Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
-
Hallo, hat schon mal jemand ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten im Stella gehabt? Wie sind die Zustellbetten? Würde es für Kinder 14 und 12 Jahre zumutbar sein für 3 Wochen? Wo liegen die besten Zimmer, welche zentral und ruhig sind? Wo ist der Unterschied zwischen Doppelzimmer mit Zustellbetten und Familienzimmer, oder gibt es wie so oft in anderen Hotels garkeinen oder kann man an der Rezeption mit Übergabe von .... etwas aushandeln? Bitte um ein paar Informationen. Vielen Dank im vorraus.
-
Hallo,

ich bin total frustriert, weil die Bewertungen für das Hotel z.Z. grottenschlecht sind.
ich versteh einfach nicht, wie ein Hotel von fast 100% Weiterempfehlung noch vor kurzem im April, jetzt von 4 Bwertungen 3 toatl mieserabel sind.
Wer war schon da und kann mich wieder aufrichten- ich hoffe !!!!! , das die 3 letzten Bewertungen von notorischen Nörglern stammen, oder hat da
s Hotel binnen 2 Wochen wirklich so nachgelassen?????? 
macht mir und meiner Familie bitte Mut
Wir sind vom 26.06- 10.07. dortTamara
-
Wir haben dieses Hotel jetzt auch gebucht und können es kaum abwarten bis zun 14.7. ...........
-
Hallo,
in 3 Tagen sind wir auch im Stella
mich würden noch die Busverbindungen nach Hurghada interessieren,also zu welchen Zeiten man fahren kann und wo der Bus dann hält??
Einige hier haben geschrieben das man am Strand nach links laufen kann und somit ins Madinat Makadi kommt,durch welches Hotel kommt man dann ins Madinat?
Wir aben ein Lowcostzimmer gebucht,sind die Zimmer kleiner als andere oder ist nur die Lage das ausschlaggebende?
Viele Fragen,aber Danke für die Antworten!!
Gruß
Chris & Bine -
@curiosus
natürlich kann man, wenn Mann will. Aber bei über 30 Grad kann ich mir schöners vorstellen. Drum würde mich ja interessieren, wie kleinlich man das vor Ort nimmt. Schon klar, dass man nicht in Badehose zum Essen geht. Aber eine etwas längere HOse über die Knie müsste doch in Ordnung sein. -
Hallo,
letztes Jahr im August war es so dass ich nur mit langer Hose bzw. 3/4 Hose in das Hauptrestaurant durfte. Das kommt aber auch drauf an wer an der Tür steht...
Sollte man aber mit kurzer Hose bis nach innen kommen dann wird man von sämtlichen Bedienungen und Köchen schief angeschaut, ich bin also immer mit langer Hose da rein, war auch nicht schlimm da es ja klimatisiert ist.Gruss,
Christian -
Hallo,
könnte mir bitte jemand berichten ob es im Stella in den verschiedenen Restaurants am Abend auch eine Außenterasse gibt auf der man zum essen gemütlich sitzen kann? In der Beschreibung habe ich nur von einer Frühstücksterasse gelesen.
Ist es richtig, dass zB. nur von FTI oder Schauinslandreisen der Italiener und Inder im AI Angebot dabei sind.
Vielen Dank!
celly -
Hallo,
kennt von euch jemand die Low-Cost Zimmer und kann über die Lage berichten bzw.ob diese auch Balkon/Terrasse haben.In den meisten Fällen unterscheiden sich diese Zimmer ja nur von der Lage bzw. haben keinen Balkon oder Terrasse,aber das wär mir wichtig.
Danke sagt tuerkeirot -
Niemand da, der was zum WLAN-Empfang posten kann?
Wie weit sind die Einkaufszentren an der Makadi Bay vom Stella entfernt?
Zigaretten lieber am Flughafen kaufen, oder gibts nen Tabakshop an der Makadi Bay? Ich gehe mal davon aus, dass Zigaretten im Hotel deutlich teurer sind oder?Danke,
Sascha und Family -
Hallo,
wer kann mir sagen,wo das Stella genau liegt.Ich meine welche Hotels der Madinat Makadi grenzen an das Stella?Oder liegt es ganz woanders?Hab schon viel gesucht und dazu leider nix gefunden.Keinen Lageplan-nix.
freu mich über eure Antworten
tuerkeirot -
...schau doch auf den Lageplan der Anlage (Karte), dort siehst Du welche weiteren Anlagen angrenzen, wenn Du auf "Weitere Hotels auf Karte anzeigen" klickst...

-
Danke curiosus,
da war ich echt blind.Hatte es inzwischen gefunden.
Wie weit ist es denn zum Makadi Center zu laufen?
LG tuerkeirto -
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir (mein Freund und ich) sind gerade am Überlegen, ob wir das Stella über Weihnachten buchen. Da es für meinen Freund die erste Flugreise überhaupt -noch dazu in eine ihm völlig fremde Kultur- ist, ist mir ein überdurchschnittlich gepflegtes Hotel sehr wichtig.
Den Bewertungen und den einzelnen Hotelbeschreibungen nach, müsste ich da beim Stella schon ganz richtig liegen.Nun aber einige Punkte, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe:
- wie lang dauert etwa der Transfer vom Airport?
- sind die Pools im Winter wirklich beheizt (oder doch bloß beheizbar)?
- gibt es am Strand Windschutzvorrichtungen bei den Liegen?
- ist das Hotel stark auf Kids ausgerichtet?
- wie benehmen sich die Mitarbeiter des Wellnesscenter/Tauchschule/Animation (in bisherigen Urlauben war ich von diesen Mitmenschen dank ihrer trotz deutlichem Nein nicht enden wollenden Aufdringlichkeit häufig außerordentlich genervt)?
Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe!

Lousitana