Der EX "Bernd-Thread"
-
Gestern noch bei 18 Grad und sternenklarem Himmel unter dem Carport gesessen
und heute regnet es bei 6 Grad in Strömen.
Ich will nach Griechenland !!!
-
Reiselady, wie recht Du hast

-
Stimmt. So ein deftiger "Hagelschaden" ist nicht so schön.

Hab heut das erste Mal die Heizung angeworfen. Ist echt ungemütlich geworden.
-
Verabschied mich mal schon hier und wünsche allseits einen schönen "kuscheligen" Abend.

-
Bei uns waren es heute um 17 Uhr gerade mal 2 Grad und dann gab`s
leichten Schneeregen
In den Süd-West-Nachrichten kam kurz vor 20 Uhr::gestern in Stuttgart/ Wilhelma 24°, heute jedoch nur 6°.
Aber ab Freitag soll es ja wieder besser werden - der "goldene Oktober"
kehrt zurück!
Wir haben auch schon seit wir von Menorca zurück sind. unsere Therme
an - können sie zeitlich programmieren - geht morgens um 6 Uhr an und
schaltet um 23 Uhr zurück,ich möchte ja nicht in der "kalten Bude" sitzen
Bei Euch ist doch alles soweit in Ordnung, hoffe ich wenigstens!!!
Morgen nachmittag bekomme ich Kaffee-Besuch und da gibt
s dann Apfelkuchen mit Kokosdecke (Rezept habe ich heute reingestellt) Ich schick dann jedem ein Stückchen - hoffe, daß er Euch schmeckt! ;) So, jetzt lümmle ich mich wieder aufs Sofa, mein Mann schaut Fußball und ich werde noch "Eine ungeliebte Frau" von .N.Neuhaus anfangen zu lesen - mal sehen, ob es an **"Schneewittchen muß sterben"**rankommt!l
Schlaft gut und träumt was Schönes! -
Das habe ich eben ausgiebig gemacht, allerdings ohne Decke

Wir haben ein bisschen den Kamin angemacht, da wird's schnell warm
Das mit dem E-Book könnte ich mir auch nicht vorstellen und bei einem
Hörbuch wär ich bestimmt schon längst eingeschlafen

-
sunshine48 wrote:
So, jetzt lümmle ich mich wieder auf`s Sofa, mein Mann schaut Fußball und ich werde noch "Eine ungeliebte Frau" von .N.Neuhaus anfangen zu lesen - mal sehen, ob es an **"Schneewittchen muß sterben"**rankommt!l
Schlaft gut und träumt was Schönes!Hi Chris, uns geht es gut - danke der Nachfrage, hoffe Euch auch

Ich habe bis jetzt gelesen und werde noch ein bisschen hier "surfen"
Es geht mich zwar nix an
, aber Du hast den 4. Teil vor dem 1. Teil aus der
Bodenstein + Kirchhoff-Reihe von Nele Neuhaus gelesen
Freue mich morgen auf das Stück Kuchen, ich spendiere den Café dazu
Viel Spass noch beim Lesen und später dann gut's Nächtel
-
sunshine48 wrote:
Apfelkuchen mit Kokosdecke ...
Ich schick dann jedem ein Stückchen - hoffe, daß er Euch schmeckt!Und ich bin auf Diät !!!
Muss schon mal "Platz schaffen" für mindestens 2 kg, die ich erfahrungsgemäß auf der Aida wieder zulegen werde. Heute in einem Monat sind wir schon auf Madeira
- kann ich mir jetzt irgendwie noch gar nicht vorstellen ...
Dann erstmal Gute Nacht!
B. -
Guten Morgen ihr nächtlichen Leseratten und Naschkatzen.

Ja, ich habe gestern auch gelesen und mich deshalb vorzeitig "verabschiedet".
Heute Morgen scheint doch tatsächlich die Sonne. Das läßt ja hoffen.
Heute werde ich eine Woche Mallorca Ende April 2012 buchen. Haben dort ein Treffen (nein, kein Usertreffen) mit Bekannten, die meine Frau vor paar Jahren in der Kur kennen lernte und mit denen wir uns schon in Köln, Berlin und bei uns trafen.
Auch ein lustiges Trüppchen.
So wünsch mal Allen einen einigermaßen sonnigen Donnerstag mit steigenden
ähhhh....Temperaturen.
-
sole-luna wrote:
und ich bin auf Diät !!!
Muss schon mal "Platz schaffen" für mindestens 2 kg, die ich erfahrungsgemäß auf der Aida wieder zulegen werde. Heute in einem Monat sind wir schon auf Madeira
- kann ich mir jetzt irgendwie noch gar nicht vorstellen ...
Dann erstmal Gute Nacht!
B.
Brigitte, nimmst Du mich als "Übergepack" mit
-wir waren
nämlich im Januar 2005 auf der Aida und haben die "Kanaren-Kreuzfahrt " gemacht.
Flug nach Teneriffa, von dort als 1. Madeira und dann die restlichen Stationen -.war traumhaft schön und ich habe in der einen Woche auch
1 kg zugelegt, aber wir waren auch fast jeden Tag nach dem Frühstück bis meistens zum Kaffee unterwegs "Gegend gucken" und jeden Abend nach dem Showprogramm wurde ausgiebig getanzt!
Organisierte Ausflüge haben wir nur auf Madeira und, La Palma gemacht -
Fuerte, Lanzarote, Teneriffa kannten wir durch dortige Urlaub schon und
auf Gran Canaria waren und sind wir seit - was weiß ich - jedes Jahr einmal!!
Seit 2004 sind wir dort immer in der Ferienwohnung von Bekannten, die wir vorher dort kennenlernten und wir genießen u.a.die Freiheit, ohne Zeitdruck und wo wir wollen, essen gehen zu können!
Moni, ich wusste, daß "Schneewittchen muß sterben" nicht das erste Buch ist - ich bin ziemlich spät auf die Autorin aufmerksam geworden und als ich dann so die Klappentexte von den Büchern durchgelesen hatte, habe ich mich für "Schneewittchen....." entschieden, weil es mir am ehesten zusagte - mal sehen, was die restlichen "Werke" versprechen!!!Freut mich, daß es Euch gutgeht - bei uns ist auch fast alles in Ordnung!
So, jetzt muß ich den Apfelkuchen machen, sonst bekommt mein Besuch nichts vorgesetzt! - und Ihr auch nicht!!!
Tschüss, bis gegen Spätnachmittag!

-