Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
Hallo zusammen
Haben eben Jungle Park gebucht für November....Habe im Forum hier verfolgen können das man sich über eine(stephanie) Zimmer reservieren kann....
Haben aber Sparzimmer gebucht. Geht das da auch?.
Weiß jemand was man unter Sparzimmer verstehen muss....?
Können welche von euch euch ein gutes Zimmer empfehlen?Wer ist überhaupt die (stephanie)? Und wenn die möglichkeit besteht könnte mir dann auch jemand mal deren e-mail Adresse schicken....Das wäre super....
Danke für eure Antworten und wir sind schon richtig aufgeregt....
Grüsse Mucki
-
Sicherlich gibt es bei den Sparzimmern unterschiede. Denke mal die Lage ist nicht so besonders.
Habe dir per PN Die Mailadresse von Stephanie geschickt, sie gehört zur Guest Relation und ist eine Deutsche.
Schau dir den LAgeplan an und versuche dein Glück. Jeder hat andere Ansprüche. Ich fand der 1000er Bereich gut.
-
Mal ein Tipp zur E-Mail Adresse Stefanie. Wenn man eine Mail in deutscher Sprache an die E-Mail Adresse des JAP schickt, bekommt das normalerweise die Stefanie auch so.
In Englisch verfasst bearbeiten die Jungs es teilweise selbst. In der Hauptsaison werden eigentlich vermehrt die Zimmerwünsche der Stammgäste bzw. der Gäste die zum 2. oder 3. Mal anreisen bevorzugt bearbeitet. Ist ja auch logisch und ganz normal so.
Einzelne Zimmerwünsche nach Nummern sind sehr schwer erfüllbar. Aber nach Bereichen geht es. Wobei Stammgäste oft ein Upgrade der Bereiche bekommen. Aber ob man das vermeintliche Upgrade auch mag ist das andere. Denn jeder findet es woanders besser. Die einen Gäste fühlen sich vorne am Hauptpool recht wohl, nahe am Geschehen. Die anderen bevorzugen den Aquapark trotz weiter Wege. Dafür aber mehr Ruhe am Abend. Vielleicht ist man auch gerne auf der kleinen Anhöhe über dem Kinderpool? Nur hinten zum Fussballplatz bzw. Minigolfplatz oder genau die andere Richtung die neuen Zimmer neben den Geschäften- Aquapark möchte ich persönlich nicht. Aber alles Geschmacksache. Und wenn man dann im Sommer auch noch berücksichtigen soll, wann die Sonne auf die Terrasse runterbrennt ob man am Nachmittag dort auch Schatten hat usw. wird es noch schwieriger. Lasst euch doch einfach überraschen.
Grüsse Stregaline
-
eine Antwort erhält man nicht unbedingt. Aber es wird trotzdem bearbeitet. War jetzt schon 3 mal dort. Beim 1. Mal hatte ich keinen Zimmerwunsch, klar. Die beiden anderen Male hat alles so geklappt wie bestellt. Ohne Rückantwort. Und Stefanie hat mir auch gesagt sie hat meine Mail gelesen, obwohl nicht an sie geschickt.
Habe meine Mail in Deutsch und Englisch geschrieben.
Gruss Stregaline
-
-
@depemode: Preise sind auf VHB so zumindest meine Ergahrung 2009 und die Qualität war miserabel, bei mir war die Massage eher festes eincremen und weit von Massage entfernt. Und auch andere Dinstleistungen waren für mich nicht zufriedenstellend.
@stregaline1: wenn das so ist dann kommt wohl doch etwas dort an ich hatte meine Zweifel, und beim erstenmal dort war auch an der Rezeption nichts bekannt, von meiner e-mail. Jetzt habe ich nochmals die Bestätigung von Stefanie erhalten dass unsere Zimmer in dem Bereich liegen werden den wir wünschen.
-
Also in sachen Spa-Bereich muss ich leider gestehen das wir ihn nächste mal meiden werde..die massage ( anwendung) ansich war ok,aber wir hatten beide nach dem 2-3 male leichten ausschlag bekommen auf der haut. Mir ist nur aufgefallen das die liegen nach dem benutzen nicht desinfiziert wurden wie ich es hier kenne und eben auch andere dinge. Haben sie dann gebeten uns mit unseren eigene nivea creme zu massieren und auch eigene handtücher mitgenommen,danach hatten wir ruhe. Vielleicht lag es an der creme bei der massage,oder handtücher. Haben bezahlt für insgesamt 14 Ganzkörpermassagen ( 2 Personen ) 200 euro.
-
Hallo,
wir fahren in 2 Woche auch ins Jungle Aqua Park ... 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 5) und haben ein Promotion Bungalow gebucht. Haben wir eine Wahl zur Lage des Bungalows? Welche wäre denn die beste? Pool davor wäre schon sehr toll!!! Würde Stefanie, die hier schon oft erwähnt wurde, gern auch eine mail schreiben. Also wenn jemand so nett wäre mir die Adresse zu senden ... Vielen Dank.
Dann habe ich noch eine Frage: Mein Mann hat in der Zeit Geburtstag, kann man da was organisieren? An wen muß ich mich da wenden? Auch an die Rezeption ...???
Gibt es den Babysittingservice noch? Was kostet das denn? Und wie funktioniert das ??? Haben sowas noch nie in Anspruch genommen und sind da eher skeptisch!
Also dann danke ich euch schin mal im Voraus und freue mich schon sehr auf den bevorstehenden Urlaub ....
Es Grüßt euch Alex
-
Hallo ihr Lieben! Fliegen am 25.8 in den Jungle Aqua Park. Wäre jemand so lieb u. würde mir die email von Stefanie senden? Danke
-
Hallo,
sagt mal, gibt es im Jungle Aquapark auch DZ??? Ich dachte bisher immer die haben nur die Bungalows.
Vielleicht kann mir jemand etwas zu den DZ sagen, habe nämlich gerade für April nächsten jahres ein schönes Angebot für 2300 EUR für 4 Personen gefunden.
Viele Grüße
Johanna
-
Hallo,
so war es mir auch in Erinnerung.
Wir haben jetzt eine Optionsbuchung bis Mittwoch Abend. Bis dahin habe ich bstimmt noch viele Fragen. Hier sind schon mal 2:- wenn ich das richtig gelesen hatte sind alle zimmer Familienzimmer, die nur optisch
etwas abgetrennt sind?
2. wie viele der Pools sind denn beheizt?
Ich werde den tread auch noch mal komplett durchlesen wenn ich Zeit habe. Würde mich freuen, wenn trotzdem jemand antwortet

Viele Grüße,
Johanna
- wenn ich das richtig gelesen hatte sind alle zimmer Familienzimmer, die nur optisch
-
Es gibt im 5000er oder 6000er Bereich auch bungalows die statt einer optischen Trennung durch einen vorhang auch eine Trennung durch eine Zwischentüre haben..
Beheizte Pools? Keine Ahnung wird aber im April wohl nicht mehr nötig sein.
-
Hallo,
was meinst du zum Preis, ist der günstig oder ist das Durchschnitt?
Visa ist schon enthalten.Es muss allerdings doch normale DZ geben. habe gerade bei den Zimmern ein Zimmer mit Bett und eine Couch als Aufbettung gefunden. Alles in einem zimmer ohne optische Trennung

Viele grüße, Johanna
-
Der PReis ist in Ordnung für 4 Personen, keine Frage.
Es ist eine reine bungalowanlage. Es gibt dort keine Doppelzimmer in dem Sinne.
Es könnte sein, dass hinten im Aquapark vielleicht 10-20 Zimmer sind die kein bungalow sind. 2009 waren diese nicht belegt und 2010 sah dies aus, als wenn dies kleinere Zimmer seien.
Sicher bin ich mir da aber nicht.
-
Hallo,
die Zimmer am Aquapark wären genau die, die ich nicht möchte

Naja, zu der Zeit wären keine Ferien und bei unseren osteuropäischen Nachbarn gibt es auch noch keine Ferien. Also hoffen wir mal auf eine nichtausgebuchte Anlage...
Viele Grüße,
Johanna
-
Johanna01:
Hallo,sagt mal, gibt es im Jungle Aquapark auch DZ??? Ich dachte bisher immer die haben nur die Bungalows.
Vielleicht kann mir jemand etwas zu den DZ sagen, habe nämlich gerade für April nächsten jahres ein schönes Angebot für 2300 EUR für 4 Personen gefunden.
Viele Grüße
Johanna[/quote]
Hallo, wir waren im 6000er Bereich! Dort gibt es keine einzelnen Bungalows!!! Dort stehen doppelstöckige Reihenbungalows. Die Familiensuiten dort sind zwei Schlafzimmer die durch eine dicke Holz-Schiebetür abgetrennt sind. Wir hatten mit 4 Personen zwei solcher Zimmer, so hatten unsere Kids 16/18 jeder seinen eigenen Raum mit Flachbild-TV !
Gruß