Der EX "Bernd-Thread"
-
Wir haben schon die Flüge für 21. März bis 4. April 2012 nach
Las Palmas - sind in PdI wieder in der FW unserer Bekannten
Mitte Juni evtl. Cinque Terre - mal abwarten, wie die Aufräumarbeiten der stark beschädigten C.T. vorangehen!

Und im Herbst geht
s dann entweder nach Ibiza oder Korfu - aber da ist ja noch genügend Zeit, sich zu entscheiden!i ;) Wünsch Euchne gute Nacht!
-
Im Moment geht es erst mal in die Heija, und dieses Mal wirklich.

Gute Nacht -
Hallo zusammen,
mal wieder ein kurzes Statement von mir...
Wir sind inzwischen umgezogen in unser neues Heim. Es sieht zwar immer noch aus wie bei Messis, aber allmählich lichtet sich das Chaos und man kann sich allmählich bewegen in der Wohnung. Dennoch werden die nächsten Tage weiterhin arbeitsintensiv sein.
Habe jetzt fast nichts nachlesen können. Wie ist denn der aktuelle Stand bzgl. Treffen? Gibts Neuigkeiten?
Moni, schönen Urlaub...!
Bernd: Sind bei euch inzwischern auch alle Möbel da und die Baustelle beseitigt? -
@ Reiselady : dankeschön

@ Carsten : Danke
Mensch wie die Zeit vergeht - jetzt seid Ihr schon in der neuen Wohnung
Bald wird nix mehr rumliegen
und Ihr euch nach dieser Mordsarbeit pudelwohl fühlen 
Bezüglich des Treffens gibt es meines Wissens nichts neues
Bernd wird Dir sicher über die "tolle" Möbellieferung berichten
@ All : Machts gut und bis bald

-
Bernd / Papa X wrote:
(Wie wär es denn eigentlich wenn wir uns auch auf Mallorca treffen würden ? Da hätte jeder ungefähr gleich weit ! )
Ich hatte mich dazu schon mal geäussert.
Da wir erstmal bzw. z.Z. keine Urlaube/Reisen mehr machen wollen, die nur per Fluggerät vernünftig zu erreichen sind, wären wir bei so einem Treffen leider nicht dabei !
Sorry !
-
Auch von mir jetzt nur ein kurzes "Hallo" - ich wünsch`Euch nen
schönen Tag!
Bekommen heute spätnachmittags Wochenend-Besuch und da gibt`s halt noch einiges zu tun!
Dehalb bin ich jetzt
und schau dann mal vielleicht
später nochmals vorbei
-
Holzmichel wrote:
Bernd / Papa X wrote:
(Wie wär es denn eigentlich wenn wir uns auch auf Mallorca treffen würden ? Da hätte jeder ungefähr gleich weit ! )
Ich hatte mich dazu schon mal geäussert.
Da wir erstmal bzw. z.Z. keine Urlaube/Reisen mehr machen wollen, die nur per Fluggerät vernünftig zu erreichen sind, wären wir bei so einem Treffen leider nicht dabei !
Sorry !
War ja auch nicht wirklich ernst gemeint lieber Erwin.

@Carsten
Herzlichen Glückwunsch zur neuen "Heimat". Der Rest ist auch bald mal hinter euch. Dann habt ihr Zwei es um so schöner.
Meine Möbel sind inzwischen da, aber drei !! Teile defekt und müssen ausgetauscht werden. Toll was? Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs noch so Kleinkram kaufen. Kissen, Lampen, Tischchen, Handtücher usw.
**Wegen dem Treffen ist es im Moment etwas ruhig, habe was den Zeitraum angeht aber mal die ersten zwei Augustwochen in den Raum geworfen.**Danach sind wir möglicherweise erst einmal weg.
@all
Heut war ja ein richtiger Sommertag. Wir hatten sage und schreibe 20 Grad bei viel Sonne. Die Gartenwirtschaften und Straßenkacafes waren voll. Und es soll noch bleiben. (Moni im Schwarzwald wird es freuen, gell du?
)
Erst mal schönen Freitagabend -
Wollte gerade einkaufen gehen, als das Telefon klingelte und meine
Freundin ihren Besuch absagte. Sie kam gerade vom Orthopäden - als sie Blumen für mich kaufen gehen wollte, blieb sie im Hausgang mit den Pumps am Treppenabsatz hängen und hat sich deshalb am rechten Fuß einen Bänderriß zugezogen! Jetzt ist erstmal Schonung angesagt und der Besuch auf 2 Wochen mal verschoben!
Nachdem das Wetter so richtig schön war
, sind wir dann nach dem Einkaufen - wir müssen ja auch ohne Besuch was essen
- fast 3 Stunden
an der Donau entlang spaziert und haben uns anschl. in ein Cafe gesetzt!
War fast wie ein "Kurzurlaub"!
So, jetzt wirds Zeit fürs Abendessen machen -Knoblauchspaghetti mit gebratenen Shrimps!
Bin dann mal wieder
und wünsch auch Euch bei Eurem Essen
guten Appetit!
-
@Chris
Haben die Knoblauchspagetti geschmeckt und sich die "Wolke" einigermaßen verzogen?
Ja der Koblauch. Wir benutzen ihn auch gerne, aber man hat dafür nur wenig Freunde. :****: -
** Wünsch Bernd / Papa X** wrote:
@ChrisJa der Koblauch. Wir benutzen ihn auch gerne, aber man hat dafür nur wenig Freunde. :****:
- war gut, wir gehen ja heute nicht mehr weg und treffen uns
erst am Sonntag wieder mit unseren Freunden - bis dahin kann man uns sicherlich wieder "riechen"
WünschEuch allen schon malnen
schönen Einstieg ins Wochenende!
-
Helfen die auch bei der "rückwärtigen" Fahne ?

-
Ich sag jetzt mal gute Nacht, hab ein anstrengendes Wochenende vor mir.
(Einladungen, Besuche und der Gleichen (Heinz Erhard
)
Woody wird meine Frage vielleicht noch bis zur Geisterstunde beantworten.
Wünsche eine gute ruhige Nacht. -
Marlena, habgemeint, Du bist auf einem Geburtstag, weil Du Dich doch vorhin "abgemeldet" hattest, aber Du **geisterst ja doch noch in den Foren** rum!!! ;) Wünsch Euch- falls Du noch gehst, auf jeden Fall viel Spaß
beim Feiern