Link in meinem Beitrag
-
Ihr braucht ja dann bald auch nicht mehr im Forum antworten
.Bei meiner Frage: "Suche Hotel in Hamburg" wird ja "Hamburg" verlinkt, und ich sehe dann die Hotelliste.
LG
reiselilly -
santamarineIIo wrote:
Vielleicht einfahc mal von der Romantik verabschieden, HC sei "von Urlaubern für Urlauber"??? Das war einmal, in grauer Vorzeit.Das glaub ich nicht! Das "Reiseforum ändert sich und kommt wieder genau zu dem zurück, wo es mal war".
So steht's zumindest in diesem Beitrag. -
Hmja. Mehr ein Beitrag fürs Fun-Forum IMO. Na, mir isses ja auch wurscht.
-
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, da sind wieder ein paar "Nörgler" unterwegs
Anstatt sich zu freuen, dass HC etwas wirklich weltbewegend neues geschaffen hat, wird rumgemosert.
Persönlich fände ich es zwar besser, man würde an die Suchfunktion gehen oder den button "Beitrag erstellen" dahin setzen wo er hin gehört oder vielleicht mal dafür sorgen, dass "aktuelle Forenbeiträge" auch wirklich aktuelle Beiträge sind. Möglicherweise sind solche Sachen aber einfach zu trivial für HC, denn die funktionieren in allen Feld, Wald- und Wiesenforen.
Aber automatische verlinkung, das hat wirklich Niveau. Dass man unter Umständen woanders rauskommt, spielt ja keine Rolle, man muss froh sein, dass man überhaupt irgendwo rauskommt.
Also viel Spass noch damit und einen schönen Gruß an die Hobby-IT von HC. -
ein wenig nörgelst du aber auch
.Wir diskutieren ja nur darüber ob der link immer passend ist. Ich denke, HC wird es schon machen
.LG
reiselilly -
@Reiselilly
Erkenne ich da eine gewisse Ironieresistenz?
Das Rad der Zeit, es dreht sich, und der Zahn der Zeit, er nagt. Was war, das war und kommt nicht wieder. Was kommt, kann einem gefallen oder eben auch nicht. Mir gefällts nicht, man kann den Kommerzcharakter auch subtiler herausstellen. -
Na, dann ...

-
Hallo Birgit,
ich denke, dass das Ganze noch im Aufbau bzw. in der Probephase ist. Schön ist es auch wenn ein user im Forum einen Städtenamen hat, und dann direkt angesprochen wird klick (Düren)

@ chriwi
ich bin froh, dass mich wenigstens einer hier versteht
.LG
reiselilly -
Hallo zusammen,
bei die Verlinkung ist eine automatische Verlinkung, die wir vornehmen. Es gibt bestimmte Schlagwörter die automatisch erkannt und verlinkt werden. Sinn ist, das Nutzer auf Infosuche leichter zu Seiten gelangen, die Ihnen weiterhelfen. Wie bei jedem automatischen System, macht nicht jeder Link Sinn, denn es verlinkt eine Software und kein Mensch. Und Software ist in gewissen Sinne immer "dumm".Das ganze ist ein Testlauf und wird noch nicht komplett im ganzen Forum durchgezogen. Wir wollen erst sehen, wie sich das ganze entwickelt.
Mit Werbung im Forum hat das nichts zu tun. Es geht darum das Forum besser mit der gesamten Webseite zu verlinken.
LG
Florian -
-
Ach, wo ist denn der Daum zu buchen

Seid tolerant und großherzig und vergesst nie die Plattform auf der ihr seid ... -
Thailand ohne h sieht gruselig aus
!
Jetzt seit mal lieb, ist ja nur ne Testphase, vielleicht kommt es ja gar nicht soweit. Mich nerven die Links jedenfalls jetzt schon, egal ob sie ihren Weg finden oder irrgeleitet sind. Ich find es zu viel des Guten zum Teil auch an unpassender Stelle z.B im Fun Forum.
Zumal fehlgleitete Links wirklich zu albern sind. Jetzt zu Beginn mag das noch lustig sein, auf Dauer wird es tierisch nerven.
PS: ich hätte Heute mal ein Lob, leider gibt es weder "Lob Kritik und Anrgeungen" noch "ihre Meinung" im FF noch, schade!
Deswegen hier an dieser Stelle ein OT: Ich finde die neue Umfrage (Hotelpool) ganz gut! Endlich mal klare Aussagen ohne unsinnige Erklärungsprosa. -
ronjaT wrote:
Zumal fehlgleitete Links wirklich zu albern sind. Jetzt zu Beginn mag das noch lustig sein, auf Dauer wird es tierisch nerven.Niemand ist gezwungen auf den Link zu klicken !
-
Sehe ich ähnlich wie Michel, über kurz oder lang wird man es einfach überlesen,wenn man sich regelmässig im Forum aufhält, ist wohl eher zum "Fang" von Neulingen gedacht.
@ olfatius
Das ist keine Werbung im Forum?!
Habe ja nichts gegen Werbung,ist ja ne kommerzielle Plattform hier und natürlich wärs mir ,wie chepri, lieber,wenn die IT-Ressourcen in Userfreundliche Belange gesteckt würden!
Aber nachvollziehbar ist es, nur dass es nix mit Werbung im Forum zu tun hat, finde ich schon ne gewagte Aussage...mabysc wrote:
dass der Daum Trainer in der Türkei ist...
Seit wann liegt Frankfurt in der Türkei