Hamburg Airways
-
@Poly, wat fragst du denn erst ob HI oder HA? Aber weißt ja, wer ne doofe Frage stellt, bekommt ne doofe Antwort...
Hier muss man sich wahrscheinlich dem rauhen Tonfall ein wenig anpassen, damit man "in" ist...
@Schmeling, mit dir hatte ich ja gar nicht gesprochen...
-
Freaky84,
was soll dieser Ton
erst ein paar Tage dabei und schon so pampig und respektlos
.
Man darf auch ohne angesprochen zu sein hier was dazu beitragen
.
Kennst du die Forenregeln
,m. M. nach nicht.
Hier zum Nachlesen!!
Seid nett zueinander. Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.**Störer, Stänkerer & Trolle.**Verfasser von Beiträgen, die andere User verunglimpfen, sowie Nutzer, die den Forenbetrieb stören..... ab hier solltest Du selber weiterlesen. -
Genau, wenn ich in einem ordentlichen Ton begrüßt worden wäre, hätte ich sicherlich nicht so geantwortet...
Und ich lese mir die Regeln nicht durch, da ich mich nicht als Störer usw. fühle...Aber auch egal... ich passe mich dem Ton hier an und nun ist diese Diskussion hier wegen off topic vorbei...
Schönen Abend noch...
-
Freaky84 wrote:
Und ich lese mir die Regeln nicht durch, da ich mich nicht als Störer usw. fühle... 
Solltest du aber lesen, dafür sind sie da

und der Ton macht die Musik
, leider triffst Du den nicht. Hättest Du, hätten wir Dich auch nett begrüßt 
-
@freaky84
Ist aber auch off topic ... :?
Lassen wir hier lieber Raum für aktuelle Erfahrungen mit Hamburg Aiways, anstatt ganz gleich wie positiv oder kritisch die ollen Kamellen hin und her zu schieben?!
Zu den Forenregeln: Im Moment der Teilnahme akzeptierst du sie ... kann nicht schaden, sie ungeachtet deiner Selbstwahrnehmung auch mal zu lesen!

-
Hallo Zusammen!
Habe gestern auch unsere Sitzplätze für Juni 2012 - Zweibrücken nach Antalya und zurück reserviert.
Die Buchungsbestätigung konnte man direkt im Vorgang ausrucken und kam zusätzlich innerhalb weniger Minuten per Mail
.
Es werden keine Gebühren bei Zahlung mit Kreditkarte berechnet.
Zur Info: In der Buchungsmaske kann auch Sondergepäck, Spezial Menüs und anderer Sonderservice (rollstühle, Kinderwagen, etc) angemeldet werden. Die Preise stehen gleich dabei.
Grüße
Melanie -
News für Sommerurlaub...
TC bietet ab 28. März am Flughafen Friedrichshafen 14 wöchentliche Abflüge ans Mittelmeer an: 5 nach Mallorca, 2 nach Kreta und je einer nach Gran Canaria, Fuerteventura und Rhodos. Neues Ziel ist die griechische Insel Kos mit 1 wöchentlichen Verbindung.Diese Flüge werden von Hamburg Airways durchgeführt; diese übernimmen die Stelle von Germania und stationieren 1 Flugzeug an dem Bodensee-Airport.
-
Hallo
Wir fliegen im September mit Hamburg Airways ...bin ja gespannt im Internet bei Airline Bewertung sind bis jetzt 3 Bewertungen drin von 2012 und leider überhaupt nicht gut !
Hat vielleicht einer von euch in letzter zeit erfahrungen gemacht mit dieser arline!
Lg Sabrina
-
Hallo!
Wie fliegen im Juni mit Hamburg Airways in die Türkei.
Gibt es dort auch ein Boardprogramm oder ähnliches?
Die haben zwar LCD`s an Board laut deren I-Seite.
Habe aber schon mehrmals im Netz gelesen, das ein Programm nicht angeboten wird.
Weiß einer vielleicht etwas mehr?
mfg
André -
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Handgepäck!
Bin bisher immer mit meinem 55cm grossem Trolleykoffer als Handgepäck gereist. Nun fliege ich im Mai mit Hamburg airways und die geben diese Maße an:
Die zulässigen Maße für Handgepäck sind 45x35x20,
Darf ich jetzt meinen Trolley tatsächlich nicht mitnehmen?, wird das Handgepäck vermessen? Wer hat evtl. Erfahrungen damit bzw. ist schon mit so einem Koffer bei Hamburg Airways geflogen? Freue mich auf Antworten!