Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallöchen,
glücklicherweise brauchen wir solch eine Falle nicht
Hoffe, dass Alle ein schönes Wochenende hatten
Hier ist es noch immer sehr mild, allerdings regnet es schon seit ein paar Stunden.
Hoffe daher, dass die Wespen morgen "zuhause" bleiben
und mich bei den Spaziergängen nicht wieder dauernd so ärgern :? -
Ein freundliches
an alle! 
Wir hatten gestern "Hochsommer" mit 30° i.Schatten
und waren
deshalb schon vormittags am Baggersee - einfach super!
Am Nachmittag kam dann meine Nichte mit Ihrer kleinen Familie -
Felix ist inzwischen 6 Wochen alt, schon 54 cm groß und wiegt 4.200 gr.Heute sind es inzwischen auch schon wieder 20° - aber es ist Regen voraus
gesagt und der Himmel ist fast total bewölkt- nur zwischendurch spitzelt das Blau heraus!
Für morgen ist die Vorhersage super - haben deshalb beschlossen, den Ausflüg mit den Müttern ins Tannheimer Tal nachzuholen und uns einen schönen Tag zu machen.Ach - und übrigens: Brigitte und RL - Euere "Mücken-Gedichte"

Wir sind dieses Jahr sowohl von Wespen und Mücken bisher verschont geblieben!! Letztes Jahr war es bei uns sehr schlimm mit diesen Plagegeisternstern!!
Moni - wünsche Dir bei Deinen Spaziergängen mit Eurer Leila viel Freude ohne lästige Wespen oder sonstiges Ungeziefer

Alice - Ihr seid sicherlich auch wieder zuhause, hattet bestimmt eine
schöne Zeit auf Eurer Kreuzfahrt - vielleicht lesen wir ja mal wieder was
von Dir!?
Bernd - ab sofort werden wir wieder mehr von Dir lesen- freue mich!

Wünsch Euch allen -
http://www.youtube.com/watch?v=a37bBm8pXSk&feature=related! -
Marlena - könnte mir vorstellen, daß auch "dies" gut tut!!

Ich hoffe - nicht nur Dir!!!

-
Hallöchen

Nach einer verregneten Nacht ist heute wieder das schönste Wetter, 20°C, blauer Himmel, strahlender Sonnenschein
@ Chris
Danke, auch für die musikalischen Grüsse

Bin bei meinen zwei bisherigen Spaziergängen heute komischerweise noch keiner Wespe begegnet

J.J. konnte heute nicht arbeiten gehen, er ist bettlägrig :? , er hat eine starke Erkältung
Allen noch einen schönen Tag und ne stressfreie Woche
-
Moni, bei uns sind zwischenzeitlich auch alle Wolken
-
wir haben strahlend blauen Himmel und 23°!
Ich wünsch`J.J. eine rasche Besserung - Du wirst ihn sicherlich "pfleglich behandeln"
Alles Liebe 
-
Chris, danke

Ich komme ihm nicht zu nahe, denn ich fühle mich auch nicht so 100%ig, bissel Kopfweh, bissel Schnupfen, bissel k.o.
Ist aber nicht der Rede wert 
Wünsche Euch schon mal nen schönen Ausflug morgen ins Tannheimer Tal
Und Allen natürlich einen schönen Abend
-
freddoho wrote:
denn ich fühle mich auch nicht so 100%ig, bissel Kopfweh, bissel Schnupfen, bissel k.o.
Ist aber nicht der Rede wert 
.hoffentlich geht`s Euch beiden bald wieder gut!! 
Gute Besserung!