Albatros Club in Costa Teguise
-
-
HAllo,
habe nach langem hin und her doch das Albatros jetzt gebucht, es gibt immer irgentwas das irendeinem Urlauber nicht gefällt. Da müsste ich zuhause bleiben. Vieleicht kommt jemand gerade aus dem Urlaub und kann mir seine erfahrungen berichten. Essen und Animation. War fahren ANgang August.
LG Michaela
-
Hallo,
wir waren bereits mehrfach im Albatros. Solange Du nicht mit dem vergleich an 4,5 Sterne in Deutschland rangehst, machst Du nichts falsch. Für ein Ai Hotel in Spanien ist das schon sehr vernünftig.
Das Essen hat uns eigentlich immer gut gefallen.
Getränke:- Bier und Softdrinks: Sehr lecker
- Wein: Für AI trinkbar, aber keine kulinarische Offenbarung. Komischerweise war der Rotwein immer gekühlt und der Weiswein nicht. Das haben wir aber auch schon in andreen Hotels in Spanien so erlebt.
Wein wird in der Karaffe an den Tisch serviert oder steht dort bereits wenn ihr kommt. - Sekt, Sherry und Hjerbas (an der Bar): SInd o.k. bis gut.
- Cocktails: Aus meiner Sicht nicht lecker (sind schon vorgemischt).
Viel Spaß im Urlaub,
Ludger -
Hallo, ich kann sagen bei Holiday Check lernt man immer noch dazu. Ich lebe ja seit fast 20 Jahren auf den Kanaren, aber auch ich hab mal Urlaub, und mach mir mit Sicherheit nicht vorher Sorgen darüber wie dick wohl das Klopapier in Kuba ist. Ich habe aber auch bist heute nicht gewusst das das Klopapier in einen 4 Sterne Hotel wenigsten 4 lagen haben muss. Ich mach das immer so wenn, ich feststelle ,oh ist aber sehr dünn dann nehm ich mir 2 -3 Meter mehr pack mir die in Lagen wie ich es schön find ,weil morgen gibt es ja neues, und dann ist mir das auch so was von egal ob die Putzfrau denkt ich würde seit 2 Wochen an Durchfall leiden. Grüße aus Fuerteventura und schönen Urlaub wünscht Jameos
-
Ach und noch eine Frage, reicht die Internetverbindung in der Lobby für eine Skype Verbindung aus? Das man wenigstens halbwegs "normal" sprechen kann.
Und bitte keine Grundsatzdiskussion, das man im Urlaub auf Handy/Internet auch mal verzichten kann
Da hat jeder schließlich andere Prioritäten. -
Hallo alle zusammen, wir werden auch vom 10.08. im Albatros sein :-)))))))
@Bibibibs, keine Bange, mich würde das auch interessieren mit der Internetverbndung!
Zudem, kann mir jemand sagen, wo man am besten Ausflüge bucht? Im Hotel oder doch lieber bei Agentur im Ort.
Vielen Dank
Allen einen schönen Urlaub -
@__erbse71__
die "besten" Ausflüge sind diejenigen die man selbst "er-fährt".
Leihwagen und Kraftstoff sind auf den Kanaren günstiger wie jeder Sammelausflug mit fest verplanten Fahrt- und Besuchszeiten der gebuchten Attraktionen.
Und ein selbstbestimmter Stop zum Essen im Restaurant der eigenen Wahl, tausend mal schöner wie eine mit gebuchte Massenbeköstigung unter Zeitdruck.Es gibt wirklich schöne und sehenswerte Ziele für die man sich etwas Zeit nehmen sollte.
Welches diese auf Lanzarote sind, findest Du hier im Portal oder sende mir eine PN.Gruß
Jens -
Hallo Bibibibs,
hoffe du liest es noch vor deinem Urlaub. Also jeden 2 Tage 8:30 Fitnessraum Einweisung. Dann gibt es NodicWalking an der Strandpromende, Fat Burner, Bauch Workout, Bauch -Beine-Po, Rückengym. Spinning, Aqua Power, Cardio Training, Oberarm Training, Stretching, Jogging an der Strandpr. Yoga, Pilates, Wasser gym. Aerpbic, Sep Aerobic. Bodystyling. Also jede Menge Sauna gibt es auch noch. Die Kurse gehen von 8:30-12:00 und von 14:30 Uhr -17:30 Uhr. Unten im Mandala Spa liegen die Fleyer aus.
Wünsche dir euch viel Spaß im Albatros.
-
Hallo zusammen,
hab hier schon viel gelesen,angesichts der Masse an Beiträgen aber etwas den Überblick verloren. Vieleicht kann uns ein Kenner des Allsun Albatros ja helfen. Wir haben Anfang März dort einen Urlaub gebucht und wollten einen Zimmerwunsch aussprechen. Wir, das sind meine Frau und ich sowie unser 2jähriges Kind ( dann fast 3).
Wichtig wäre uns,dass wir in der Nähe des Pools sind, mit Kind wohl am besten im EG, damit eine Terasse mitbenutzt werden kann. Da unsere Tochter aber Abends ins Bett muss, sollte es da dann auch nicht mehr zu laut sein (aber in die Einöde wollten wir auch nicht). Kann uns da jemand einen Tip geben? Hab gehört in Palma soll es angenehm sein Richtung Ruhepool? Gibt es dort auch "alte" und "neue" Zimmer/ Appartements ?Vielen Dank
-
Ich würde gern einen Preis für das Albatros für mich und meine Familie (2 EW, 2 Kids) abfragen, da kommt aber leider gar kein Angebot. Wenn ich dagegen für 2 EW und 1 Kind anfrage, erhalte ich Angebote für das App. B. Ich weiß aber, dass es auch das App. C gibt für 4 Pers. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Sind für die App.-Größe C die Preise noch nicht raus oder sind die App. C etwa schon ausgebucht? Ich habe den Zeitraum Mitte Juli- Mitte August 2014 angefragt! Danke für Eure Hilfe!
1-lagig.