Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
also ich hab für mein sohn 12 jahre alt im april am tag 50 euro All In bezahlen müssen....
-
-
ewa gluch,
ich habe im Januar nur den FTI Club gesehen. Aber, ohne Kids, haben wir auch nicht so darauf geachtet.Wahrscheinlich ist mit dem zweiten "Club" das generelle Animationsteam gemeint. So waren es im letzten Januar die Animateure die abends die Minidisco gemacht haben. Außerdem laufen dann im Kino ja noch die Kinderfilme (aber auf englisch so wie ich das mitbekommen habe).
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass 12fly Kunden-Kinder nicht in den FTI-Club dürfen..... -
Ich weiß nicht wie es aktuell ist, kann ich in 2 Wochen sagen, allerdings gab es letztes Jahr sogar 3 Kinderclubs.
Mogli
Neckermann
FTI
Schau mal in mein Profil da steht auch teilweise das angebotene Programm unter meinen Bildern.
Grüße
Markus -
wir waren vor knapp 2 wochen da und können uns jetzt nur an zwei erinnern...einmal FTI und einmal für Russische/Polnische Kinder...kinderanimation war immer abends bei asia planat..
-
Hallo fliegen vom 14-24.12.2011 in den JAP mit unserem 3 jährigem Sohn.
Meine frage kann mir jemand sagen welche Zimmernummern lt.Lageplan Nr: 28
müssten die Zimmer 2115-2170 sein nahe des li. Kinderrutschenbereichs (Hauptpool nicht Aquapark) liegen und ob sie zweistöckig sind __am besten die linken 3 Bunginummern direkt am Kinderpool__Hi
?
Wollte gerne so nah wie möglich am Kinderpool sein.Freuen uns schon riesig auf unseren ersten aufenthalt im JAP. HURRA nur noch 54 Tage wir kommen
Lieben Gruß Melanie -
So hab völlig vergessen zu schreiben, dass wir nun endlich unsere Reisebestätigung haben.
Also wir sind dann vom 1.12.-12.12. im JAP.
@Ewa
Und habt ihr euch schon entschieden? Wir haben übr auch 2 Kids dabei, 3 und 5. Vielleicht sieht man sich dann ja mal.
LG Miry -
Einekurze Frage:
Wenn man einen Bungalow für vier Personen(nicht Spar/Promotion ect.) bucht, hat man dann automatisch eine Terasse zum Pool?
Kann man das irgendwie beeinflussen(z.B. durch Buchung bei einem bestimmten Reiseveranstalter), weil Terasse schon schön wäre, mit Pool direkt davor.
Vielen Dank! -
Hallöchen liebe Urlauber,
Mein Lebensgefährte und ich fliegen am 06.11.2011 zum JAP, und jetzt habe ich da mal ne "blöde" Frage:- und zwar wollte ich wissen,wie die wassertemp. im pool um diese zeit ist. waren die lezten 1,5 jahre 3 mal in Ägypt. letztes Jahr im JUNI war der pool vom Makadi palace sooo kalt das man nur im meer länger baden konnte, und das meer von JAP is ja nich wirklich der hit ...
danke schon mal für eure Antworten
Liebe Grüße
Snuki
- und zwar wollte ich wissen,wie die wassertemp. im pool um diese zeit ist. waren die lezten 1,5 jahre 3 mal in Ägypt. letztes Jahr im JUNI war der pool vom Makadi palace sooo kalt das man nur im meer länger baden konnte, und das meer von JAP is ja nich wirklich der hit ...
-
Im Winter hat das JAP zumindest in den großen Pools im Aquapark die Heizung angeschmissen. Lauwarmes Wasser bei wolkenlosen Himmel im Dezember - Herrlich!
-
Aktueller Stand im Jungle:
Pools saukalt
normalerweise gebinnt die bheizte Zeit der Pools erst im November allerindgs sind seit dieser Woche der Hauptpool vor dem Mediterrain - Restaurant und der Kleine Kinderrutschenbereich hinten am Spa bereits beheizt. Sobald das Wasser dort wärmer wird, wird auch der Aquapark beheizt.
Nächste Woche eröffnet übrigens das 7. Restaurant hier im Jungle.
Grüße aus dem windigen Hurghada. -
hi markus , eine frage wie heißen alle 7 restaurants ?wir waren 2010, da waren es nur 4

-
Och Markus - nicht so einfach im Nebensatz erwähnen....
Siebtes Restaurant?? Wo?? Was?? Wie?? Gut??Da ist doch gar kein
Platz mehr....
Und was passiert mit den Bars?? Die angeblich alle gerade
umgebaut werden?
Dringend wissen wollen ich weil ja im Februar wieder da sein werde
-
Lieben Dank Curiosus(meine das meer das man mit dem shuttelbus erreichen kann ;D) , Siegerland und Markus,
für die schnelle antwort
na dann freu ich mich schon auf unseren Urlaub am 6. Nov
und hoffe das das hotel wirklich so supi is wie ihr alle schwärmt. -
Also dann fangen wir mal an
Tarzan, Asia Plant, Zum Kaiser, Viking, Tagine, Mediterrain wie das 7te heißen wird keine ahnung ist noch nicht bekannt.
Die Crocodile Bar ist weg dort ist das siebte Restaurant gelandet.
Nun gibt es auch eine Kaffeebar die sich Kolumbus nennt. Dort gibt es verschiedene Kaffeesorten mit Monin-Zusätzen wie Caramel, Cocosnuss Vanille etc. Dafür musste die Coconut-Bar weichen.
Es sind auch für 2012 weitere Neuerungen geplant. Allerdings sind diese noch nicht offiziell. LAsst euch einfach überraschen.
Ich bin nach wie vor begeistert von diesem Hotel, obwohl das essen etwas schlechter geworden ist wie ich meine. Aber kann natürlich auch Ansichtssache sein oder ich bin verwöhnt vom letzten Jahr.
Viele die schon einmal 2010 da waren (wie wir übrigens auch), werden sehr viele Neuerungen erkennen.
So wer noch irgendwas wissen möchte ich bin noch 10 Tage vor Ort.
LG
Markus