Hotelbewertung
-
Ich habe mich auch gestern schon gewundert, daß es keine Unterscheidung der Bewerungen mehr gab, nun bin ich ja wenigstens aufgeklärt worden
. Würde mir aber auch unbedingt die Wiedereinführung wünschen. Es auch doch oft so, daß bei einer Langbewertung auch noch viele ander Infos mit rüberkommen.
Ich wäre fur eine Umfrage bei den HCusern, und zwar bei allen
.
LG aurelia -
olfatius wrote:
Hallo zusammen,
wir haben das Kurz- und Langbewertungssymbol abgeschafft, da es überflüssig ist.
Zum einen wird die Bewertung durch den Vorschautext interessant und dieser ist für Nutzer relevanter als das Symbol.
Zum anderen haben wir bei unseren Analysen festgestellt, dass es viele ausführliche Kurzbewertungen und kurze Langbewertungen gibt.Zukünftig werden wir die Langbewertungen natürlich nicht abschaffen, wir möchten allerdings ein einheitliches Formular schaffen, dass es dem Nutzer überlässt, wie ausführlich er schreiben möchte.
LG
FlorianDen Vorschautext finde ich auch gut.
Aber wenn in der Bewertung nur geschrieben steht:
Es war schön, wir kommen wieder! bitte weiterlesen.
Ist das der Sinn der Sache,
wenn ich jede Bewertung trotz Vorschau aufmachen muss?
Zeitverlust und nervtötend ist das! -
curiosus wrote:
So manche Kurzbewertung ist weitaus aussagekräftiger als einige vermeintliche Langbewertungen.Da bin ich genau der selben Meinung,
auch bei den sogenannten Langbewertungen gibts genug Leichen die man besser nicht veröffentlicht hätte.
Meine Vermutung zur Abschaffung des Icons ist daß alle Portale ihre Bewertungen in einen Topf schmeißen.
Und das geht nur bei einheitlichen Datensätzen der Portale.
Hätte für den Verbraucher(Leser) immense Vorteile, er muß nicht mehr in verschiedenen Portalen Bewertungen lesen. -
-
Domino27 wrote:
Warum wurde die Umfrage denn beendet?Weil wir zum Thema bereits diesen Thread hier haben!!
LG
Sokrates
-
Sehen wir's doch mal von der positiven Seite:
Das Leben wäre sooo langweilig, wenn es nicht immer wieder was Neues gäbe.
Das Neue regt den Geist hat, durch manches Neue hat man sogar mehr zu tun (z. B. nun alle HB anklicken), man rostet nicht ein, verfällt nicht in Routine...
Dass Neuerungen nicht immer zum Positiven sind, ist allseits bekannt, aber was soll's ? Dann gibt's halt wieder was Neues... :? -
Sokrates wrote:
Weil wir zum Thema bereits diesen Thread hier haben!!Und weil das alles so gut zum Eingangsposting von openwater past:
"Hola - wie geht HC mit Hotelbewertungen, die absolut ausserhalb der Norm liegen, nicht ausführlich sind, sowie in allen Punkten ( Lage, Reinigung, Strand, Verpflegung) extrem abweichen, um . Beispiel Hotel Playa Costa Verde, Provinz Holguin, Nordosten Cuba. Durchschnitt 5,1, Wiederholung 92 %, letzte Bewertungen 6,0; 5,8, 6,0 ,... und eine Woche nach der letzten Bewertung 2,2 ?"
Aber wie schon einge Male geschrieben: Die Meinungen einzelner Forenuser sind für das Gesamtgebilde HC vollkommen uninteressant. Wir müssen froh und dankbar sein, dass HC überhaupt ein forum betreibt. Und wem es nicht gefällt, wie es ist, wird ja nicht gezwungen es anzunehmen. Die paar fallen wirklich nicht in´s Gewicht.
Und bevor es wieder Missverständnisse gibt: Nicht ich sage euch das, sondern ich denke mir, dass dies die Einstellung von HC ist. -
Sokrates wrote:
Domino27 wrote:
Warum wurde die Umfrage denn beendet?Weil wir zum Thema bereits diesen Thread hier haben!!
LG
Sokrates
Empfinde ich persönlich aber aber auch sehr befremdlich oder hat HC Angst vor seinen eigenen Usern
.
Viele sind doch eher bereit zu voten als einen Beitrag zu schreiben. -
chepri, Hogit und Domino27, da habt ihr recht, es gab sinnfreiere Abstimmungen, aber es gab auch sinnhaftere Forenbeiträge.
Nochmals (und zum letzten mal): Der Content-Bereich wird nicht nur von Foren-usern genutzt.Auch ich bin nicht mit allen Änderungen auf der Plattform glücklich bzw. einverstanden, sie gab und gibt es weiterhin aus Gründen die das Content-Team vertritt. Ich "muß" damit leben und kann mich arrangieren und/oder meine Konsequenzen daraus ziehen.

-
Wir müssen froh und dankbar sein, dass HC überhaupt ein forum betreibt.
Im deutschen ( CH, A) Forum scheinen die meisten Quasselstrippen zu sein

Wie ich erst gestern bemerkte ist das polnische, englische und spanische Forum still gelegt.
Auch sind einige Destinos für Polen nicht buchbar.
O.K. die Polen können über l´tur buchen.
l´tur in Stettin seit 10 Jahren?

Schade, sogar ich hab dort abgestimmt.