Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
  6. Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
1.3k Beiträge 198 Kommentatoren 204.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kevingoernerK Offline
    kevingoernerK Offline
    kevingoerner
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

für uns gehts am Sonntag Morgen los, freuen uns scho nwahnsinnig 🙂

Haben noch 2 Fragen:

Gibt es dort eigentlich Cocktails? Und wenn ja, schmecken Sie auch?
    Wie groß sind die Becher wo man tagsüber an den Bars holt?

Dankeschön jetztschon für eure Hilfe 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Markus230975M Offline
      Markus230975M Offline
      Markus230975

Cocktails sind wohl geschmackssache, uns haben sie nicht geschmeckt.

Becher sind 0,2

Januar 2027 Steigenberger Pure Lifestyle // Ananea Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • CatchC Offline
        CatchC Offline
        Catch

Leider haben uns die Coctails auch nicht geschmeckt!°

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Johanna01J Offline
          Johanna01J Offline
          Johanna01

Guten Morgen,

ich habs getan. Wir fliegen vom 15.04.12 bis 29.04. oder 06.05.12. Bei 2380 EUR für 4 personen konnte ich nicht wiederstehen :-). Zumal wir dann, wenn die Sommerpreise raus sind auch noch eine Woche anhängen werden und dann für 3 Wochen urlaub unter 3000 EUR liegen freu
          Auch wenn ich mal wieder nur für die Familie gebucht habe 😞 Alles was ich möchte ist Strand... ... Aber egal, den bekomme ich wieder wenn  die Kinder groß sind 😆

Nun natürlich massig Fragen: Für uns ist es wichtig nah am Kinderpool und der schönen großen Hauptpoolanlage zu sein. Außerdem sollte der Weg zu den Restaurants und Bars nicht all zu weit sein, da wir Abends nach der Kinderdisco meist auf der Terrasse sitzen und Männe dann los muss Getränke holen 😉

Da mir ja der Strand fehlt möchte ich natürlich wenigstens eine tolle Aussicht aus dem Zimmer. Wäre da der 5000er Bereich zu empfehlen? Ich freue mich zumindest über jede Zimmerempfehlung die oben genannte Kriterien erfüllt 🙂
          Hier favorisieren viele die 1000er Zimmer. Die 2000er müssten doch aber auch einen schönen Blick auf die große Poolanlage haben. Oder?
          ganz nah am Aquapark wollen wir nicht, dort gehts dann ab und an für 2/3 Stunden hin. Zum liegen ist es mir da viel zu voll. Wir waren letztes jahr im Albatros palace und haben den Aquapark besucht. daher hab ich so ungefähr die Richtung...

Wir waren 2004 schon im Dana. Daher kennen wir den Strand. Es gibt ja diese ausgebaggerte Lagune. Hat man denn vom Strandabschnitt vom JAP noch Zugang zur Lagune oder ist da schon wieder ausschließlich kaputtes Riffdach.
          Außerdem fand ich es immer schön am ganz linken Strandabschnitt bei Ebbe über den Sand bis ganz hinter zu laufen. Gibt es als JAP Gast denn überhaupt Zugang ganz nach links, also bis zum Steg vom Sunrise?
          Wie gesagt, ich freue mich über viele Infos 🙂

Viele Grüße, Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Johanna01J Offline
            Johanna01J Offline
            Johanna01

Guten Morgen,

habe gerade erfahren, dass der Kinderpool direkt im Hotel letztes Jahr im April sehr kalt war 😞
            Ich dachte immer alle Kinderpools sind beheizt? 😞
            Könnt ihr mir dazu etwas sagen?

Viele Grüße, Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Hanuta2006-1H Offline
              Hanuta2006-1H Offline
              Hanuta2006-1

Hallo,

Kann nur sagen das wir im Februar vorigen Jahres dort waren und da waren alle Kinderpools (im Aquapark sowie der bei den Restaurants) sowie der Hauptpool beheizt!

lg

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Olaf EssenO Offline
                Olaf EssenO Offline
                Olaf Essen

Wir waren vom 4.4-13.4 im Jungle Park und ich kann nur sagen das der Kinderpool am Spa bereich die ersten tage nicht im betrieb war. Lag eventuell an der wenigen Auslastung 30% wegen den aufständen zuvor. 4 tage vor abreise wurde am Pool gearbeitet und wieder frei gegeben,aber war trotzdem eiskalt.

P.S Johanna01 ich hab nochmal 2 clips hochgeladen,wenn sie freigeschaltet sind kannste dir es ja mal anschaun 😉

JAP: April 2011/ Okt 2011/ Mai 2012/ September 2012/ Mai 2013/ Mai2014/September2014

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • samirjaS Offline
                  samirjaS Offline
                  samirja

Hallo,

wir sind seit gestern wieder zurück. Ein kurzer Vergleich zu 2009:

• Das Essen wurde schlechter nicht mehr so abwechslungsreich und fader, aber immernoch okay. Durchfal hatte wieder keiner.

• Getränke immernoch die selben aber schön kalt, mir zu kalt. Wenn man sagt was der Barkeeper zusammenmischen soll schmecken auch die Cocktails. Leider sind diese an die Russischen Gäste angepasst und enthalten deutlich mehr Spirituosen als Saft und das ist manchen immernoch nicht genug.

• Die Anlage ist nachwievor sauber und je nach dem welcher Zimmerjunge in dem Bereich ist sind auch die Zimmer sehr sauber.

• Im Aquapark ist Morgens nach der Öffnung und in der Lunchtime so wenig los das man entspannt rutschen kann ansonnsten eher lästiges Warten vorallem auf den Doppelreifen.

• Am Kinderpool im Aquapark wurden die sehr rutschigen Fliesen durch Steinplatten die deutlich griffiger sind ausgetauscht. Was die Sicherheit deutlich erhöht. Die roten Wege sind mit Riefen versehen worden sind aber trotdem immernoch sehr rutschig wenn sie nass sind.

• Abends war der Service an der Crocodile und Banana Bar ausgezeichnet.

• Es ist nur an einem Abend ein Betrunkener aufgefallen der sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und in den Pool fiel und darauf von Sicherheitsleuten aufs Zimmer oder so gebracht wurde.

Es war wieder ein Schöner Urlaub ohne Probleme und mit freundlichem Personal das meist sehr gut deutsch Servicebereich und Rezeption) oder eben englisch konnte.

LG

Samirja

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • depemodeD Offline
                    depemodeD Offline
                    depemode
                    • Das Essen wurde schlechter nicht mehr so abwechslungsreich und fader, aber immernoch okay. Durchfal hatte wieder keiner.

• Getränke immernoch die selben aber schön kalt, mir zu kalt.[/quote]

Wie ? Getränke immer noch die selben , wie groß ist denn die Getränkeauswahl und was könnte sich an dieser ändern ?

Was für Auswahl hat denn das Essen , auf Bilder erkennt man meist Dinge die man aber nicht benennen kann was das sein soll ; LOL ?

Wir werden zu 99 % für August 2012 buchen wenn Buchung möglich ist , eines macht mir da immer noch Sorge ..den Flüssigkeitshaushalt dort zu bedienen , bei Becher nicht so einfach wie ich das verstehe oder mir selber ausmale , also ständig laufen zu solch einen Automaten , was ich so noch nicht kenne , aber man lernt ja nie aus ! Trinke dort sicher 4-5 Liter , schon auf den Malediven habe ich das immer , dort könnte es bei hohen Temperaturen mehr werden , dann noch die Frau und das Kind .. nicht das Getränk fassen zur Beschäftigung No. 1 wird ;hihi

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • odindiver007O Offline
                      odindiver007O Offline
                      odindiver007

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
                      Moin
                      Ich mache mich da nicht verrückt. Fliegen Samstag für 14 Tage mit meiner Frau. Zwar zum ersten Mal ins Jungle Park, aber nur weil mal einer am Essen und den Drinks meckert? Bei 95 % Weiterempfehlung kanns gar nicht so schlimm sein:-)))
                      Kann mich aber nur anschließen, da wir auch viel Flüssigkeit zu uns nehmen und ich auch nicht den ganzen tag kilometerweit rennen möchte,lach

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • samirjaS Offline
                        samirjaS Offline
                        samirja

depemode:
                        "Wie ? Getränke immer noch die selben , wie groß ist denn die Getränkeauswahl und was könnte sich an dieser ändern?

Was für Auswahl hat denn das Essen , auf Bilder erkennt man meist Dinge die man aber nicht benennen kann was das sein soll ; LOL ?"

bzgl. Getränkeauswahl es gibt Cola, Fanta, Sprite, Soda (saurer Sprudel) aus den Getränkespendern in 0,2 l Plasikbechern zum selberzapfen. Bier, Cocktails (da hätte sich die Auswahl verbessern können da die Zutaten vorhanden waren), Tonic Water in 250 ml Dosen, Light und Zero Cols und Sprite sowie Saftähnliche Mischungen (bääähhhh ich hätte gerne wenigsten Orangen und Apfelsaft der auch danach schmeckt) an den Bars tagsüber im 0,3 l Pappbecher, Abends oder auf nachfrage im Glas etwas größer als 0,3 l. Stilles Wasser in 0,6 l oder 0,75 l Flaschen an allen Bars und Restaurants sowie Hibiskustee, und Quenschartige Säfte in den Restaurants. In der Lobby und daneben jeweils eine Cafebar mit recht brauchbaren Cafespezialitäten.

Also Auswahl bis auf Säfte und Cocktails okay, ich hatte gehofft das sich da was tut.

Essensauswahl:

Frühstück: Pfannkuchen, Omlette Spiegeleier, Würstchen, Kartoffel, Toast, hartgekochte Eier, Rohkost, Wurst, Käse, Marmelede, Brot, Hörnchen, Brötchen, Joghurt, Obst, Cerialien, Kaffee, Tee, Kaba, Softgetränke.

Mittags:

Im Restaurant keine Ahnung waren wir nicht

Snacks je nachdem wo man ist:

Nudeln mit Sauce, Pommes, Pizza, Burger, Tortillas, Salat

Abends: Das ist schwer es gibt so vieles, verschidene Suppen, verschiedene Beilagen wie Kartoffeln, Reis, Nudeln sind immer dabei. Gemüse meist gemischt und entweder Gratiniert oder mit Zwiebel und Tomaten ect. gebraten und gekocht wie z.B. Ratatuille. In der Diät Ecke immer zwei verschiedene gedünstete Gemüse, gekochtes Fleisch und Reis. Fleisch oft vom Grill, von Wachteln über Hänchen, Rind, Lamm, Leber bis zu Shrimps. Ansonnsten Fleisch geschnitten wie Geschnetzeltes, mit Gemüsen angebraten und unterschiedlichst gewürzt. Da kann das was drausen gleich heist wie im Restaurant nebenan ganz anders schmecken einfach probieren. Es gab aber auch Filet Wellington, Gebratenen Truthan und andere Exquisite Sachen. Gefüllte Tortillas, Salate, Obst, Desserts.

Es ist einfach etwas fader wie zu Anfang und nicht mehr so einfallsreich aber das liegt wohl daran dass einfach viel mehr Leute versorgt werden müssen und es allen halbwegs schmecken soll, wie in einer Großkantine. Soll nicht heisen schlecht aber eben auch nicht Sterneküche.

Ich hoffe das hilft.

Im Übrigen habe ich nicht gemeckert, wir waren durchaus zufrieden, es ist aber eben etwas schlechter geworden, meiner Meinung nach, aber immer noch besser als in ganz vielen anderen Hotels. Das mir die Getränke zu kalt sind habe ich nur geschrieben da es oft heist sie seien nicht gut gekühlt, das mag auf Cocktails zutreffen aber aus dem Automat und Kühlschrank beschlagen sofort die Flaschen  und wer empfindlich ist bekommt stechende schmerzen in den Zähnen, wenn das nicht kalt ist.

LG

Samirja

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Moggele_83M Offline
                          Moggele_83M Offline
                          Moggele_83

Hallo zusammen,

wir überlegen auch gerade ob wie im JAP unseren Urlaub verbringen. Habe jetzt ein Angebot gefunden von 1-2-Fly von Stuttgart 14 Tage (1.11 - 15.11.11) Familienzimmer Typ 1 (glaube aber das es ein normales Doppelzimmer ist oder zumindest liest es sich so aus der Hotelbeschreibnung heraus) 2 Erw. + 1 Kind (4 Jahre) zusammen für 2.237 € Hinflug wäre morgens kurz vor 6 Uhr was ich auch gut finde und Rückflug geht um die Mittagszeit (falls sich nicht noch etwas verschiebt). Ich habe jetzt die letzten Wochen die Preise beobachtet und gemerkt das die Preise nicht günstiger werden, im Gegenteil eher teurer (Habe September - November geschaut). Ich hab keine Ahnung ob das jetzt ein günstiges Angebot ist....was habt ihr vergleichsweise gezahlt?

Wetter müsste ja im November auch noch um die 27-30°C haben also zum baden ausreichend und wie ich gelesen habe sind der Aquapark und einzelne Pools auch beheizt.

Grüßle
                          Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Markus230975M Offline
                            Markus230975M Offline
                            Markus230975

@ Moggele

Der Preis ist gut da solltest du zuschlagen.

Wir haben 2 Erwachsene 1 Kind 2380 zzg. 75 Euro Visum im ähnlichen Reisezeitraum (Siehe Signatur)

Grüße
                            Markus

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • reiniv6R Offline
                              reiniv6R Offline
                              reiniv6

markus zzg visum 75 € visum für 3 ausweise koste 45 dollar das sind beim jetzigen kurs gerade mal 31 € und ein paar cent

weis ja nicht soltest eigendlich wissen das das es keine 25 pro pers. kostet 😉

Malediven Raa Atoll Adaaran Select 19.05 bis 02.06.2022
                              Kenia 19.12.2022 bis 03.01.2023

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • depemodeD Offline
                                depemodeD Offline
                                depemode

danke samirja ! .. Aber was ist Cols ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • reiniv6R Offline
                                  reiniv6R Offline
                                  reiniv6

wird siche verschrieben haben und zero cola gemeint haben

Malediven Raa Atoll Adaaran Select 19.05 bis 02.06.2022
                                  Kenia 19.12.2022 bis 03.01.2023

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • buggy1300B Offline
                                    buggy1300B Offline
                                    buggy1300

wir waren jetzt zum 4ten mal dort, etwas zu essen und trinken was einem
                                    schmeckt, findet man dort immer. man darf sich nur nicht immer auf ein
                                    restaurant einschießen.
                                    mit dem visum geht ihr wie hier schon öfters beschrieben, direkt nach betreten
                                    der halle, linksrum zu den bankschaltern. die sind in der regel um einiges
                                    günstiger.
                                    wegen den temps der getränke, nehmt euch thermobecher mit. kaltgetränke
                                    beliben eben länger kalt. anders rim das selben so.

JAP zum 5ten vom 30.07.-21.08.2012
                                    JAP zum 6ten vom 28.07.-11.08.2013

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • samirjaS Offline
                                      samirjaS Offline
                                      samirja

jepp, Cola ist richtig.  😘

Und ja Becher ob Thermo oder nicht sind eine gute Idee, dann muß man nicht so oft zur Bar rennen bzw. nicht mehrere Becher tragen, was immer sehr lustig aussah so ein Minibechergestapel wie mit Maßkrügen nur wegen dem Weg. 😆

LG

Samirja

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Markus230975M Offline
                                        Markus230975M Offline
                                        Markus230975

@ reini habe mich verschrieben meinte 15 euro je visum

hole es beim VA geht halt schneller und da sindmir die paar euro unterschied egal leben und leben lassen in dem fall.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Johanna01J Offline
                                          Johanna01J Offline
                                          Johanna01

Hallo,

also wir bevorzugen bei den Temperaturen eher Wasser und das gibt es ja in Flaschen.
                                          Außerdem kann man die kleinen wasserflaschen gut nutzen um etwas einzufüllen. So erübrigt sich das Problem mit dem tragen der vielen Becher.

Auf den Bildern sind immr nur vereinzelt Tische vor den restaurants zu sehen. Gibt es eigentlich überhaupt die Möglichkeit draußen zu speisen?

Und wie war das mit dem Restauranthopping? Geht das gar nicht? Das war im albatros palace echt schön. In der Mitte die Terrasse und man konnte sich überall etwas holen.

Samirja, welches Zimmer habt ihr mit den Jungs gehabt? was kannst du da empfehlen? Unsere Zwillinge sind nächstes jahr 6 und ich möchte eigentlich in der Nähe des Hotel-Kinderpools sein.

Viele Grüße, Johanna

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 40
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 42 von 67
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag