Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallo und Allen einen schönen Sonntag-Abend.
Haben das sonnige aber kalte Wetter spontan mal genutzt um Verwandenbesuche zu machen. (Muß halt auch mal sein
)
Jetzt hab ich die "Taverne" angefeuert, weil wir es uns da noch etwas gemütlich machen wollen. Morgen geht dann der Stress mit den Möbeln los, so sie denn wirklich alle kommen sollten.
Grüßchen -
Moni, kann mir vorstellen, wie schön es mit der Familie war
-
-solche Augenblicke können einem nicht mehr genommen werden!!
Bernd- wünsche Euch, daß alles passend geliefert wird und Ihr Euch so
richtig freuen könnt!
Wünsch Euch allen einen schönen restlichen Sonntagabend und dann auch
n ruhige Nacht - habauch mal wieder was für Euch!
-
Moni, vielen Dank
, ja es ist fast alles im grünen Bereich!
Habe morgen nachmittag einen Arzttermin( Nachuntersuchung) - es wird schon alles in Ordnung sein!
Euer Noa
ist ja ein ganz süßer Knopf!!!!
Auch Felix (wird am 29. bereits 3 Monate und Ben (ist heute 3 Wochen alt) sind ganz süß, aber das sind ja Babies meistens!!
Schlaft gut!

-
Auch ich möchte dir liebe Chris für den wunderschönen Link danken. Echt super.
Sag mal gutes Nächtle, morgen ist viel los.
-
sunshine48 wrote:
Moni, vielen Dank
, ja es ist fast alles im grünen Bereich!
Habe morgen nachmittag einen Arzttermin( Nachuntersuchung) - es wird schon alles in Ordnung sein!
Euer Noa
ist ja ein ganz süßer Knopf!!!!
Auch Felix (wird am 29. bereits 3 Monate und Ben (ist heute 3 Wochen alt) sind ganz süß, aber das sind ja Babies meistens!!
Schlaft gut!

Chris, Du hast Recht, sie sind alle schnuckelig 
Hoffe, dass bei Deiner Nachuntersuchung alles o.k. ist
-
Kommt drauf an,noch ziemlich appetitlos.
Hab ich mal Hunger,bin ich im Nu wieder satt,nach ein paar Bissen.Dann denk ich der Magen "platzt" gleich.
Aber das ist bei Gastritis ja auch so,Appetitlosigkeit.
Wenigstens wirken die Tabl gegen Sodbrennen etwas. Konnte aber immer noch nicht auf Klo wegen der Stuhlprobe.
Sonst konnte ich jeden Tag,jetzt wenn mans braucht,gehts nicht
Witzig: Du hast um 0:04 hier geschrieben,ich im Meckerthread auch um 0:04!

-
Meine Stiefmütterchen auf dem Fenstersims sind auch wunderschön

Und heute hab ich eine sehr schöne Orchidee bekommen, die steht natürlich in der Wohnung

Du warst ja auch schon in Thailand, hast Du da auch so eine "Orchideen-Plantage" besichtigt
Ich fand das eine Wucht 
-
Woodstöckchen wrote:
Aber das ist bei Gastritis ja auch so,Appetitlosigkeit.
Wenigstens wirken die Tabl gegen Sodbrennen etwas. Konnte aber immer noch nicht auf Klo wegen der Stuhlprobe.Liebe Woody,
was ich jetzt lesen muss, tut mir ja wirklich leid - wünsche Dir von Herzen eine ganz schnelle Besserung !! 💏
In Deiner jetzigen "Situation" hättest Du natürlich am Donnerstagabend keinesfalls mit mir bzw. noch zwei Studenten in den "Schlüssel" zum Haxe-Essen mitkommen können.
Schade !!
Wünsche Dir alles Gute !
Erwin
P.S. werde sicher nach unserem Kölner UT Ende 04/2012 noch ein paar Tage Düsseldorf dranhängen - da sollte es klappen !!
-
Danke für dfeine Wünsche Erwin,
ja,sag mal Bescheid wenn du wieder in ddorf bist!
Ne Haxe hätte ich nicht runterbekommen,hab grad heut mal ein paar Bissen Mittagessen runter bekommen,das wars schon.@ Moni Nein leider nicht,werde aber sicher nochmal nach thailand reisen,evl dann mal
-
Hallo Moni !

irgendjemand hatte es schon geschrieben - Du/Ihr habt einen wirklich lieben, kleinen Noah !! 💏
Immer alle gute Wünsche mit ihm !
Und wieder so eine kleine "Gemeinsamkeit" zwischen uns !!
Denn unsere Berliner hatten sich für die Kleine von uns als Geschenk eine Babyschale gewünscht. Trotz, dass ein Mädel im Kommen war, hatten sie sich für ein Design mit einem Jungen-Namen entschieden !1
Nun rate mal, welche Baby-Schale wir gekauft und geschenkt haben....?
(Achtung HC, jetzt kommt Werbung
) - nennt sich "Rö_ _ _ SHR II plus -Design Noah 2011"