Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
So,nu sind die Reiseunterlagen angekommen
am 2 OKT gehts zum 2 mal dieses Jahr zum JAP (hoffe mal das die Fluglotsen nicht Streiken) wir sind mal in der Hoffnung das wir genauso positiv angetan sind wie im April..Zimmerresvierung läst auch hoffen 
-
Obwohl ich ja auch schon da war hab ich doch noch Fragen.
Warum hängt vor dem Viking eigentlich nie eine Speisekarte? Gibt es da tatsächlich nur Fisch und Meeresfrüchte? Wir sind nämlich beim letzten Mal nie da drin gewesen.
Außerdem suche ich Zimmernummernempfehlungen... Wir sind ja Anfang Feb. dort und möchten gerne versuchen ein Zimmer zu bekommen wo man abends so lange wie möglich Sonne auf der Terasse hat. -
Also zum Viking kann ich nix sagen,weil war anfang April noch geschlossen...aber wir hatten Bungalow 1040,und hatten bis zur letzten minuten (Sonnenuntergang) die Sonne auf der Terasse...
-
Hallo Lolle, ich kenne das JPR und somit das Viking nicht, aber als absoluter Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber, würde ich mir ein solches Restaurant in jeder besseren AI-Anlage wünschen, selbst wenn es nur einige wenige wechselnde, dafür frische und gut zubereitete Gerichte wären

Was hindert Dich daran, einfach mal hinzugehen und es auszuprobieren, oder magst Du gar keine "schwimmende Nahrung"
Selbst wenn, kannst ja immer noch zu einem Buffetrestaurant gehen...
Wünsch Dir nen schönen Urlaub und gehe jetzt mal in den Bewertungen stöbern, wäre für mich/uns ein absolutes Buchungskriterium!
@Admins
Gibt es zu einem solchen Thema einen Thread, muss nicht nur Ägypten betreffend sein
-
Hallo habe dieses Hotel mal ins Auge gefasst.Nun ein paar Fragen da ich nicht unbedingt die letzten 98 Seiten durchlesen möchte.
Was kann ich unter FZ Spartipp verstehen ? Größe für 2 Erw. 2 Kid´s ?
Wie ist der Strand ? Sand ? Wie ist der Abgang ins Wasser mit viel Steinen? Riff ? Oder kann ich ohne bedenken ins Wasser.Sauberkeit des Strandanschnittes,Müll Steine,usw.?Essen und Verträglichkeit des Essens? Probleme mit Magen und Darm hört man oft von Ägypten??Nationalität ? Wer ist am meisten Vertreten? Wetter ende Juni anfang Juli ?? Ausflugsmöglichkeiten?? Kann man abends auch aus der Hotelanlage raus und shoppen gehen , ohne bedenken und angst zu haben???Kenne mich leider nur in der Türkei aus da wir die letzten 5 JAhre dort waren.Vielen Dank für eure Antworten -
...zum Wetter gibt es den Wetter-Thread, zum Durchfall einen im Forum Gesundheit und Medizin, zu den Ausflügen findet man alles entsprechend im Hinweis-Thread und zur Sicherheitslage haben wir ebenso einen aktuellen Thread mit Infos und Hinweisen von usern. Ach ja, einen Strand hat das Hotel nicht, es liegt nämlich nicht am Strand...

-
Also ich beantowrte wirklich gerne fragen zu diesem Hotel.
Allerdings sollte man erwarten, dass man wenigstens die letzten 5-10 Seiten liest, da sind nähmlich ein Großteil deiner Fragen schon beantwortet.
Unglaublich. -
Kannste mir denn vielleicht sagen, ob es in dem Viking Restaurant wirklich nur Fisch/Meeresspezialitäten gibt und wie die sind

Das ist eigentlich alles, was mich interessiert und ich kam noch nicht dazu, die Bewertungen zu lesen
-
Im Viking gibt es natürlich überwiegend Fisch gerichte. Vor dem Restaurant wird allerdings auch gegrillt. Mal Fisch, mal Fleisch.
-
Hallo an alle,
wir werden ab 8.10 leider nur für eine Woche im JPR sein, freuen uns schon riesig.
Kann mir wer sagen, wo genau der Kinderpool ist? Habe den Lageplanhttp://www.holidaycheck.de/vollbild-Jungle+Aqua+Park+Resort+Hotel+Plan-ch_ub-id_1157672079.html
zwar angeschaut, konnte aber nichts finden. Habe in vorigen Posts was von den Zimmern im 5000er Bereich gelesen - soll das heißen Nr 32 oder 33 am Plan?
Und wenn mir jemand die Email der freundlichen deutschsprachigen Dame für die Zimmerwünsche per PN senden kann wäre ich auch sehr dankbar!
lg Alex -
Hallo JAP-Anhänger,
wir waren im Dez 2010 im JAP und es hat uns dort sehr gut gefallen. Nun planen wir im Dez wieder hinzufahren.
Hmmm kann es sein, dass die Preise dieses Jahr nicht so günstig sind.
Haben letztes Jahr für 2 Ew/2 Kids (2,4) last minute knapp 1300 für eine Woche bezahlt. Jetzt habe ich schon mal geguckt, aber bisher ist noch alles teurer. Das einzig Interessante waren 10 Tage bzw 11 Tage für jeweils ca 1950 (schade, aber 11 Tage, wird wahrs nicht mit dem Urlaub meines Mannes passen).
Bin am Überlegen, ob ich schon zuschlagen sollte oder noch ein wenig pokern sollte.
Was meint ihr?
Was ich aber eigentlich fragen wollte.
Gab es Änderungen im Anitmationsteam? Hatten letztes Jahr u.a. Sasa und Bianca, die wir so klasse fanden bzw meine Kids.
Wer macht die Kidsbetreuung von FTI?
Ist jemand dabei, dessen Kind mal einen Schwimmkurs über FTI gemacht hat? Macht das immer noch Nadine?
Danke vielmals für eure Hilfe.
Ach für alle Zimmersucher. Also ich kann Bungalow 1090 empfehlen. Der liegt ziemlich mittig zw Aquapark und Hauptpool bzw Restaurants.
LG Miry -
hallo miry
unser ältester hat den schwimmkurs mitgemacht und was
soll ich sagen, er hat nach 5 tagen seit seepferdschen
bekommen. wieder zuhause hat er es nochmal wiederholt
weil ich der sache nicht traute und was war er hats nochmal
bekommen.
zum animationsteam, im sommer waren nadin und sasa nicht
mehr da. wobei sasa eigentlich wieder anfangen wollte. wie der
aktuelle stand ist weis ich nicht.
schau einfach mal bei facebook nach, das animationsteam hat
eine eigene seite. -
Wenn es der "große" Sasa ist, dann ist er nun im Beach Albatros Resort. Die Bianca scheint nun auch im Beach Albatros zu arbeiten. Zumindest waren die Beiden im August und September dort als Animateure tätig. Kann natürlich auch sein, dass dort jeder Zweite Sasa heißt.

lg, Nicole -
Richtig Sasa, der im letzten Jahr noch im Jungle Park als Animateur gearbeitet hat, ist aus diversen Gründen nicht mehr dort sondern nun im Beach Albatros als Animateur tätig.
Und ja es heißen viele Sasa in Ägypten
-
Huhu,
danke für den Tipp. Finde aber leider nur das Hotel selbst bei fb. Hat jemand den genauen Nick für mich?
Schade, dass Sasa+Bianca gewechselt haben, meine Kinder haben die beiden so geliebt? Ist das Beach Resort denn weit weg vom JAP? Vielleicht kann man die beiden ja mal besuchen gehen.
Wie ist denn das jetzige Animationsteam so drauf???
Und die Kinderbetreuung?
@Buggy
Wer hat denn bei euch den Schwimmkurs gemacht???
LG Miry -
Wie sieht es denn aus mit WLAN? Wir würden abends gerne die daheim gebliebenen mit Urlaubseindrücken bombardieren.