Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Hoteltipps USA Westküste
  7. Hoteltipps USA Westküste

Hoteltipps USA Westküste

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
65 Beiträge 17 Kommentatoren 26.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • waxenW Offline
    waxenW Offline
    waxen
    schrieb am zuletzt editiert von

Heyyy,

ja, günstig ist es nicht gerade, da hast du natürlich recht, aber jetzt ist gebucht :?

Was ich mich halt noch Frage, ob es sich wirklich lohnt beim Yosemite die Schleife über Bishop bzw. Death Valley zu fahren. Wir sind auf diese Idee gekommen, da wir von Bekannten gehört haben, dass Fresno nicht so toll sein soll. Weiter stellt sich jetzt natürlich die Frage ob man Death Valley weg lässt und doch lieber den Abstecher zum Grand Canyon Village macht oder beides ein MUST SEE sind. Auch könnte man Bishop/Death Valley weglassen und lieberLone Pineals Zwischenstop einbauen?

Und natürlich ob sich29 Palms als Zwischenstop zwischen (Las Vegas/Grand Canyon) anbietet, wegen der Joshua Trees oder ob man irgendwo anders halten sollte, oder direkt durchfährt (knapp 500 KM)

Tja, irgendwie hab ich gedacht ich such nur noch die Hotels raus, aber ist dann doch irgendwie alles komplexer und es gibt 1.000 Möglichkeiten 😄

Hotel aus diesem Beitrag
    89%
    Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
    Arizona/USA
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    99%
    Oasis Inn & Suites 29 Palms Near Joshua Tree National Park
    Kalifornien/USA
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Lind-24L Offline
      Lind-24L Offline
      Lind-24

Ich würde an der Stelle die 500 km vielleicht doch nicht in einem Tag fahren, du kannst die Fahrten dort nicht mit unseren Landstraßen oder Autobahnen vergleichen. Und unterwegs gibt es immer noch so vieles zu sehen.
      Wir haben auch 1 auf der Strecke von Vegas nach Norden gestoppt, dieses dann aber in Mammoth Lakes. Das macht aber für dich eigentlich keinen Unterschied, außer du fährst bist dort und nimmst dir dann ein Hotel auf der anderen Seite hinter dem Yosemite - sicherlich ist die Ü dort günstiger z.B. in Mariposa.
      Die Überlegung wäre vielleicht dann doch die Ü auf dem Weg von San Diego nach Las Vegas zu streichen - sind dann zwar auch gut 500 km, aber wenn du abends in der "Glitzerstadt Las Vegas" ankommst ist es ja nicht schlimm 😉
      Ich werde mir die Yoshua Trees zwar erst diesen Sommer ansehen, aber so ganz spektakulär sind sie wohl für viele nicht. Da bietet der Muir-Wood Park ca. 15 km oberhalb von S.F. mit seinen Sequoia schon ein anderes beeindruckenderes Bild - oder auch im Sequoia-&-Kings-Canyon-Nationalpark.
      Aber wie alles im Leben - Geschmacksache.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Aini66A Offline
        Aini66A Offline
        Aini66

@ Antje& Christian

Leider ist mein schöner langer Beitrag beim senden verloren gegangen. Deshalb nur nochmal in kurzform:

In SFO sind wir kein einziges mal Taxi gefahren. Wir hatten den City Pass und konnten damit Cable Car/Strassenbahn/Bus bis zum abwinken fahren. Das Streckennetz ist super ausgebaut. Wir sind schon mit dem Bus zur Golden Gate gefahren und dann zu Fuss rüber. Letztes mal sind wir mit dem FAHRRAD drüber gefahren! Golden Gate Park und Painted Ladies haben wir auch mit dem Bus besucht.
        Waren auch schon 2 mal mit Auto dort aber auch ohne Auto haben wir dort nix vermisst! Fast nix: wäre gerne nach Santa Rosa ins Schulz Museum gefahren aber das muss warten, bis nächstes Jahr. Dieses Jahr steht SFO nicht auf dem Plan  😉

Lg
        aini

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • waxenW Offline
          waxenW Offline
          waxen

Hallo Leute,

eig. sind wir jetzt schon in den finalen Zügen, Auto mieten, Sehenswürdigkeiten zusammen stellen, Hotels Buchen.... Aber irgendwie habe ich jetzt bislang die Strecke immer nur anders herum gesehen, also von SF nach LA, wir wollten ja eig. erst nach Yosemite und dann sozusagen auf dem Rückweg den Highway 1 lang fahren. Das doch aber eigentlich egal, oder sieht man dann weniger von der Küste oder so? Kenn das ähnlich aus der Provence, da sieht man schon wesentlicher weniger, wenn man auf der "falschen" Seite fährt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • StueppiS Offline
            StueppiS Offline
            Stueppi

Ich persönlich finde den Highway No. 1 von SF nach LA besser zum fahren, einfach weil man
            das Wasser in Fahrtrichtung rechts hat und mal eben flott anhalten kann, das ist andersrum etwas schwieriger, aber sicherlich auch machbar.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Lind-24L Offline
              Lind-24L Offline
              Lind-24

Ich schließe mich Stueppi's Meinung an und würde auch immer die südliche Variante vorziehen. Aber wenn es die Planung nicht anders zuläßt, geht natürlich auch "andersrum".
              Dann scheint ja die Tour so langsam zu stehen - ich wünsche jetzt schon einen tollen und erlebnisreichen Urlaub.
              LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • playmaker11P Offline
                playmaker11P Offline
                playmaker11

Curry Village: naja Du weißt ja was Dich erwartet, ich nehme lieber ein Motel außerhalb, bin nicht so für "campen".

29 Palms würde ich nicht machen. In Palm Springs/ Indian Wells/ Rancho Mirage gibts im August Hotels für lau. 5* für nur rd. 80$ und weniger (hotwire etc. probieren), da würde ich keinesfalls für 15 Minuten weniger weg in die Pampa ausweichen.

LA ist ebenso wie Palm Springs einen Stadt ind er man super günstig Hotels schießen kann (hotwire, priceline) etc.. Auch hier würde ich von daher nicht das Holiday Inn wählen.

Ähnliches gilt auch für San Diego, wobei man hier über die genanten Portale nicht so schön variieren kann, aber da findet man auch gute Hotels zum kleinen Preis (hatten ein Golf Hotel mit 25m Pool, 18 Loch-Platz etc.) für 69$. Bisschen außerhalb, aber Spottpreis.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • waxenW Offline
                  waxenW Offline
                  waxen

moin,

dank dir mit dem tipp mit hotwire, das werde ich auf jeden fall mal genauer unter die lupe nehmen. mit curry village hast du natürlich irgendwo recht, zumal wir die strecke ja jetzt auch anders herum fahren möchten, d.h. die vorletzte übernachtung wäre dann im zelt.... na ja, mal schauen, is ja noch bisschen hin 🙂

btw.: was sagt ihr eigentlich zu diesem mietwagenangebot? wir hätten halt gerne einen SUV, natürlich aber nicht zu teuer.. im mietwagen forum konnte mir da auch keiner so richtig helfen 🙂

Mietwagen Angebot

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Lind-24L Offline
                    Lind-24L Offline
                    Lind-24

Der Link zum Mietwagen geht bei mir nicht auf?! Ich würde auf jeden Fall ein gut abgesichertes Angebot von hier aus buchen. Wir haben uns auch für einen SUV entschieden, da wir mit 4 Erw. reisen sogar für einen Full-Size-SUV. Wir waren zu Hause auch Van und wollten Platz und ein wenig Komfort - sind letzendlich über die Vermietung Alamo zu einem guten Angebot gekommen und sind schon gespannt.
                    LG

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • waxenW Offline
                      waxenW Offline
                      waxen

Hey,

ja der Link geht leider nicht richtig, hier jetzt ein Screen:

http://img233.imageshack.us/img233/191/20110411164646.jpg

Ich finde es extrem schwierig einen Mietwagen zu buchen, da die Angebote nichts aussagen. Bei jedem Angebot in einer vernünftigen Preiskategorie steht überall untere mittelklasse SUV, 2/4 Türen, nur überall ist ein anderes Bild der Autos abgebildet. Dort steht dann aber auch nochmal abbildung ähnlich. Das doch wie Russisch Roulette?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • moselpaarM Offline
                        moselpaarM Offline
                        moselpaar

Hallo waxen,
                        Bei Alamo in SF gibt es eine Choice Line wo ihr euch euren SUV auswählen könnt.
                        Bei den meisten Mietfirmen bucht ihr nur eine Kategorie und nicht ein bestimmtes Modell.
                        Mfg
                        Moselpaar

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • 4Traveller4 Offline
                          4Traveller4 Offline
                          4Traveller

Lind-24 wrote:
                          Ich würde auf jeden Fall ein gut abgesichertes Angebot von hier aus buchen.

Ich würde auch keinen Mietwagen über irgendwelche Vermittler buchen. Direkt bei den Mietwagenfirmen, über den ADAC oder beim RB.
                          Die großen Vermieter, von Alamo bis Hertz usw. haben meistens am Flughafen etliche Wagen in Deiner gebuchten Kategorie stehen. Wenn Dir der erste Wagen, den man Dir zugedacht hat, nicht gefällt reklamiere das sofort und suche Dir ein anderes Modell aus. Das klappt in der Regel meistens.

LG
                          4Traveller

Meine Flugstatistik:
                          1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FrauM134F Offline
                            FrauM134F Offline
                            FrauM134

4Traveller

was heißt denn "über irgendwelche Vermittler" ?

Wir haben im letzten Jahr über einen USA-Reisespezi ein Auto von Dollar gebucht.
                            Ersparniss : 25% Frühjahrsspezial und 3% Frühbucherrabatt.

Auch Deutschlands Reiseveranstalter bieten Mietwagen von Alamo, Dollar und wie sie alle heißen an. Oft günstiger als direkt gebucht.
                            Vergleichen lohnt auf jeden Fall.... s.o.

Das RB bemüht auch nur die o.g. Veranstalter...

VG
                            FrauM.

tell me nothing from the horse

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • 4Traveller4 Offline
                              4Traveller4 Offline
                              4Traveller

@ FrauM.

mit "irgendwelchen Vermittlern" meine ich die Internetseiten, auf denen man nicht sicher ist, das ich mit Alamo, Dollar oder anderen Autovermietern einen Vertrag abschließt, sondern mit der Firma xyz (die kein originärer Autovermieter ist). Das kann dann im schlechteren Fall ein böses Erwachen geben, wenn man bein Autovermieter am Schalter steht und die von der Anmietung zu diesen Konditionen nichts wissen.
                              Einen Preisvergleich sollte jeder machen, aber nur bei seriösen Anbietern.

Meine Flugstatistik:
                              1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • FrauM134F Offline
                                FrauM134F Offline
                                FrauM134

Hallo 4Traveller,

vielleicht sollten wir noch etwas genauer werden, denn Reiseveranstalter wie MW, Neckermann, ITS sind keine Autovermieter. Trotzdem kann man ruhigen Gewissens dort ein Auto mieten.

Wie ich schon geschrieben habe, wir haben nicht über die Homepage von Dollar gebucht, sondern über einen USA-Reiseveranstalter, also xyz...
                                Der Vertrag wurde mit dem Veranstalter abgeschlossen, dass Voucher für den Wagen kam wenig später von Dollar.
                                Ein bischchen Vertrauen in die RV muss schon sein

VG
                                FrauM.

tell me nothing from the horse

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • waxenW Offline
                                  waxenW Offline
                                  waxen

Hallo Leute, soooo, es gibt mal wieder ein Update der Route, man fährt dann ungefähr knapp 230 KM am Tag:

06.08. – 09.08. San Francisco

• Alcatraz

• ChinaTown

• Golden Gate Bridge

• Fishermans Wharf

09.08. – 10.08. Übernachtung Monterey (200 Kilometer Halt Santa Cruz)

10.08. – 11.08. Übernachtung Morrow Bay (200 KM)

11.08. – 12.08. Übernachtung Santa Barbara (200 KM)

12.08. – 14.08. Los Angeles (160 Kilometer)

• Walk of Fame

• Universal Studios

• Sunset Boulevart

14.08. – 17.08. San Diego (200 KM)

• Strands
                                  • Mission Beach
                                  • Old Town

17.08. – 18.08. Übernachtung 29 Palms (281 KM)

18.08. – 20.08. Las Vegas (280 KM)

20.08. – 21.08. Übernachtung Death Valley (215 KM)

21.08. – 22.08. Übernachtung Bishop (290KM)

22.08. – 24.08. Yosemity (225 KM)

• Mariposa Grove

• Grizzly Giant

• Glacier Point

24.08. – 25.08. San Fransisco (321 KM)

Ich habe jetzt noch 2 Tage offen, die ich entweder am Ende oder zwischendurch einplane. Hotel würd ich nur am Anfang in SFO über Hotwire buchen, und das Curry Village. Was meint ihr?

Hotel aus diesem Beitrag
                                  100%
                                  Hotel Old Town Inn
                                  Oregon/USA
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • GilaG Offline
                                    GilaG Offline
                                    Gila

Hallo Waxen,
                                    ich finde ihr solltet unbedingt den Grand Canyon mitnehmen! ..... vielleicht von Las Vegas aus.

Die unendliche Geschichte mit den Mietwagen, habe auch schon mal versucht die Mietbedingungen durch zu forsten, ist mir nicht komplett gelungen. So buchen wir dann immer über einen deutschen RV, so haben wir deutsches Recht usw. Bisher hatten wir dabei noch keine Probleme, ausser das immer wieder versucht wird uns zusätzliche Versicherungen anzubieten. Sollten dabei dann ein paar € mehr anfallen, dann holen wir das bei den spontan, oft über Coupons gebuchte Hotels, wieder rein.
                                    Wünsche auch eine TOLLE Reise.
                                    Gila

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • miri1178M Offline
                                      miri1178M Offline
                                      miri1178

Hallo Waxen,

hallo alle anderen USA-fahrer und Kenner,

danke erstmal für die vielen Beiträge hier. Das wird echt schwer unseren Urlaub zu planen. Lese jetzt hier schon seit Std. und die Fragen werden immer mehr Einreisebestimmungen, Reiseroute, was muss man gesehen haben usw.

Wir werden wohl die Reiseroute von dir (waxen) mal genauer studieren, denn die deckt sich sehr genau mit unserer Vorplanung. 21 Tage Zeit beginnend ab 25.08.11.
                                      Flüge sind gebucht, mit Lufthanse Nonstop FFM-Frisco mit dem A 380. 900 € pro Nase.

Meine Fragen:

Könnt ihr Motel6 empfehlen, oder ist das am falschen Ende gespart?

4 Tage werden in Frisco bestimmt drauf gehen, werden Familie besuchen. Schafft man dann die Küste runter mit LA und San Diego UND noch Las Vegas oder ist das dann streß?

Welchen National Park sollte man gesehen haben?

Werden wohl noch mehr Fragen werden, aber ich werde versuchen viel selber raus zu lesen.

Vielen Dank schon mal.

miri1178

07.10.16- 29.10.2016 Florida

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Lind-24L Offline
                                        Lind-24L Offline
                                        Lind-24

Hallo Miri1178,
                                        vor vielen Jahren haben wir die Motel 6 gebucht und waren damals auch zufrieden damit. Heute sind sie wohl nur noch Unterkünfte der LKW Fahrer und haben einen ziemlich schlechten Ruf. Für unseren jetzigen Urlaub im Juli haben wir uns überwiegend für die Best Western Motels entschieden - die haben hier bei HC auch ziemlich gute Bewertungen
                                        Zur Frage der N.P. kommt es natürlich immer auf die Route die du fahren willst an. Ich fand den Zion schön, den Bryce Canyon, natürlich den Grand Canyon, das Death Valley, den Kings Canyon aber auch den Muir Wood über S.F. und jetzt freuen wir uns aufs Monument Valley und den Joshua Tree N.P. Die Gegend bietet wirklich so viel und wenn es dir/euch gefällt, wirst du wohl wiederkommen 😉
                                        LG und viel Spaß bei der weiteren Planung
                                        Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • StueppiS Offline
                                          StueppiS Offline
                                          Stueppi

Hi

Wir haben 2005 und 2010 ab und an im Motel 6 übernachtet. Ich fande sie völlig in Ordnung. Allerdings habe ich auch keinen Verlgeich zu früher. Bei uns war das Publikum immer quer gemischt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass teilweise die Preise doch ganz schön in die Höhe geschossen sind die letzten 5 Jahre. Wenn Ihr für den Preis ein BW bekommt, dann nehmt das. Wir übernachten auch gerne in der Travelodge und Super 8 Kette.

Lg
                                          Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Excalibur
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag