Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada
-
Hallo,
die Zimmer zum Pool sind zwar schön, aber es kann abends auch ganz schön nerven, wenn man eine Doppelbeschallung abbekommt.
Zum einen von der Terrasse mit live Musik und zum anderen von der Open-Air-Fläche.
Wenn man tagsüber Ruhe sucht, bekommt man die auch.
Einfach an den oberen Pool "Non-Activ-Area" liegen und man hat die gewünschte Ruhe.
Wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub
-
Hallo Reisende,
wir stehen vor dem Entscheid das Hotel zu buchen. Wenn ich mir nun die Video ansehe höre ich immer ein lautes Musikgedudle. Ist das so da? Ist da laufend laute Musik zu hören oder wurde das den Videos aufgespielt. Möchte nicht laufend mit Discomusik zugedröhnt werden.
Welche Hotels sind für Ruhesuchende zu empfehlen?
Bitt eum Erfahrungen.Schöne Grüße
-
Hallo,
wir fliegen mitte September ins Albatros Palace und freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub. Leider sind einige schlecht Hotelbewertungen in letzter Zeit abgegeben worden. Vorallem das Essen wurde nicht gut bewertet. Was sagt ihr dazu? Also wir sind jetzt nicht so wählerisch, aber verunsichert hat uns das schon ein bisschen.
Freue mich auf Antworten.
Sandra
-
Erfahrungsgemäß steigt die Anzahl negativer Bewertungen in den Sommermonaten an. Lasst euch bitte nicht verrückt machen. Bei 6 Restaurants die alle frei zugänglich sind ist mit einer Riesenauswahl zu rechnen. Wenn man sich die Mühe macht und durch die Restaurants geht,welche all dicht beieinander liegen,sollte es an verschiedenen Geschmacksvariationen nicht mangeln. Uns hat`s immer geschmeckt,man muß halt auch mal die fremde Küche probieren,dafür ist man in Afrika. Vor allem sollte man sich vor Augen halten ,das in einem Großteil Ägyptens auch gehungert wird.
-
Macht euch keine sorgen ums essen. waren jetzt 2x da und haben immer was gefunden. sicher ist das essen nicht mit deutschen sterne-restaurants zu vergleichen. aber lecker wars trotzdem!
meckereien gibt es immer.
-
Bei mir ists zwar schon ca 3 Jahre her, seit ich dort war, aber das Essen war damals super... ich war wirklich begeistert.... es gab eine enorme Auswahl und gute Qualität! Und auch schon damals gab es negative Hotelbewertungen bzgl. des Essens.. "Es gibt immer wieder das Gleiche.. eintönig"... klar.. es gab damals in den 4 Restaurants jeden Abend eine Anzahl von Speisen die sich wiederholt haben..... war aber bei gefühlten 500 verschiedenen köstlichen Gerichten wirklich ok. .... Und ich muss sagen, ich bin, was die Qualität angeht etwas pingelig.... aber ich hatte dort den kulinarischen Himmel auf Erden.... also freut euch einfach auf das Hotel!
-
wie fahren in 4 wochen zum 3. mal!!! ums essen muss man sich dort wirklich keine sorgen machen!!! wenn einem dort wirklich nichts schmecken sollte was ich nicht glaube weil es wirklich viel auswahl ist gibt es auch den ganzen tag pizza:) es gibt urlauber die kann an nicht zufrieden stellen. . . regen sich auch über zuviel sand am strand auf:)
-
Hallo,
also ich denke mal auch, man sollte sich nicht verrueckt machen lassen. Bei Vergleich von positiven und negativen Bewertungen kann man manchmal meinen die Leute waeren nicht im selben Hotel gewesen. Und wenn man nicht mit zu hohen Erwartungen in ein Hotel geht, ist man hinterher in der regel positiv ueberrascht. Gerade die Pickalbatros Hotels haben sich in den letzten Jahren sehr verbessert. Das wird schon.
Schoenen Urlaub!
Lieben Gruss
Nefe
-
Danke für die vielen Antworten!
Jetzt freuen wir uns wieder so richtig auf unseren Urlaub! 
-
hello
leider sind wir heute wieder zuhause angekommen
die 2 wochen waren echt sehr toll in diesem hotel
hotelbewertung folgt auch demnächst
essenstechnisch waren wir die ersten 2 tage total überrascht da uns an diesen beiden tagen wirklich alles geschmeckt hatte.
dass einem nicht alles jeden tag zusagt ist auch klar
von unseren 2 ägyptenreisen war diese , die bisher beste

das in der non activ area ruhe herrscht kann ich nicht bestätigen
zu den animationszeiten hört man eigentlich fast überall die musik bzw die bässe im hintergrund, welche uns als technoliebhaber aber nicht störten
da waren einige russische großfamilien sehr viel anstrengender
zum animationsteam kann man nur sagen, dass es das bisher grottenschlechteste war was wir bisher gesehen haben
die abendshows sind einfach gähnend langweilig
wir haben nur eine einzige bis zum ende verfolgt und das nur aus verzweiflung

bei fragen einfach hier posten oder per pn
falls jemand noch angst hat in das hotel zu reisen ich würde sofort tauschen und für ihn dorthin fliegen

lg tim
-
Ich bin mir nicht sicher, aber Kitesurfen am Palace eher nicht. Die naechsten Kite Stationen sind im Jasmin ( Hotel raus un ca. 1 km nach links), oder im Magawish (Hotel raus und ca. 2 km nach rechts)
Guck doch mal auf www.windguru.cz (deutsch ist verfuegbar) das ist die Windvorhersage fuer die Kitesurfer, da sind dann auch Kitestationen gelistet.
Lieben Gruss
Nefe
-
-
unique19:
Kann man sich den Taxifahrern da wirklich anvertrauen
...nicht wirklich - die schmeißen dich mitten in der Pampa aus dem Taxi und fahren weiter.

Ach, die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 30-35 LE's und ein Link zum Thema wurde von McMonnie auch schon gepostet.