Der EX "Bernd-Thread"
-
Mir (uns) ist es eigentlich egal. Wir sind sehr flexibel. Notfalls kommen wir mit dem Hubschrauber.

-
Bernd / Papa X wrote:
Meine exotische Blume die ich letztes Jahr aus Samos mitbrachte (den Samen) wächst und wächst und wird immer schöner. (Siehe Avatar.)
Das jetzige super Wetter hat warscheinlich auch seinen Anteil daran.
Sehr schön, Bernd
Und wieder meine Lieblingsfarbe
-
Tja die Farbe solltest du mal in Natura sehen. Einfach Wahnsinn. Kann man hier im winzigen Avatar gar nicht wirklich rüber bringen. Sowas von kräftig, einfach unglaublich.
Hoffe wir bekommen den Exoten durch den Winter, wenn nicht, ist das ein Grund wieder nach Samos zu fliegen. (Neben vielen anderen Gründen)

-
Hallo, dann melde ich mich auch noch kurz zum Thema User-Treffen. Grundsätzlich habe ich Interesse. Wo es stattfindet, ist mir eigentlich egal. Wir würden auch ein paar Tage dran hängen und einen Kurzurlaub draus machen. Aber zum Termin kann ich noch gar nichts sagen. Da unsere älteste Tochter im nächsten Monat wieder nach Australien geht, werden wir evtl. 2012 rüberfliegen. Aber wann genau steht noch in den Sternen.
-
Na dann machen wir das Treffen doch einfach in Australien. Wo ist das Problem?

-
Ok
Am 11. 11. 2011 um 11.11 Uhr
(Austria... ähhh.. australischer Zeit)
-
Die habe ich doch das ganze Jahr auf...

-
Reiselady wrote:
Dann hast du schon alle Voraussetzungen erfüllt.
Einem Einreisevisum dürfte nichts mehr im Wege stehn.Ok, ich glaube wir zwei machen ein "Privat-Treffen" dort.

-
Nachholen.

-
Wo ist eigentlich der "Rest" ??

-
Ok, akzeptiert.

Begebe mich auch mal kurz nach draußen. Hatte so das Gefühl, daß einer der Nachbarn (wenn nicht Beide) gerade geklingelt hätten.
-
Sind noch beisammen bei einem "Abschlußbierchen" sage deshalb euch lieben"Bernd-Threads-Fans" tschüssi, gute Nacht und ein gutes Erwachen morgen.

-
Och ich bin doch noch da...
Treffen wir uns doch einfach mal ...ja wo denn ?? 🤪