Fragen zum Palazzo del Mare
-
hi snickersli
wird schon klappen, wenn du es bestätigt bekommen hast vom hotel! werden sicher super ferien. ich hätte meine ferien auch gerne in diesem hotel verbracht, aber nach anfänglichem ärger sind wir jetzt ganz glücklich mit rhodos. es ist sogar etwas billiger.. und ltur war eigentlich auch ganz nett. sie haben uns gut informiert und schnell auf unsere mails geantwortet....
lg miaa -
hi miaa
ja, die ferien werden bestimmt toll, wir waren ja letztes jahr schon da. und ja, es hat uns total gut gefallen.aber ich versteh dich gut, es ist ärgerlich wenn du dich auch etwas freust und es dann nicht klappt, aber besser jetzt als vor ort.
schönes wochenende

-
über welchen VA hast Du gebucht?
-
Hallo hallo.
Also,wir haben auch eine E-mail zurück bekommen, wo unser Zimmerwunsch bestätigt wurde (also direkt vom Hotel - nicht vom Veranstalter).
Hoffe doch,dass das mitn Überbuchen nit passiert - freu mich nämlich schon sooooooooo auf das Hotel und wär natürlich sehr blöd,wenn man dann umgebucht wird
Na,mal sehen und gucken,was wird...alleDaumendrückentu -
@meinungsfreiheit
haben über ein locales reisebüro gebucht, und die über Kuoni. also vor ort werden wir von kuoni abgeholt und reiseleitung ist auch von kuoni. letzes jahr, wir hatten nach 1 tag so eine sitzung, da waren die total hilfreich. und eben, falls da mal was nicht klappt, kannst dich direkt mit denen in verbindung setzen, ist noch gut
@ebti
das habe ich auch, hatte vor ca. 2-3 wochen angefragt und die bestätigung bekommen.ich frag mich grad - wenn die die buchung von miaa nicht gefunden haben. evtl liegt der fehler auch nicht beim hotel, sondern beim veranstalter? wär ja auch ne möglichkeit.
also ich bin total zuversichtlich
lasse mir die vorfreude trotzdem nicht nehmen 
noch 20 tage!!!! -
@snickersli: ich denke,wenn das Hotel die Namen gleich findet,dann wird da die Buchung wohl ordnungsgemäß drin sein - und es kann sicherlich passieren,dass auch der Veranstalter zu viel vergibt - vielleicht sind die nit immer so up-to-date ob das Hotel nun voll ist oder nicht
Auf alle Fälle wünsch ich euch einen ganz schönen Urlaub und gute Erhooooooooolung im Palazzo.
Menno,ich zähl schon die Tage - bisschen über ein Monat noch,dann kommen wir auuuuuch jippiee -
wird schon klappen

danke, das wünsch ich euch auch. ich freu mich am meisten auf die massage, direkt am strand

-
-
und 
wobei - links ist relativ
-
nur noch 3 mal schlafen

-
genau, ich bestell dann auch schon mal ein Omelette, damit er es kann, wenn wir eintrudeln!

-
zum glück esse ich keine eier morgens, somit hat sich das grösste problem auch gelöst

-
Hihi - das is natürlich praktisch,wenn sich das Eier-Problem auf die Weise lösen lässt

Ich werd dann halt einfach ganz früh zur Eierstation laufen und ihm Anweisungen zum Eier machen erteilen - was soll ich sonst im Urlaub ohne meine Frühstückseier machen
-
soll ich dem koch ne eieruhr mitbringen? oder ne stoppuhr?

-
Ich stell mir soeben die verdutzen Gesichter vor dort

-
Hallo Hallooooooo...
....so,nächste Woche gehts endlich los.
Jetzt guck ich gerade wegen Mietwagen und so und hab aber gehört, dass man im Palazzo selber auch Mietwagen nehmen kann?Stimmt das und sind die vom Preis her höher (würde jetzt nit so tragisch sein, da ich es gut finden würd,wenn ich morgens das Auto vom Hotel entgegennehmen kann und Abends dort wieder zurück geben kann)?
Danke schon mal.
Lg
Christina -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Christna, hallo Martin,wie hat's bei euch gefunzt mit dem/in dem Hotel? Kann man dort gut mit einem Teenager (14) urlauben?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Britta -
@Britta
Um nochmals auf Deine Frage von gestern zurück zu kommen,
ja ..ich meinte natürlich Bewertungen..
Lese mal die 5 Bewertung( mit Kleinkind) zurück ,,da hast Du schon mal einen Überblick..
L.G.