3Nicki3 Offline
                      3Nicki

Gebt doch die Hotelbuchung noch parallel dazu nem Reisebüro, die sollen das Hotel bei Meiers anfragen.
                      Über die Preise direkt dort weiss ich nichts. Ich weiss nur, das uns die Castaway zu teuer gewesen wäre :?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • oZiMO Offline
                        oZiMO Offline
                        oZiM

preise sind eigentlich immer pro unterkunft. Müsste aber auch wo beim kleingedruckten stehen.
                        "include daily cooked breakfast" ... na das frühstück inclusive ist.

wie beim haad tien die buchung über die HP abläuft weiß ich nicht, aber beim chintakiri bekam ich zB einen link zu einer online-banking seite einer thai-bank, auf phangan wars pay pal. Immer alles ohne probleme. Waren aber auch immer nur anzahlungen zur buchungsbestätigung. Der rest war vor ort bei ankunft fällig.
                        Solange du da nicht über die dubiosesten vermittler buchst, klappt das auch & dein geld versandet nirgends & du stehst dann nicht am tag x vorm resort & niemand weiß von deiner buchung.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HC-Mitglied985931H Offline
                          HC-Mitglied985931H Offline
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt

hallo maschbaer,

habe mir mal die hp angeschaut, die 10000 sind für die castaway family villa in der low season, inklusive frühstück für 2 pax und auch inkl.steuern und service charge.

das heisst 250€ ca. pro nacht für beide.

habe es mal hier bei hc zu der gleichen zeit eingegeben, da bekommst du die castaway villa auch inkl.frühstück, steuern und service für ca.160€ pro nacht bei meiers, weiss aber nicht,ob das auch die family villa ist, die du dir ausgesucht hast.
                          die castaway beach villa kostet auf der hp 8000 baht,also ca. 200€.

würde mal bei meiers anfragen,was die für nen preis für die family villa anbieten...

du weisst aber schon, dass das so ziemlich die schlechteste reisezeit ist,statistisch gesehen?!

ich persönlich würde das risiko nicht eingehen,dass es mir die flitterwochen verhaut :?

gruss
                          holger

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • maschbaerM Offline
                            maschbaerM Offline
                            maschbaer

Hallo,

danke für eure Beiträge.

Meine Rechnung für 2 Personen sieht momentan folgendermaßen aus:

Flüge (Thai Ariways)          1589
                            Überfahrten  hin/rück        60
                            Unterkunft 9x 236,36        2127
                            Unterkunft 4x 188,95        755
                            Summe                              4532€

Bei Maiers                          5622€

Ich schätze, dass die Villen im HC Angebot die Getaways sind. Die sind deutlich günsitger als die Casteway.

Gruß

Jan

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • oZiMO Offline
                              oZiMO Offline
                              oZiM

doc3366 wrote:
                              du weisst aber schon, dass das so ziemlich die schlechteste reisezeit ist,statistisch gesehen?!

Seit wann? Das ist immer noch okt. - dez. ... statistisch & in echt!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

nein sind es nicht, sind die castaways, guckst du hier

habe mal fünf nächte angegeben, macht pro person 81,80 mal 2= 163,60€

du sollst ja bei meiers nicht pauschal buchen, sondern nur die zimmer als baustein...
                                das ist sehr oft billiger,als die roomrates des hotels!

wie gesagt weiss ich nicht, ob es, die von dir zu 10000 baht raus gesuchten castaway family villas oder die castaway beach villas sind, die auf der hp des hotels mit 8000 baht beziffert werden, roundabout 200€, wäre also immer noch billiger.

war nur ein versuch dir zu helfen, kenne ja auch deine genaue reisezeit nicht, habe ich mir nur aus dem von dir genannten preis erschlossen,da dieser für die castaway family villas zur low season gilt...

gruss
                                holger

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  HC-Mitglied985931
                                  Gesperrt

@ ozim

kenne seine reisezeit nicht, aber schau mal auf der hp, der preis, den maschbaer rausgesucht hat, gilt vom 1.september bis 19. dezember...

edit: sorry, habe die 10000 für die beachvillas überlesen, geht also auch für in anderen zeiten!

hat sich somit erledigt...

gruss
                                  holger

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • maschbaerM Offline
                                    maschbaerM Offline
                                    maschbaer

Hallo,

wir wollen von Ende August bis Anfang September 2 Wochen dort verbringen.

Das Angebot was Holger gefunden hat schein tatsächlich für Casteways Villen zu sein. Ich hatte so HC nach Haddtien... gesucht und nur Angebote nicht über Meiers erhalten. Dort war auch nicht klar ersichtlich um welche Villen es sich handelt.

Danke für den Tip.

Jan

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      HC-Mitglied985931
                                      Gesperrt

nee maschbaer, hast schon recht, ich habe mich verschaut und dadurch ne falsche reisezeit eingegeben, sorry wenn ich dir jetzt hoffnung gemacht habe, im august kosten sie mehr!

guckst du hier

bleibst aber immer noch bei unter 220€ pro nacht... und je mehr nächte du im september hast, desto billiger wird es, lohnt also doch vielleicht die übernachtungen bei meiers anzufragen...

gruss
                                      golger

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • maschbaerM Offline
                                        maschbaerM Offline
                                        maschbaer

Hallo,

haben jetzt gebucht!

Wie vermutet war das Pauschalangebot von Meiers überteuert. Nimmt man praktisch alles einzeln kommt wir jetzt 800€ günstiger weg.

Wir haben jetzt Flüge bei Thai Airways ab Frankfurt und das Hotel und die Überfahrt bei Meiers.

Hier noch folgende Tips von unserem Reisebüro:

• Man sollte darauf achten einen späten Rückflug von Koh Samui zu buchen, da man sonst die letzte Nacht auf Koh Samui verbringen muss, da es früh morgens keine Fähre gibt, die reicht um z.B. die 9:50 Maschine zu erreichen.
                                        • Auch sollte man versuchen die Fähre im Voraus zu buchen, da es passieren kann, dass wenn man ankommt diese voll ist, so dass man erstmal auf Koh Samui festsitzt.

Viele Grüße und vielen Dank für euren Rat

Jan

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • cologne666C Offline
                                          cologne666C Offline
                                          cologne666

Wir haben jetzt Flüge bei Thai Airways ab Frankfurt und das Hotel und die Überfahrt bei Meiers.

Wollte gerade Fragen, wie du darauf kommst 60€ für die Überfahrten zu bezahlen???Aber du hast die Frage ja schon beantwortet.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 3 von 12
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag