Urlaubsabmeldung!
-
Lieber Dirk,
ausnahmsweise wähle ich mal die "korrekte" Anrede -
"Hallo B..........." könnte hier doch einige erschrecken.
Du wirst es nicht glauben, aber auch ich bin froh, dass es endlich losgeht - neiiiiiin, du hast nicht genervt, üüüüüüberhaupt nicht.

Ich wünsche euch einen ganz ganz tollen Urlaub, und nicht vergessen, das Hotel Scirocco anzugucken. Ab morgen zähle ICH die Tage.... - bis du wiederkommst.
Genug geschleimt, du glaubst mir ja sowieso kein Wort, außerdem mag ich keine langen Abschiede.

Erhol dich gut und komm gesund wieder heim!
Liebe Grüße
Conny -
YIPIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHH!!!!
.......
....... 
endlich sind wir ihn eine Zeit lang los.......

Trotzdem, ich wünsch dir, Dirk, und deiner Frau einen erholsamen Urlaub und kommt gesund zurück. (Natürlich als WELTMEISTER!)
Lasst euch wieder verzaubern von urigen Tavernen und im Sonnenlicht glitzernen Fischerbooten

el_loco
-
@ El_loco, war ein bischen gemein.

Hallo Dirk,
du sitzt bestimmt schon auf dem Flughafen oder bist auf dem Weg dorthin, trotzdem wünsche ich euch einen superklasse Urlaub und erholt euch richtig, damit du wieder fit bist für die allabendlichen Chatgespräche.
Also bis dann. Schönen Urlaub.
-
Hallöchen Dirk ich wünsche dir und deiner Frau einen tollen und erholsamen Urlaub.Grüße mir Griechenland und sage, dass wir in 2 Jahren auch wieder kommen. Deshalb wäre es wirklich supi, wenn ihr euch das scirocco anschaut. Dies ist auch unser Favorit. Viele schöne und romantische Sonnenuntergänge wünsch ich euch und kommt gesund wieder!!
LG Claudia

-

So, ich melde mich dann auch mal bis Montag hier ab.Fahr morgen früh um 8:24 nach Frankfurt, um in der Main-Arena die letzten 2 Spiele der Fußball-WM zu gucken.
Bin Montag in aller frische zurück

Bis dann und LG
Christian

-
"Bellanina" wrote:
@ ALL:ist ja anscheinend schon lange keiner mehr in Urlaub abgefahren....

hm ... grübel .... stimme dir zu, hab ich mich auch eben gefragt :(...wünsche auch allen die hier nur "Durchsurfen" einen tollen und erholsamen Urlaub von dem alle zufrieden zurück kommen mögen

-
Also ich melde jetzt mal Petra und mich ab.
Bevor ich es vergesse, jetzt schon, denn der Flug (muss ich ja nicht haben), geht in ca. 19 Std und 15 Min.
Wir freuen uns tierisch auf die Insel Korfu!
Viele liebe Grüße an alle, die gerade im Urlaub sind, die demnächst zurück kommen, demnächst fliegen/fahren oder einfach zur Zeit das Heim hüten,
Olaf
-

Einen guten Flug, schönes Wetter
und viel Spaß wünscht euch Christian.

-
"Bibs" wrote:
Dann will ich mich auch mal ganz brav verabschieden
In ca. 15 1/2 Stunden geht unser Flieger in Richtung Santorini/Naxos .....
Bis in 2 Wochen .....

LG + tüss
Bibs & OlliHallo Bibs und Olli!
Wir beide wünschen euch nochmals einen ganz tollen Urlaub auf Naxos. Genießt das tolle Flair, die leckerer griechische Küche und habt ne gute Zeit auf Naxos.
LG Sandra + Dirk
-
:DHallo Bibs,schönen Urlaub und komme gesund wieder!Bist ja jetzt schon dort...bis dann..Ela (Micha)

-
Hallo ihr beiden, ich wünsche euch einen super Urlaub.
Kommt gesund und gut erholt wieder.

Liebe Grüße
Conny

-
Ich melde mich jetzt auch mal ab. Übermorgen um 15.30 Uhr startet unser Flieger nach Ägypten :D.
Allen, die hier bleiben, wünsche ich eine hoffentlich regenfreie Zeit ;).