Der EX "Bernd-Thread"
-
-
Wow, was für ein schöner Tag heut!

Wir haben auch strahlend blauen Himmel und die
lacht noch immer
von diesem!!!!
Hatte heute morgen "strammes Programm" - u.a. 2x Arztbesuch und danach zur Entspannung zum Friseur!
**Alice,**freut mich, daß mein Knödelrezept bei Dir "gut angekommen" ist!

Moni, da hat sich Leila bestimmt wieder gefreut, wenn sie "rumströmern"
konnte - ist bei Euch sicherlich sehr schön!!
Jetzt müssten ja auch Eure 2 freie Tage kommen-gell!! Das Wetter wird
uns noch weiterhin erfreuen - lt.Vorhersage!
So, jetzt gibt dann gleich mal wieder Tomate/Mozarella - muß man noch ausnutzen, die Tomaten haben jetzt ja einen Super-Geschmack!!
Wünsche allen `nen "guten Appetit" beim Abendessen, bin dann mal
- in der Küche! 
-
Hi Chris,
Freut mich, dass Du auch das schöne Wetter geniessen konntest - einfach herrlich
Und es soll ja so bleiben, sogar noch ein bisschen wärmer
Diese Woche haben wir unsre freien Tage am Samstag/Sonntag, nächste Woche dann wieder am Donnerstag/Freitag - geht immer so abwechselnd
Allerdings habe ich morgen fast frei
, denn am Vormittag hab ich einen Termin bei der Pediküre mit anschliessender Fussmassage
. Hinterher geh ich einkaufen und wenn ich zurückkomme, muss alles verstaut werden und danach einen schönen Spaziergang mit Leila. Und hopp, ist der Tag schon so gut wie rum 
Auch mich ruft die Küche, wünsche Allen einen guten Appetit und wunderschönen Abend
-
Allerdings habe ich morgen fast frei
, denn am Vormittag hab ich einen Termin bei derPediküre mit anschliessender FussmassageMoni, nimmst Du meine "beiden" auch mit?

Wünsche Dir nach der "Pedi" schöne entspannte Momente!
Ich bekomme morgen vormittag zum 2. Frühstück Besuch von meiner ehem.Kollegin und Freundin Kerstin - sie bringt ihre kleine Rosalie (10 Monate) mit, ihre Schwester Sophia (knappe 4 Jahre) ist im Kindergarten und brauch nicht abgehollt zu werden, das machen einmal pro Woche ihre Schwiegereltern. Also haben wir jede Zeit zum Quatschen. Sie sind letztes Wochenende vom Dänemark-Urlaub(habe - so glaube ich, mal irrtümlich "Schweden-Urlaub" geschrieben) zurückgekommen und da gibt`s gewiß viel zu erzählen.
So, jetzt werden wir so allmählich unser "Caprese" verputzen, so langsam kommt nämlich der Hunger!
Vielleicht bis später!

-
@ Chris
Da habt ihr bestimmt einiges zu "quatschen"
Dein "Schnucki-Putzi-D." kann sich ja währenddessen um das Baby kümmern

Ich wünsche Dir schon mal viel Spass und schöne Momente mit Deiner Freundin
Sodele, jetzt ist Dusche und Lesen angesagt, vielleicht nochmal bis später
-
Moni, D. macht sich morgen "aus dem Staub" - er hat einiges zu erledigen!
Und die Kleine ist so süß, da kümmern wir - Kerstin und ich - uns dann
um sie, sollte sie mal "quäken"
Wünsche Dir und J.J. noch angenehme Stunden,
bis sich bei Euch der
Schlaf meldet!
Schlaft dann mal gut! 
Auch allen anderen wünsche ich eine angenehme Nacht!

-
Melde mich auch mal kurz. Besuch ist abgereist und zur Entspannung war ich heute auch beim Friseur, Strähnchen auffrischen und Ansatz nachbehandeln.
War schon ein kleines Risiko, da ich hier ja "neu" bin und den Salon nicht kannte. Hab' aber gleich gesagt, ich will hinterher nicht aussehen wie ein "südchinesisches Streifenhörnchen" - hat sogar geklappt ...
So, jetzt ist Wäschewaschen angesagt, denn am Sonntag geht's für 5 Tage nach Bad Füssing. Aufgrund der tollen Wetterprognose für die nächste Woche (bis 27 Grad!) muss ich beim Kofferpacken wohl nochmal umdisponieren - gibt natürlich Schlimmeres
.
Allen "Miturlaubern" zu der Zeit wünsche ich schon jetzt eine tolle Zeit, gutes Wetter und eine glückliche Heimkehr!
Lb. Gruß
Brigitte -
Hallöchen

es ist schon erstaunlich, dass es jetzt wieder wärmer wird
, sogar hier bei uns auf der "Juchhöh" 
In unserer Wohnung ist es allerdings sehr kühl, abends frieren wir und machen den Kamin an
@ Brigitte
Viel Spass bei den Urlaubsvorbereitungen und dem Kofferpacken
-
freddoho wrote:
in unserer Wohnung ist es allerdings sehr kühl, abends frieren wir und machen den Kamin an
Moni, wir haben zwar keinen Kamin und ich friere nicht abends - wir
haben dafür morgens die Heizung an!
Mein Besuch war von 10:30 bis 14 Uhr da und die kleine Rosalie war ganz lieb und hat zwischendurch geschlafen und wenn sie wach war, war`s ganz "easy"! Wir konnten über "Gott und die Welt" quatschen.Brigitte - wünsche Dir nicht all zuviel Streß beim Kofferpacken und
vorallem ein super Wetter und viel Entspannung bei Eurem Urlaub im Bayerischen Wald! Wir sind heute um diese Zeit schon auf Menorca!!
Für alle, die heut`einen stressigen Tag hatten, mal wieder was zur
Entspannung!
http://www.youtube.com/watch?v=Y1L8uRApYeQ&feature=related
Schönen Abend!
-
sole & luna wrote:
sunshine48 wrote:
Wir sind heute um diese Zeit schon auf Menorca!!
Wie, was, wann ???
Aber egal, wann, besonders Dir, Marlena und Alice (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) nochmals ganz liebe Urlaubswünsche! !!!

BrigitteBrigitte, das soll natürlich "heute in einer Woche!!!!!! heißen!!

Habe leider nicht mehr richtig durchgelesen -

-
Chris, etwas für die Vorfreude:
http://www.youtube.com/watch?v=waPWcu-rhfI&feature=related -
Kleefeld wrote:
Chris, etwas für die Vorfreude:
http://www.youtube.com/watch?v=waPWcu-rhfI&feature=relatedGuten Abend, Alice und
.
Wir haben uns "hier" und im Reiseführer schon ziemlich "schlau gemacht", weil es ja unser erster Menorca-Urlaub ist.
Chris, das wünsche ich Euch auch
, ich gehe noch nicht "so früh" ins Bett