Rucksäcke verbieten?
-
Meinst Du jetzt "unbefriedigt" oder "unzufrieden"? Unzufrieden bin ich eigentlich nicht.

@ katjaworld
Hängt davon ab, wo man die Tennissocke trägt.
-
@gastwirt
katjaworld und ich haben nur mal kurz unser eigenes Geschlecht verteidigt...
️ Ääääh... 
P.S.: Eigentlich ist es mir völlig egal, wer was wo und wann trägt bzw. wer seine Tennissocke, seinen Rucksack wo hinhängt.
Allerdings muss ich chriwi in einem Punkt recht geben: Manche Bilder bekommt man nie mehr aus dem Kopf. Mein letztes traumatisches Erlebnis hatte ich vor Jahren auf Fuerteventura...
-
...was für ein lustiger Thread,

da ist man mal ein paar Tage nicht von 5.30-02.41Uhr am PC und schon verpasst man die weltbewegensten Probleme
also meine unerhebliche Meinung dazu, ohne Rucksack geh ich nicht aus dem Haus, ich weiß ja sonst auch gar nicht wohin mit all meinem Kram

-
also @carola und Rucksack habe ich begriffen
@Reisefreundinnen nicht ist Petra nun Mann oder Frau oder umgebaut oder sonst wie veranlagt
woher hat dieser User das Foto von mir
PS:
tja wie würde ich reagieren wen ich nackt Wanderer mit Rucksack treffen würde
-
...so

-
Wobei der Rucksack ja Geschichte schrieb:
meine Großeltern benutzten den Begriff "Rucksackdeutsche" für Vertriebene aus Polen etc., da sie nur mit Rucksack auf dem Buckel mit ein paar Habeseligkeiten ankamen.
Heute nennt man Deutsche in den USA so, die mit dem rucksack durch die Lande ziehen.
Fazit:
Ohne den Rucksack gehts nicht, liebe Carola.
Da du gegenüber Rucksackträgern sehr ignorant bist, würde mich nun interesieren, mit welchem Utensil du dir Platz im Bus verschaffst;-))
-
@wolfswind
na will mal auf dem Boden bleiben,das Foto ist schon 30 Jahre alt
nun gleiche ich mehr und mehr einem Rucksack. -
@meinungsfreiheit
Vllt. mit dem schicken Täschchen, das schon mit auf der "Expo" war ?
Aber die Rucksackgeschichte war im Grunde gar nicht so weltbewegend (Rhodos-Peter)... carolas netter "Ton" ist schon eine andere Sache:carola k wrote:
... aber auch auf Reisen sind diese ignoranten Menschen oft eine Gefahr für die Allgemeinheit.@curiosus
Nä ! Bitte nicht !
-
Kourion wrote:
Manche Bilder bekommt man nie mehr aus dem Kopf. Mein letztes traumatisches Erlebnis hatte ich vor Jahren auf Fuerteventura...
ÄÄÄhh, war das da, wo carola k seit 30 Jahren nicht mehr wegzudenken ist?

Nee, mal im Ernst @carola k, eigentlich ist es mir egal, was dich zu nachtschlafender Zeit zu derartigen Gedanken treibt, vielleicht war dein Bikini noch nicht trocken, keene Ahnung. Aber wenn man derart gedankenlos durch die Welt rennt, dass man behauptet, mit 6 sollte man aufhören, einen Rucksack zu tragen (oder war bei dir die Einschulung erst einige Jahre später?), während alle besorgten Eltern jahrelang versuchen, ihre Kinder trotz Gruppenzwang in der Schule und dergleichen dazu zu bewegen, solange wie möglich eine Mappe oder einen verstärkten Rucksack zu tragen, um den Rücken zu schonen beim Büchertragen, dann ist dein letzter wirklich anregender Gedanke in etwa solange her wie die letzte Expo.
-
jordan26 wrote:
@wolfswind
na will mal auf dem Boden bleiben,das Foto ist schon 30 Jahre alt
nun gleiche ich mehr und mehr einem Rucksack.Wie, Du bist fast 80? Das Foto zeigt mich nämlich mit knapp 50.
Aber eigentlich ist es ganz gut, dass keiner glaubt, dass mein Avatar mich selbst zeigt. Das schützt mich gegen "Bikini-über-30-Angriffe".

jordan26:
also @carola und Rucksack habe ich begriffen@Reisefreundinnen nicht ist Petra nun Mann oder Frau oder umgebaut oder sonst wie veranlagt
Schwuler Mann, nicht umgebaut
-
@katjaworld
Hallo, was hat der Schulranzen den ein Schuljunge natürlich trägt mit einem Rucksackträger z. B. im Flugzeuggang zu tun?? Sollte Dein armes Kind mangels richtiger Erziehung nicht im stande sein sich gegen Gruppenzwänge durchzusetzen, so ist das bestimmt nicht meine Schuld. Ich finde auch nicht wichtig wann man eingeschult wurde,
sondern was man aus seinem Leben gemacht hat. Gehe auch mal davon aus, das Du nicht so oft verreist und wenn dann nach Ägypten. Siehe Durchfallforum.
Fröhliche Grüße Carola -
...fröhliche Grüße zurück :-?
eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, weil:
was nun Ägypten, Gruppenzwänge und Durchfallforum mit dem Thema "Rucksäcke verbieten" zu tun hat, verstehe ich nicht. Aber darum geht es Dir wohl auch gar nicht, ich glaube, Du willst nur provozieren, hast etwas Langeweile oder brauchst ein wenig Aufmerksamkeit, die Dir sonst vielleicht nicht so entgegengebracht wird, wie ich immer, an der weiteren "Fütterung" mag ich mich nicht mehr beteiligen...
-
Rhodos-Peter wrote:
.... an der weiteren "Fütterung" mag ich mich nicht mehr beteiligen...Klappt ja richtig gut.

Fazit; Unbefriedigte Frauen sind schwer zu händeln
unzufriedene Männer auch, gell PETRA
Vor allem, wenn das dein Foto in Petra's Profil ist.