Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Klingt nicht komisch - ich bevorzuge auch die (alten) 400er... Soweit ich weiß, sind es die 500er die du meinst, aber ich mag mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
-
cool da wissen wir bescheid und haben unsere zimmernummer wieder. finden es nämlich im 1001 nacht echt toll weil es so familär dort zugeht. eigentlich wären wir schon im feb. diesen jahres dort gewesen aber leider wurde unsere reise stoniert. haben wir vielleicht ganz groß so ein mist aber auch gerufen. nun hoffen wir das alles im okt. glatt läuft da der rückflug nach berlin tegel nun auch schon stoniert wurde und wir jetzt wohl in berlin schönefeld laden sollen. wegen zu wenig buchungen. was wir gar nicht verstehen weil bis okt. iat es ja noch ne weile hin. KOMISCH.
liebe grüße ichzeichen
-
Hallo an alle

wir haben das Hotel gestern gebucht und freuen uns total auf den Urlaub.Am 14.06 gehts los juhu..hoffen das es ein erholsamer und schöner Urlaub wird,werde dann berichten.Lg -
Huhu,
wir fliegen am 20.06. und freuen uns riesig, wieder da zu sein.
Es gab mal an der Rezeption so eine Bücherecke, ist die noch da?
Viele Grüße,
Andrea -
war jemand diesen monat im alf leila wa leila? wie ist denn die situation dort, wie war das hotel belegt? und sind dort mehr deutsche urlauber oder mehr russen?
-
Hallo Cleopatra,
wir waren vom 12.04.-19.04. im ALF LEILA WA LEILA. Die Auslastung war in unserer Zeit bei 50 %. Über Ostern ist das Hotel mit 70 % ausgelastet. Momentan sind sehr viele Russen dort, da leider die Deutschen noch ein wenig zurückhaltend mit den Buchungen sind. Die Russen habe mit den Buchungen kein Problem. Die Anlage ist aber so weitläufig, dass Du aber die Russen gar nicht so merkst. Des weiteren versucht die Hotelleitung die Deutschen in einem Block und die Russen in den anderen Block der Zimmern unterzubringen. Zumindestens hatten wir so den Eindruck, weil im neuen 400er Bereich kaum Russen dort waren.
-
5x das Wort RUSSEN in einem Post... alle Achtung !!!
-
flyrob wrote:
Hallo Cleopatra,wir waren vom 12.04.-19.04. im ALF LEILA WA LEILA. Die Auslastung war in unserer Zeit bei 50 %. Über Ostern ist das Hotel mit 70 % ausgelastet. Momentan sind sehr viele Russen dort, da leider die Deutschen noch ein wenig zurückhaltend mit den Buchungen sind. Die Russen habe mit den Buchungen kein Problem. Die Anlage ist aber so weitläufig, dass Du aber die Russen gar nicht so merkst. Des weiteren versucht die Hotelleitung die Deutschen in einem Block und die Russen in den anderen Block der Zimmern unterzubringen. Zumindestens hatten wir so den Eindruck, weil im neuen 400er Bereich kaum Russen dort waren.
was hab ihr denn gegen russen die wollen auch nur urlaub machen ....es gibt auch schlechte deutsche
-
Internet / WLAN
Habe hier die letzten 10 Seiten gelesen, aber leider keine Info gefunden. Gibt es in den Zimmer WLAN? Wie teuer ist es? Was kostet Internet / WLAN an der Rezeption? Sind genügend Internetplätze da?
Welcher Block ist zu empfehlen? Es wird von neuen Zimmern berichtet, aber auf den Fotos sind nur Zimmer mit altem Möbliar zu sehen.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen und meine Fragen beantworten. -
In den Zimmern gibt es kein W-Lan.Fotos von neuen Zimmern findest du aber bei HC. Wo sollte denn euer Wunschzimmer liegen? Eher Ruhig oder doch etwas im Mittelpunkt?Ob nun alte oder Neuere Möbel,das ist doch eigentlich egal,man muß sich da nur wohlfühlen,auch die älteren Zimmer haben Ihren Charm,sie liegen sehr ruhig,weg von jedem Trubel(gerade wenn man mit kleineren Kindern verreist) Die neuen Zimmer sind die 800 er und 400 er.
-
Hallo Zusammen

Ich war vom 09.04. - 16.04.2011 im Hotel 1001 Nacht.
Uns wurde gesagt, dass die Auslastung zu diesem Zeitpunkt bei rund 30 % lag. Kann man aber schlecht einschätzen, da die Anlage so riesig ist und sich die Menschen gut verteilen. Man hat eigentlich nur in den Restaurants gemerkt, dass wenig Leute im Hotel sind und man auch am Pool keine Liegen reservieren musste ;).
Zu den Russen (es waren auf jeden fall mehr da als Deutsche) kann ich nur sagen, dass sie mir im Hotel nicht wirklich negativ aufgefallen sind. Wir waren einmal am Strand, da waren sehr viele und sie waren sehr laut (waren aber größtenteils aus dem Jungle Aqua Park) und haben sich die Tüten an der Beachbar mit Essen vollgestopft.
Aber den Eindruck mit den Zimmern hatte ich auch. Wir waren auch im 800er Block untergebracht mit vielen anderen Deutschen.
Zusammenfassend möchte ich aber sagen, dass ich das Hotel wirklich weiterempfehlen kann und sich jeder auf seinen Urlaub dort freuen sollte.
Sauberkeit war super, Zimmer wirklich toll, eine riesige Poollandschaft, schöne Anlage, leckeres Essen (Italienisches und Asiatisches Restaurant + Frühstück im Hauptrestaurant).
Und niemand sollte Angst haben nach Ägypten zu reisen
-
so habe eben unser wunschzimmer reserviert, bekommen jetzt eins direkt am neuen pool an den 400block
einfach nur supper fliegen das dritte mal hier hin
noch 26 tage
-
@klaus-dieter,schön das es geklappt hat,bei mir dauert es leider noch 52 Tage,freue mich auch schon rießig darauf,es ist unser 10.mal im 1001 Nacht
-
Wurden denn alle Zimmer mit einem Safe ausgestattet, oder nur die ganz neuen? Waren letztes Jahr in den neuen 800er Zimmern, da gabs keinen Safe. Welche Zimmer sind denn schöner? Also die 800er waren ein Traum, sind die neuen denn genauso? Oder sogar noch besser

Liebe Grüße
Jenny -
die 400-er zimmer sind die allerschönsten. Ich durfte sie mir ansehen, als sie am 1. April fertig waren. es siond mehrere kleine Häuser, rund um die Pools und eine eiogenen Bar. Absolute Ruhe, kein Trubel und wundervoll ausgestattet. Noch viel besser als die 800-er. Noch größere Bäder, mit Leder bezogene Möbel, Bilder an den Wänden usw. Also freut Euch.
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
@rosaly
Hallo,
JAAAAAAAAAAA wir haben endlich gebucht
Wir waren wie gesagt letztes Jahr in den damals neuen 800er Zimmern. Wo genau liegen denn die 400er? Möchte einen Zimmerwunsch angeben. Naja sooooo ruhig muss es ja nicht sein
