Der EX "Bernd-Thread"
-
freddoho wrote:
Auch ich würde gern zu einem Treffen ans Meer fahren
Aber die Nord-/und Ostsee sind wirklich sehr weit von hier, um die 1100 km (mind. 10 Stunden Bahnfahrt) - das lohnt sich für einen Kurzurlaub nicht
Moni, ich denke auch, dass das für ein Wochenend-Treff zu weit ist.
Aber falls du mal für einen etwas längeren Urlaub an die Nordsee (Westküste/Schleswig-Holstein) kommst, sag Bescheid, dann machen wir ein "Minitreff". -
Heute nur ganz kurz: 
Schlaft gut!

-
Ebenfalls ein gutes "Nächtle"
Bin auch beschäftigt..
Tschüssi -
Bernd / Papa X wrote:
Jetzt sitz ich irgendwie in der Zwickmühle
Ich möchte natürlich bei dem ersten Treffen möglichst ALLE dabei haben.
Das dumme ist nur, daß wir zum Teil eben sehr weit auseinander wohnen.
Hoffentlich sind die "abgelegenen" Fans..äh Freunde auch bereit, ein paar Km weiter zu fahren.Lieber Bernd
liebe Bernd - Fans
da Du, lieber Bernd nun in der Zwickmühle steckst,
will ich Dich wenigstens von meiner Seite her entlasten.
Weil das Treffen ungefähr in der Mitte der Wohnorte sein soll,
kannst Du mich aus B e r n definitiv ausschliessen!
Nicht ausschliessen möchte ich, Bernd - Fans irgendwann in Bern,
oder einem Ort in der Nähe zu treffen, ganz spontan und unkompliziert!
Ich wünsche ALLEN ein schönes Wochenende,
lieben Gruss von ALICE
-
Heute war ich erst mal wieder bei der Thai Rückenmassage,
dann hab ich mich aufm Balkon gesetzt um etwas die Sonne zu geniessen (mit langer Hose natürlich sonst ists zu kalt,aber mit T-shirt ging).
Zwischendurch wieder an einem Indianerteil weitergenmacht.
Dann hab ich einen Teil des blumenkastens von altem,verblühten Gestrüpp befreit und ein paar Blumenzwiebeln gepflanzt : schwarze und blaue Tulpen,die anderen hiessen glaube ich "Alium" lange Stengel mit ner kugelförmigen Blüte oben drauf.Mal sehen ob es was wird.
Leider kündigt sich jetzt wieder mal ein Migräne Anfall an
-
Woody, gute Besserung

Meine Schwiegermutter und mein Bruder hatten früher auch immer solche Migräne-Anfälle :? Mein Bruder hat sich vor einiger Zeit eine Liste von verschiedenen Getränken und Speisen ausgedruckt, die man bei Migräne vermeiden sollte. Seit er sich daran hält, bekommt er fast keine M. mehr - aber ob das bei Jedem wirkt, keine Ahnung
Ich war auch noch ein bisschen mit Leila draussen, trotz der Sonne braucht man die Winterjacke
-
Hallo zusammen,
ich bin wohl ein bisschen missverstanden worden. Ich wollte Koblenz nicht automatisch wieder ins Rennen werfen, sondern nur sagen, dass wenn doch Koblenz werden sollte, ich eventuell den Organisator machen könnte - wenn es terminlich passt.
In der Zwischenzeit sind mir noch zwei Städte eingefallen, die mich persönlich auch noch interessieren würden - bin mir nur nicht sicher, ob sie "mittig genug" liegen: Wie wäre es mit Bonn oder Aachen? Ich kenne beide noch nicht. Falls jetzt noch Neuvorschläge erlaubt sind.Übrigens hätte ich mit der "Basta-Lösung" auch überhaupt keine Probleme! Entweder es passt, vom Termin her, oder eben nicht.
Ich habe jetzt noch eine Woche bis zum Umzug, also seht es mir nach, wenn ich mich noch zwei Wochen etwas dünne mache hier
.
Schönes Wochenende zusammen! -
Kleefeld wrote:
Weil das Treffen ungefähr in der Mitte der Wohnorte sein soll,
kannst Du mich aus B e r n definitiv ausschliessen!
Nicht ausschliessen möchte ich, Bernd - Fans irgendwann in Bern,
oder einem Ort in der Nähe zu treffen, ganz spontan und unkompliziert!Das ist schade liebe Alice, aber ich kann es nachvollziehen, daß es nicht jedermanns Sache ist, wegen eines Treffens hunderte Km zu fahren.
Aber vielleicht klappt ja mal ein spontanes Treffen der "Südlichter" am Bodensee.
(Wobei selbstverständlich auch "Mittel- und Nordlichter" sehr gerne gesehen sind.
)
@Carsten
Wünsch euch einen möglichst stressfreien Umzug. Das geht vorbei und dann ist die Freude um so größer. Grüß mir deine Holde auch von Meiner.
Das Thema Treffen laß ich heut mal aussen vor, sind nachher zu einem Geburtstagsfest unserer "Nachbarin" eingeladen. Es gibt ein leckeres Fleischfondue. Da werde ich heute wohl kaum mehr hier erscheinen.
Wünsche schon mal einen schönen Samstag-Abend.
-
Moni, das gibts nachher bei uns auch - mmmmhmmhmhm-lecker 🎧 Sonst ist doch **hoffentlich** 🇯🇵 alles so weit in Ordnung? 😘 Wir waren auchne Runde spazieren - es ging noch ohne Winterjacke
bei 18° und Sonnenschein!Bernd - viel Vergnügen und
auf Nachbarins Geburtstag! 
Woody - hoffentlich bleibst Du verschont, hatte bis vor 4-5 Jahren sehr
oft und heftig damit zu kämpfen (da half dann nur noch hinlegen, Zimmer verdunkeln, und nur ab und zu zum "spucken´" aufzustehen)
Habe mich dann mal akupunktieren lassen und jetzt befällt "sie"
mich "gottseidank" zwar ziemlich heftig , aber nur noch ganz selten.Wünsch`Euch allen einen kuscheligen
Samstagabend - egal bei was!
-
sunshine48 wrote:
Moni, das gibts nachher bei uns auch - mmmmhmmhmhm-lecker 🎧 Sonst ist doch **hoffentlich** 🇯🇵 alles so weit in Ordnung? 😘 Wir waren auchne Runde spazieren - es ging noch ohne Winterjacke
bei 18° und Sonnenschein!Bernd - viel Vergnügen und
auf Nachbarins Geburtstag! 
Woody - hoffentlich bleibst Du verschont, hatte bis vor 4-5 Jahren sehr
oft und heftig damit zu kämpfen (da half dann nur noch hinlegen, Zimmer verdunkeln, und nur ab und zu zum "spucken´" aufzustehen)
Habe mich dann mal akupunktieren lassen und jetzt befällt "sie"
mich "gottseidank" zwar ziemlich heftig , aber nur noch ganz selten.Wünsch`Euch allen einen kuscheligen
Samstagabend - egal bei was!
Ist bei mir zu 90% hormoneller Auslöser,dager hab ich mind einmal im Monat einen Anfall

ÜBRIGENS,habt ihr schon gesehen,wir haben heute den 100000nsten KLICK ERREICHT!
-
-
sunshine48 wrote:
bei 18° und Sonnenschein!Das Essen war herrlich - bei Euch wahrscheinlich auch

Wir sind jetzt bei knapp 4° - letzte Nacht hat es schon gefroren :?
Wünsche ebenfalls Allen einen wunderschönen Abend
-
Woodstöckchen wrote:
Dann hab ich einen Teil des blumenkastens von altem,verblühten Gestrüpp befreit und ein paar Blumenzwiebeln gepflanzt : schwarze und blaue Tulpen,die anderen hiessen glaube ich "Alium" lange Stengel mit ner kugelförmigen Blüte oben drauf.Mal sehen ob es was wird.
Leider kündigt sich jetzt wieder mal ein Migräne Anfall an
Woody, ich habe heute auch meinen Balkon ausgemistet. Habe alle Balkonpflanzen entsorgt und pflanze auch nichts Neues nach. Nach den zwei letzten strengen Wintern habe ich keine Lust mehr dazu. Es friert doch alles kaputt. OK, Blumenzwiebeln im Topf überleben. Erst im nächsten Frühjahr gibt es eine neue Bepflanzung. Meine Kakteen hole ich bald rein und vergesse sie dann monatelang. Nach der langen Winterpause blühen sie jeden Sommer, das ist eine Augenweide.

Chris, Du auch