Der EX "Bernd-Thread"
-
Na dann wünsche ich einen herrlichen, super erholsamen und echt tollen Urlaub.
Ansonsten sage ich hier mal
Gutes Nächtle, muß morgen sehr früh aus den Federn. (Termine, Termine..)
-
Bernd - ich mag auch gerne Wurstsalat, auch "normale" Hausmannskost,
aber wenn man einlädt, da möchte man ja schon was "besonders"
anbieten - oder?
Und für 2 Leute "Kalbschnitzel" ist ja auch nicht so teuer zum kaufen und man isst das ja nicht jeden Tag.
Ich koche auch mal nur einen schönen Gemüse-Eintopf, wenns wieder kälter wird, gibts wieder Linsen, Spätzle u.Rauchfleisch, Sauerkraut,Knödel und Schweinsbraten - also alles nichts "weltbewegendes!"
Allen, die schon in Urlaubsvorbereitungen vertieft sind und in den nächsten
Tagen verreisen, wünsche ich wunderschöne Ferien und ein "Gesundes
Wieder-Heimkommen!!" Bei uns ist`s ja auch in 14 Tagen soweit.Moni - wir sind auch gespannt, haben zwar immer zwischendurch mal
ne SMS und Bilder übers Handy bekommen, aber es gibt sicherlich einiges zu erzählen.
Gute Nacht
-
@ Reiselady
für das Kompliment 
Bei Gelegenheit werde ich mal nach diesem vergessenen Rezepte- bzw. Urlaubsrezeptethread graben

Ich wollte sogar mal einen eröffnen - wusste nicht, dass es sowas schon mal gab
Dabei dachte ich eher an einfache Rezepte und zwar aus dem Grund, dass man (ich jedenfalls) manchmal absolut keine Lust zum Kochen hat und da ein bisschen motiviert werden sollte
Findet Ihr nicht auch, dass man sehr oft das Gleiche kocht und sich nicht die Zeit nimmt, mal andere Rezepte auszuprobieren
-
RL
- ich koche aber auch sehr gerne!Nach dem urlaub könnten wir ja den Rezepte-Thread in Angriff nehmen
bzw. ihn wieder "aufleben lassen".
Moni, kann mir vorstellen, daß es bestimmt einige Interessenten dafür geben wird - wenn nicht, "schläft er halt wieder ein"!!

So, jetzt endgültig "Gute Nacht!

-
Guten Morgen,
habs gestern überlesen,
ja im Laufe der Zeit wird die Anzahl der Rezepte die man so kocht weniger,aber wenn man jahrelang jeden Tag kocht,bleibt das halt nicht aus.
Letztens kam mein Großer und meinte,wir hätten doch als er Kind war mal was mit Milch Brot Rosinen gemacht,

er meinte ARME RITTER.
Die hab ich dann nach Jahren gemacht als er das nächste mal da war.
Alle haben mit Genuss gegessen.
Den GROßEN Kindern fallen eher mal Dinge ein,die sie mit ihrer Kindheit verbinden.
Da das mach ich dann gerne. -
Liebe Bernd - Thread Freunde
wir hatten eine schöne, interessante Kreuzfahrt,
leider habe ich mich am zweitletzten Tag
in einem Taxi mit "Tiefkühlanlage"
ganz arg erkältet.
Aber jetzt geht es wieder viel besser.
Ich wünsche allen einen ganz schönen Tag!
Lieben Gruss von ALICE -
Hallo Alice
Willkommen zurück. Und gleich mal gute Besserung.
Sind gespannt auf deine Bewrichte. War sicher gabz toll.
Am Sonntag geht ces in der Frühe bei uns los Richtung Mallorca.
Euch "Rezeptlern" wünsch ich viel Spaß beim Suchen des Threades.
-
Danke Euch!
Bernd, auf Korfu waren wir in PELEKAS einer schönen Bucht, herrliches Essen!
Es war einfach nur wunderschön, habe an Dich gedacht.
Meine Bewertung mit Fotos ist freigeschaltet:http://www.holidaycheck.ch/schiffsbewertung-MSC+Armonia+Tolle+Sicht+auf+Deck+12-ch_sb-id_26865.html
LG. A.
-
Guten Morgen, ich will mal eben schnell "Hallo" sagen.

@Alice, herzlich willkommen zurück! Hoffentlich ist deine Erkältung bald vorüber.
@ Bernd, den Rezepte-Thread hat Prof. Google in wenigen Sekunden gefunden.

Ich wünsch euch einen schönen Tag. Bei uns ist herrliches Wetter, darum bin ich erstmal weg.

-
So, hast du ihn schon "hochgeholt". (Den Thread)

Da bin ich ja mal gespannt, was es da so alles an Rezepten geben wird.
Weil ich hin und wieder auch koche (nicht vor Wut) werd ich mir da mal Anregungen holen.
-
Werde es versuchen.

Jetzt ist ja auch noch ein zweiter Thread wieder aufgetaucht. Nun könnt ihr zuschlagen.
-
Erstmal Alice - ganz herzlich willkommen! Hoffentlich bist Du auf dem
Weg der Besserung!
Werde dann mal gleich "reinspickeln" und Deine Bewertung "genießen"!
Wir haben wieder strahlenden Sonnenschein und ich genieße gerade
nochne Tasse Kaffee auf dem Balkon! Mittags gibts heute nur Tomate/Mozarella u. Baquette , bekommen ja heute Abend lieben Besuch und da "schnabulieren" wir dann ausgiebig!
Wünsche Euch allen einen sonnigen Freitag - der ja zugleich das Wochenende einläutet!

Für alle "noch" berufstätigen !!
http://www.youtube.com/watch?v=Vew6d0WzV8Q&feature=related