Fort Arabesque in Makadi
-
Hallo, der letzte Beitrag ist recht alt, ich versuche es trotzdem.
Hat man als Gast im The West Bay im Premium DZ Zugang zum Club und dem Pavillon Restaurant?
2.:Frage, kann man auch als normaler Gast im Familienzimmer Premium AI upgraden und den Adults Only Bereich, den Club und den Pavillon nutzen?viele Grüße und Danke
-
Du kannst auch hier Fragen zum Hotel stellen. Es antworten evtl. ehemalige Urlauber und/oder auch jemand vom Hotel.
-
Wobei Familienzimmer (also mit Kindern) und Adult Only Bereich nutzen ? Wie alt sind denn die Kids, die Im FZ mit übernachten?
-
Na dann...
aber der Tipp von nate1 ist goldrichtig. Oder Du stellst dem Hotel die Fragen direkt -
Hallo, der letzte Beitrag ist recht alt, ich versuche es trotzdem.
Hat man als Gast im The West Bay im Premium DZ Zugang zum Club und dem Pavillon Restaurant?
2.:Frage, kann man auch als normaler Gast im Familienzimmer Premium AI upgraden und den Adults Only Bereich, den Club und den Pavillon nutzen?viele Grüße und Danke
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einigen Fragen zu den Zimmerbeschreibungen bzw. den Details.
Das Hotel hatte ich schon 1 x angeschrieben, leider keine Rückinfo.
Gibts hier jemanden der erst kürzlich dort war oder eventuell gerade dort ist?
Gerade das Thema Premium DZ im Ü16 Bereich / Westbay interessiert mich. -
Ich bin mir sicher, du suchst Antworten zu einigen Fragen, die du hast.
Wenn du die Fragen hier einstellst, kann dir der Schwarm vielleicht helfen. -
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einigen Fragen zu den Zimmerbeschreibungen bzw. den Details.
Das Hotel hatte ich schon 1 x angeschrieben, leider keine Rückinfo.
Gibts hier jemanden der erst kürzlich dort war oder eventuell gerade dort ist?
Gerade das Thema Premium DZ im Ü16 Bereich / Westbay interessiert mich.@beaxhpaul
Auf dieser Seite hast du schon gefragt - hier klicken , ja ?