Der EX "Bernd-Thread"
-
Das wars dann wohl schon mit dem "direkt" quatschen.

Wünsche eine gute Nacht und einen etwas schöneren (wettertechnisch) Sonntag.
Schlaft gut. -
Hallöchen

Gestern abend wollte ich auch noch etwas schreiben, zumindest gut's Nächtel
, aber da ging gar nix mehr, ich kam nicht mehr ins Forum und die Schrift war weg, standen nur noch Zahlen da :? 
Jedenfalls wünsche ich Allen einen wunderschönen Tag
-
Ging mir genauso! Wollte für Chris mein "welcome back"
(dann also jetzt!) anbringen und Euch erzählen, dass "unser" SUV seit Anfang August bestellt ist, aber wohl erst im Februar/März ausgeliefert wird - ist ja fast wie Kinderkriegen ...
.
Uns hat ja auch die erhöhte Sitzposition begeistert und die Fahreigenschaften beim 1-tägigen Test sowieso. Wir haben damit dann auch etliche Kurztrips und Städtereisen vor in bequemen Tagesetappen. Fliegen mag ich auch nicht so gerne, ist eigentlich nur "Mittel zum Zweck", wenn's gar nicht anders geht.
Dann können wir nächstes Jahr ja fast schon ein SUV-Treffen veranstalten ...
Schönen Tag allerseits!
B. -
Bernd / Papa X wrote:
Das wars dann wohl schon mit dem "direkt" quatschen.
Wünsche eine gute Nacht und einen etwas schöneren (wettertechnisch) Sonntag.
Schlaft gut.Bei mir waren da auch plötzlich nur noch die Zahlen.Ein Post von mir gestern ist total verschwunden.Was für ein scheiß hat sich HC da wieder ausgedacht,ist ja nicht das erste Mal das das passiert
-
sole-luna wrote:
Ging mir genauso! Wollte für Chris mein "welcome back"
(dann also jetzt!) anbringen
Brigitte, herzliches
für das "Willkommen-zurück" !
Hatten- wie Du ja bestimmt schon gelesen hast, eine wunderschöne Woche auf Menorca - werde auch nächstens Bewertung und Bilder reinstellen.
Hoffe, Euch geht`s gut ,Ihr hattet - wie Du schon geschrieben hast - auch schöne Tage im Bayer.Wald und jetzt noch meinen "Glückwunsch" zum
bestellten SUV!
Moni - hoffe, Ihr habt nicht allzu viel Streß in Eurer langen Arbeitswoche
zu bewältigen!

Alice - wünsche Euch ganz viel Erfolg und Glück
mit der Renovierung Eures neuen
Geschäftes und hoffe,daß alles so läuft, wie Ihr Euch dies vorstellt!
Marlena - "schön,daß Du wieder zurück bist!"

Wünsch` Euch allen ein entspanntes, etwas wärmeres
Wochenende!Wenn Ihr wollt, könnt Ihr "unser" Hotel auf Menorca schon vor meiner Bewertung und meinen Bildern ansehen!

http://es.solmelia.com/hoteles/espana/menorca/sol-gavilanes/home.htm
-
Chris, die lange Arbeitswoche ist vorbei und wir machen uns ein gemütliches Wochenende 
Wo steht denn eigentlich, dass Marlena wieder zurück ist

Hab ich gar nicht gesehen
So, jetzt ist Spaziergang im strömenden Regen, starken Wind und 5°C angesagt :?
-
freddoho wrote:
Wo steht denn eigentlich, dass Marlena wieder zurück ist
Hab ich gar nicht gesehen
Moni, da ich noch nicht weiß, wann ich morgen wieder "hier"bin - habe ich halt schon heute mein "Hallo- zurück" an Marlena verfasst!Wir sind nämlich morgen mit meiner Mutti bei meiner Nichte, die am Sonntag den kleinen Ben geboren hat, zum Kaffee eingeladen
(sie hat vorhin angerufen und gefragt, ob wir nicht Lust hätten, Ben im Original anzusehen, ein Bild hat sie uns ja schon gemailt!)
So, und jetzt kommen in 10 Minuten die Mütter und Kinder - es gibt spanischen Mandelkuchen mit Vanille-Eis und heute Abend gehen wir ja miteinander "griechisch" essen!
Dir und J.J. ein schönes Wochenende - möglichst ohne Regen,
sondern mit

-
Achso
, ich dachte schon, meine Lesebrille taugt nix mehr 
Wünsche Dir viel Spass beim "Kaffeeklatsch", einen schönen griechischen Abend und einen schönen Sonntag mit dem kleinen Ben
Liebe Grüsse, auch an D. 
Hier hat sich's eingeregnet, nuja, wir machen gemütlich ein paar Sachen, die schon länger mal anstanden
Heute abend ein leckeres Essen (Wild) 
Tut mal gut, wieder auszuspannen
-
sole-luna wrote:
Dann können wir nächstes Jahr ja fast schon ein SUV-Treffen veranstalten ...
Nur müssen wir aufpassen, daß es nicht zu einem SAUV-Treffen wird.

Das mit den Zahlen in der Nacht und daß nichts mehr geht hatte ich auch schon wiederholt. Hab mal was läuten gehört, daß nachts manchmal "Wartungsarbeiten" (was immer damit gemeint ist) am Server gemacht würden.
Gestern und heute hat es auch viel geregnet bei ca 13 Grad. Momentan ist es trocken aber windig. Tut mir ja für Marlena echt leid wenn sie aus dem sonnigen Süden in so eine Kälte zurück kommt. Hoffentlich wird sie nicht wieder krank.
Hat ja in letzter Zeit genug ausstehen müssen.
Grüßchen -
Ja Woody
Ich....
-
Bin auch nochmal für kurze Zeit eingestiegen !
-
Zum ersten Satz frag lieber nicht - körperlich soweit o.k., auch bei meinen Eltern hat sich nichts verschlechert...Musste aber "Erlebnisse der anderen Art" kennenlernen...!
Passt hier aber nicht rein - ich schicke Dir mal eine PN.
Wetter hier in Thüringen - naja einfach nur bescheiden.
Recht kalt und öfters Regen, nur hin und wieder hatte heute mal die Sonne freie Bahn.
Aber selbst dann draussen recht kalt, was ich aber weniger mitbekommen hatte, weil ich meist drinne war.
Und unsere Kleine gedeiht prächtig - anders ausgedrückt legt sie durch die sehr gute Stillfähigkeit unserer SchwieTo ordentlich zu, reagiert aber auch so immer mehr und spürbarer auf ihre Umgebung.
Das weiss ich deshalb, weil die drei Berliner gerade zu Besuch bei meiner Schwester sind und wir uns natürlich telefonisch ausgebieg unterhalten hatten.
Sie haben heute auch mal die Grosseltern bzw. Urgrosseltern besucht (also meine Eltern), was denen natürlich wieder einen spürbaren Auftrieb gegeben hat. Sie waren wirklich überglücklich, Ihre Urenkelin wieder zu sehen.
immerhin wir sie am 12. Oktober schon 3 Monate alt !!
liebe Grüße
Erwin -
Hoffe, Du hast nichts "Schlimmes" kennengelernt

Freut mich, dass es Deiner Familie gut geht
und dass Deine Enkelin prächtig gedeiht.
"Unser" kleiner Noa ist heute 2 Wochen jung
und der "grössere" Ethan wird nächste Woche auch schon 17 Monate 
Wieso vergeht die Zeit so schnell
Erwin, ich bin hundemüde und sage daher gut's Nächtel
Allen einen schönen Sonntag
-
Auch von mir Allen eine gute Nacht !
Erwin -
Guten morgen zusammen,
bin wieder zurück und es war sehr schön,sind doch unsere Kinder auch gekommen.
Wir waren auch "pflegeleicht",bestätigte meine Fast-Schwiegertochter 💏
War schon recht frisch heut nacht,werd gleich Socken suchen.
Nachlesen tu ich mal später.
:?