Der EX "Bernd-Thread"
-
Wenn sich schon Bernd nicht meldet, dann will ich wenigstens nach Wochen der Abwesenheit mal ein Gruß zu Euch reinwerfen !

Bei uns ist soweit alles im Lot, wenn mal den Jobstress und familiäre Aufgaben in den Hintergrund stellt.
Unsere liebe, kleine Enkelin gedeiht auch prächtig - eben so, wie es sich für eine ordentliche Preussin gehört.
Und bei Euch im Thread ist ja auch immer schwer was los, wenn ich auch nur sporadisch mitgelesen hatte......!
Wünsche Euch jedenfalls alles Gute, werde bestimmt in Zukunft immer wieder mal reinschauen, zumal jetzt die Aktionen zum "Kölner Usertreffen" konkret werden und wir schon in Wismar unsere Teilnahme daran signalisiert hatten.
liebe Grüße an Euch Alle aus dem schönen Thüringen
Erwin

-
sole & luna wrote:
freddoho wrote:
@ Woody
Habe gerade den neuen Beutel begutachtet, ist wirklich gut gelungen
Wo kann man denn Woody's Beutel
begutachten???
B.Wußte gar nicht, daß Woody einen Beutel hat.

Hallöchen zusammen. Bin gestern gut hier bei hochsommerlichen Wetter angekommen. (Blauer Himmel, 30 Grad. In Bad Harzburg bei 16 Grad und starker Bewölkung und Wind losgefahren.)
Essen fiel leidere buchstäblich ins Wasser.
Abends aber hier Essen gegangen und dann mit Kindern und Nachbars bis nach 24.00 Uhr draußen gesessen und gelabert.
Heute Morgen beim Zahnarzt gewesen. Gottseidank kann ich hier schreiben und muß nicht reden.
Jetzt gibts noch einiges diese Woche zu erledigen bevor am Sonntag Mallorca ruft.
Wünsch euch allen noch einen schönen Dienstag, Brigitte alles Gute deiner Mutter und danke Erwin, daß du auch mal wieder "erschienen" bist.
Jetzt wart ich erst mal bis das taube Gefühl um den Mund vorbei ist, dann schau ich hier wieder herein. -
-
Hallihallo

@ Brigitte
Danke
Mein Mann ist wieder zur Arbeit gegangen, obwohl er noch ziemlich "angeschlagen" ist. Ich hab noch immer ein bissel Kopfweh und "die Nase voll"
Woody hat vor einiger Zeit mal hier den Link zu ihren Basteleien angegeben, und da schau ich ab und zu mal, ob sie fleissig ist

http://blog.gofeminin.de/blog/see_506832_1/Indianersachen-selber-machen@ Erwin
Schön, mal wieder von Dir zu lesen
und dass es Allen gut geht, vor allem natürlich der Kleinen

Bei uns ist es heute in 2 Wochen soweit, Termin ist der 27. September
@ Bernd
Herzlich willkommen zurück 💏 , auch wenn es nur für ein paar Tage ist
-
DANKE
Und hier die vor etlichen Tagen versprochene Sonnenblume in meinem Avatar.
Ist ne kleine "Sensation" in unserer Straße. Alle haben sie schon bewundert und gefragt, was wir getan haben, daß sie so groß (über 3 Meter) wurde.
Dabei haben wir gar nichts gemacht, einfach nur ein paar Sonnenblumensamen in den Boden gesteckt.
Jetzt bin ich erst mal
-
Ich seh schon,meine Beutel werden wieder ein "interessantes" Thema

Vor allem Bernies Kommentare
Aber die sonnenblume ist klase Bernd!
bei mir waren 2 auf dem Balkon gewachsen,aber unbeabsichtigt.Vom Winterfutter sind da wohl ein paar samen in die Erde und da sind se halt gewachsen.
beim nächsten Mal nehme ich ne Hand voll und pflanze sie absichtlich ein,mal sehen ob dann was wächst... -
@Bernd
kalos ilthate
-
ahlan wa sahlan
-
ترحيب
da Du nur kurz hier bist hab' ich mal 'ne Frage:
wir haben von Kreta eine winterharte Palme mitgebracht. Du hast ja auch eine in Deinem Garten stehen - wie muß ich sie "einpacken" oder "verpacken", daß sie den Winter gut übersteht oder kann sie einfach nur stehen bleiben?
Übrigens - wir konnten unser Olivenbäumchen von Samos sogar abernten (16)
LG an A. -
War das ein wunderschöner Tag! 
Wetter-Umgebung-Essen: alles bestens!!
http://www.youtube.com/watch?v=3V8nu6e8eFY&feature=relatedMoni, habe schon gelesen, daß J.J. schon wieder arbeitet und es Dir leider noch nicht ganz so gut geht! Deshalb - weiterhin gute Besserung

Woodstöckchen - darf ich bitte auch die "Handarbeiten" ansehen

Bernd - wirst sicherlich bald wieder "in Deinem Element " sein
- freue mich schon !

Schönen Abend!

- freue mich schon !
-
mamaskito wrote:
@Bernd
da Du nur kurz hier bist hab' ich mal 'ne Frage:
wir haben von Kreta eine winterharte Palme mitgebracht. Du hast ja auch eine in Deinem Garten stehen - wie muß ich sie "einpacken" oder "verpacken", daß sie den Winter gut übersteht oder kann sie einfach nur stehen bleiben?
Übrigens - wir konnten unser Olivenbäumchen von Samos sogar abernten (16)
LG an A.Liebe Renate
Diese "winterharten" Gewächse aus Griechenland sind nicht wirklich "winterhart".
Ich habe sie mit so einer "Luftfolie" eingepackt und zusätzlich mit einem alten
"****" bedeckt. Aber nicht daß du jetzt im Winter deinen Mann um die Palme wickelst.
Hallo N......
Grüß den Armen von mir ganz herzlich.

-
upps - hab`ich total vergessen!!!

Bernd - Deine Sonnenblumen sind "s"pitze
- meine waren leider nur ca. 1,40 hoch (waren aber auch schön)

-
Ach liebe Chris
Es kommt nicht immer auf die "Höhe" an, manchmal reicht auch ein kurzer Stil.

Was ist nun eigentlich mit Woodys "Beutel" los ???
Da ist sie ja wohl noch eine Erklärung schuldig...
oder ist sie momentan zu sehr "gebeutelt"...
-
Kann mich dran erinnern,das vor Jahren in einer anderen Stadt jemand im Winter immer so einen Glas,od Plexiglasturm um ne Palme gebaut hat.
Vielleicht wäre sowas auch sinnvoll Renate.Bernd,
Woody stellt selber Indianerschmuck,bzw Beutel her,das ist die Erklärung.
Hat es auch schon mal erwähnt,wo man es sehen kann,musst mal zurück blättern,wenn du Langweile hast.