Der EX "Bernd-Thread"
-
Holzmichel wrote:
viel Spaß in München
ErwinIch bin ja leider nicht dort.

Ich habe schon gemerkt, daß ich mit diesem Thema heute Nacht in ein Wespennest gestochen habe. Irgendwie kam es halt über mich.
Will das Thema jetzt auch lieber beenden.
Nochmals aber auch für eventuelle "Fremdleser" hier. Ich habe volles Verständnis wenn jemand ein kinderfreies Hotel bucht, sei es weil er einen stressigen Job hat und einfach Ruhe will, oder weil er mit Kindern nichts anfangen kann oder...oder...
Mir ging es nur um die abfälligen Bemerkungen über Kinder.
Jeder soll seinen Urlaub nach seinen Bedürfnissen buchen, mit oder ohne AI, mit oder ohne Kinder.
So, nun darf jeder ein neues Thema "eröffnen", aber bitte nicht Rot, Würstchen oder Bierbauch.
Im Übrigen hoffe ich sehr, daß ich jetzt nicht Woody vergrault habe. Gelle Du.
-
Ja das kommt sehr selten vor. Hier in der Gegend haben teilweise bereits geschlossene F****reibäder wieder eröffnet. Es sind bei strahlend blauem Himmel schon wieder 26 Grad.

(Wieso war ich eigentlich in Mallorca?)
-
Bernd / Papa X wrote:
Hallo und wünsche schönen Tag
Muß jetzt Sohnemann mit Freundin und Kumpel zum Bahnhof fahren. Fahren alle für 3 Tage nach München zum Oktoberfest.
Nur "Papa" muß hier bleiben. :?
Ooch, Bernd, wie ich dich kenne, organisierst du mit deinen Nachbarn ein eigenes Oktoberfest unter dem Carport. Mit Grillwürstchen und Bier!
Ist doch auch viel schöner als unter den Menschenmassen, oder?
Bei uns im Ort ist an diesem WE Kirmes und bei uns so beliebt wie das Oktoberfest in München. Hinz und Kunz trifft man dort. Wir werden gleich auch bei dem herrlichen Wetter einen Kirmesbummel machen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Restsamstag und weiterhin soviel Sonne!
-
Du kennst mich aber sehr gut, liebe Reiselady.

Oh ja, heute ist Carport angesagt. Bier steht kalt, für die Damen ein griechischer Rosé und den Grill werfen wir in ca einer Stunde an.
Ist mir auch lieber als der Lärm und das Gedränge auf dem Oktoberfest.
Zwei Damen liegen noch im Bikini auf der Liege im Garten und lassen sich brutzeln.
Wann gabs das schon mal im Oktober ?
So, wünsche auch Allen einen wunderschönen sonnig-warmen Samstag Abend. -
Ist gemütlich unter dem Carport. Und immer noch 21 Grad warm.

(Das Bier ist etwas kälter)
-
Hallöchen,
schön zu sehen und gelesen zu haben, dass unsere lieben Admins unser aller Meinung sind.
Denn solche (Anti-Kinder)Sprüche müssen nicht sein !
Ich respektiere, wenn Menschen Ihren Urlaub in Ruhe und ohne Kinderanwesenheit verbringen möchten - diese Ruhe will ich auch oft selber!
Und wenn dann Hotels aufgelistet werden, wo das gegeben ist - alles ok.
Aber eben nicht solche Äusserungen hier bei HC öffentlich erklären.
Damit hat auch für mich der "Stich ins Wespennest" (wie es Bernd titulierte) ein Ende und gut isses !!
Und Danke nochmal unseren Admins und sorry für unser (berechtigtes) Gemeckere !!
lieben Gruß
Erwin -
Moni, hast du eine Ahnung wie munter und videl so "Opas" sind...

Besonders hier im Forum......
-
ja Moni !
noch recht munter aber zu faul, um noch eine PN einzutippen.
Und den Anderen sorry, weil etwas OT - was es aber hier nicht gibt !!
Deshalb jetzt mal öffentlich - aber eben nur für Dich 💏 :
Klar verstehe ich das, ist schon ok !
Und ehrlich gesagt, hatte ich an diesen "Umstand" nicht gedacht.
Und meine zwei Jahre - leider total vergessenes - Schulfranzösich würden da auch nicht helfen.
Ansonsten hatten wir uns ja schon geäussert :
So ein kleines, aber sehr feines "Bernd`s-Fan-Treffen" sehr gerne !!
Wenn da zeitlich alles passt - Thüringen ist dabei !
-
Na bei so einem (Wirklich) kleinem Treffen wäre ich sofort dabei.
Ich mag keine "Monstertreffen" ich mag es im kleinen Rahmen.
Habe es schon zweimal erlebt, 2006 in Stuttgart (war super toll, wo seid ihr eigentlich Lady Luna, Mellbell, Dirk, Stoppelhopser, Vivalinda, Caribien Girl (Silke)
usw...
Na das Treffen in Samos war auch ein Hight Light

-
Vielleicht sollte man nächstes Jahr ein "kleines" Treffen mal ins Auge fassen.
Das Problem ist nur, daß wir zum Teil sehr weit auseinander wohnen. Von der Ostsee bis in die Schweiz. Also Wo? Und wer organisiert?
Vielleicht wär es auch gar nicht so verkehrt, das Treffen mit einem Kurzurlaub zu verbinden. Man trifft sich dann ganz unverbindlich in einer ausgemachten Lokalität.
Was meint ihr?
Wünsche schönes langes Wochenende.
(Unsere Schweizer Mädels haben ja leider morgen keinen Feiertag.) 
-
Hallöchen

J.J. kam gerade zur Mittagspause nach Hause und sagte : "So sollte das Wetter das ganze Jahr über sein."
Tja, wegen dem Treffen, das wird wohl nicht so einfach werden 🤪
Es wurde ja mal der Bodensee erwähnt, aber das ist für die "Nördler" natürlich ein bisschen weit
Man sollte vielleicht zuerst mal schauen, wer interessiert ist und dann dementsprechend den Treffpunkt und das Datum festlegen.
Also wir sind schon mal interessiert, wenn es datums-mässig machbar ist
Allen noch einen schönen Sonntag
wünsche ich auch Allen